Wieso baut DM eigentlich im Moment überall wie bekloppt um? Spülen wir denen so viel Geld in die Kassen, dass die sich das leisten können?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Balea Fußpuder!
may contain nuts
ja bei uns in bochum in dem dms waren die L'oreal schminksachen auch reduziert. stand irgendwie gar nicht groß dran, brauchte mein make up neu... benutz das perfect match, das kostet normalerweise 10.95 euro... habs dann für 7€irgendwas bekommen. habs erst auf dem kassenzettel gesehn^^ war purer zufall, dass ich gerade das jetzt nachkaufen musste :) sonst geb ich eher weniger aus für make up... nur für grundierung immer etwas mehr
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
hier in düsseldorf werden reihenweise die dms geschlossen und umgebaut, und sehen danach aus wie vorher . friedrichstraße, bilker allee, hbf. alle in wenigen wochen.
sie sehen etwas umgebaut aus, aber nicht dass man nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll. weißt du denn da mehr? wird das angebot vergrößert?
"mein" Dm wurde nun auch 4 wochen lang umgebaut und macht diese woche wieder auf, wohl mit vergössertem Alnatura Sortiment
Ist ja nicht so dass ca. 300 m weiter gleich ein Alnatura ist
ohuuu, um die alnatursa beneide ich köln ja. ich wünschte in dd wäre auch einer. das sortiment bei dm ist dann doch sehr begrenzt.
hier waren die mineralsachen auch fast alle ausgelistet und mit -50% reduziert, dazu kommen nochmal -25% aktion. leider brauche ich nix davon...
ich hätte so gerne eins von den neuen spülis gekauft, aber die verkäuferin meinte die kommen nicht wieder schade, da war ich mal wieder nicht schnell genug
Düsseldorf: Im HBF ist ja klar, der wird ja eh grad renoviert.
Friedrichstr. fand ich aber auch merkwürdig.
stimmt, wurde zugemacht um 3 meter weiter einen neuen aufzumachen... naja, irgendeinen grund wirds haben.
Bei meinem DM ist gerade 1h Wartezeit an der Kasse.
Die 20% scheinen doch sehr viele zu locken, vor allem Mamas mit Kinderwagen... die haben halt mehr Zeit als Geld.
Hoffentlich komm ich da die Woche noch mal rein
Viele Grüße Alchemilla
Neu bei dm gesichtet: Nivea BL 'Pro Age' in einer goldfarbenen Flasche.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Der andere auf der Friedrichstrasse ist wohl größer, zumindest hieß es so (Ich hatte ne Postkarte vom DM im Briefkasten). Aber die drei Meter weiter fand ich auch lustig.
Aber mir war das egal, weil es einmal 20 % gab und dann nochmal 10%
Und der auf der Bilker Allee (an der Bilker Kirche) wurde auch umgebaut und da gabs bei der Eröffnung auch noch mal 10%...
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Die scheinen momentan viel umzubauen, unser dm in der Innenstadt wurde auch umgebaut bzw. erweitert. Die haben den leerstehenden Laden nebenan noch dazugenommen, der ist ja ungefähr 4mal so groß wie vorher.. und 2 stöckig
Da gabs letztens dann auch 10% ^^
Witzig, unser dm baut auch um. Hoffentlich gibt es da zur Eröffnung auch Prozente, momentan ist er 30 m weiter provisorisch in einem leeren Ladenlokal aufgebaut worden
Ich will auch nen 2-stöckigen dm!
In Köln ist einer, aber da fahr ich nicht extra hin, wo ich einen dm 100 Meter von hier entfernt hab
Der am Rudolfplatz?
may contain nuts
Sind da unten nicht nur die langweiligen Sachen? Ich war bis jetzt glaub ich kein einziges Mal im Untergeschoss...
may contain nuts
Ich war nur einmal drin und unten gabs auf jeden Fall die Kinder und Babysachen...hab damals das Prinzessin Sternenzauber DG gekauft *g*
Ich auch!!!!! Dann würde mein Freund aber wohl nie wieder mitkommen, weil ich viel zu lange stöbern würde.
Habe inzwischen das Augenfluid von Balea ausgiebig getestet. Wer möchte, kann es im Blog-Testbericht nachlesen.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
An die regelmäßigen DM-Gängerinnen unter euch
Könnt ihr mir ein paar Preisinfos geben?
- Balea DG
- Balea Badeschaum
- die Sternenzauber Prinzessinnen Sachen
- Balea Shampoo + Spülung?
Danke
Neu bei dm gesichtet:
Fa Deospray 'Blue Harmonie'
aus der Glamour Collection Reihe.
Puh, auswendig kenne ich die Preise von den Sachen gar nicht. Günstig ist das aber alles. Ich glaube das Prinzessin Sternenzauber ist das einzige von den Sachen, was über 1 Euro kostet.
shampoo und spülung kosten 65 cent
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Super, ich danke euch
Bei uns gab es heute schon die neuen alverde Tages- und Nachtcremes mit Gojibeere. Habe die Nachtcreme mitgenommen.
Liebe Grüße, Davana
Habe ich gerade eben im alverde Thread, flepri. Vielleicht magst Du dort mal schauen?
Liebe Grüße, Davana
Wenn jemand das neue Fa Deospray 'Blue Harmonie' aus der Glamour Collection Reihe getestet hat und was dazu sagen kann, würde ich mich sehr freuen.
Wo sind denn eigentlich die 3 Spülis hin?
Wurden die schon wieder aus dem Sortiment genommen?
Hab mir übrigens kürzlich das Fresh DG von bebe mit Sternfrucht geholt. Das riecht ganz lecker finde ich...
Curiosity kills the cat.
@Chiquita:
Die Spülis sind wenn überhaupt, nur noch als Restbestände erhältlich.