Du hast nen genialen Nickname @ Pumbas Engel wie bist Du denn darauf gekommen?
Du hast nen genialen Nickname @ Pumbas Engel wie bist Du denn darauf gekommen?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Princessa
Hab Dir ne PN geschickt
hab ich gelesen wie süß
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Pumbas Engel:
Echt????
Na toll, das nervt voll! Grad ins Regal gestellt, schon wirds wieder rausgenommen! Das heisst also, wenn es das nächste Mal tolle Spüli-Sorten gibt, dann muss man gleich 10 Flaschen kaufen???
Echt bescheiden, sowas.
Warum kanns die nicht bis Herbst geben?
Mich wunders ja, dass es schon das Cocos-Rasiergel so lange gibt. Oder ist das auch schon wieder rausgeflogen?
Curiosity kills the cat.
@Chiquita.
Ist leider so.... Aber mir hat diese LE eh nicht soooo gut gefallen.
Tröste Dich, da kommt bestimmt bald wieder was Neues. Da ist der DM ja mehr als zuverlässig.
Was ich an Geld investieren müsste, wenn ich richtig anfällig für LE wäre....
ich versuche gleich die aquacreme umzutauschen. meine haut mag sie leider gar nicht mehr
klappt das bei dm auch ohne kassenzettel? alverde ist ja die eigenmarke, müsste doch eigentlich gehen, oder?
Ja das geht problemlos ohne Kassenbon. Auch Produkte die nicht von der Eigenmarke sind wie Balea oder Alverde kann ohne Bon umtauschen.
Kommen eigentlich als nächstes schon die Winterduschgel LE`s???
Ja stimmt eine neue Duschsahne müsste kommen, da die Blaubeer-Muffin ja asgelistet ist..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Creme ist umgetauscht ich hatte den Kassenzettel doch noch gefunden und die verkäuferin wollte ihn auch sehen. aber ich denke es hätte auch ohne geklappt, weil die umverpackung ja auch weg war und ich ihr gesagt habe, dass ich die creme schon benutzt hatte.
sind zwar 'nur' 3.25€, aber besser als sich über eine creme zu ärgern
hey,
hat jemand schon die neuen duschgels von creme 21 gesichtet?
Die neuen Creme 21 DG's gibts nicht bei dm..
Die Creme 21 Duschgels gibts bei Edeke, Globus, Karstadt, Kaufland,Müller-Drogerie, Rossmann, REWE und toom
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Super zur gebräunten Haut, Bonny. Gefällt mir. War heute auch bei dm, dem ersten hier in HH. und habe auch mit den Nagellacken geliebäugelt.
Hab mich dann aber erstmal mit den Alverde Sondergrößen eingedeckt, weil ich die bisher nie bekommen habe.
Kennt jmd die Duschcreme Feige/brauner Zucker von Alverde? ... die hab ich heute auch mitgenommen. Riecht so toll. Stand neu drauf.
Liebe Grüße, Bäcki
Ach ja stimmt, Duschcremes gibts ja auch noch von Alverde...
Die wollt ich ja auch schon länger mal testen.
may contain nuts
Tja, dann haltet euch mal ran mit der Duschcreme. So schnell wie Alverde mittlerweile die Artikel wieder aus dem Sortiment nimmt.....
Habe mir noch eine gebunkert....
Soll die Duschcreme 'Feige-Zuckerrohr' etwa schon wieder aus dem Sortiment gehen??
Oh nein, bitte nicht!! Ich hab doch vor kurzem erst 25820156 neue Duschgels gekauft und kann nicht schon wieder eins anschleppen...
may contain nuts
Menno, die will ich auch unbedingt noch testen, die darf jetzt nicht aus dem Sortiment gehen!
Na steht die denn schon mit 'A' am Preisschild??
Oder ist es nur eine Vermutung das sie bald wieder rausgehen könnte?
Ach, ich muss morgen uuunbeding tmal bei dm schauen!
Hmm..von LE steht ja nichts drauf, aber bei dm weiß man ja nie, was die plötzlich wieder rausnehmen *grummel*.
Die kam doch als Ersatz für die Lavendel Dusche, oder? Dann hoffe ich eigtl, dass die jetzt noch nicht rausgeht..wie gesagt ich will die noch testen, aber im Moment nichts bunkern...
ich meine dass es bei alverde-twitter hiess, dass die feige-duschcreme limitiert ist.
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Naja, limitiert darf die Feige-Zuckerrohr ja sein, aber nicht jetzt schon wieder mit einem 'A' gekennzeichnet sein.
Das kann ich mir aber ehrlichgesagt nicht vorstellen, das die schon wieder rasusgenommen wird, ich meine die Lavendel gabs ja auch lange!
Das kann man abonnieren wenn man selber bei twitter angemeldet ist und geht zB auch mit dem google-reader
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Gibts auch einen Balea Twitter? *lol*
das erinnert mich an den balea-wunsch-thread..
Komme grad vom DM und hab zufällig gesehen, dass es bei uns die Sommer LE Duschgele schon gar nicht mehr gibt. Die Regale sind jetzt nur mit den regulären Duschgelen gefüllt und ich glaube auch nicht, dass die LE's nur nachgeräumt werden müssen weil das Regal randvoll ist.
Also ehrlich gesagt: mich störts ja nicht, da ich eh nur mit NK dusche aber ehrlich gesagt find ichs heftig, der Sommer ist doch noch lange nicht zu Ende und die Duschgele werden schon rausgenommen? Kommt dann jetzt schon die Herbst /Winter LE oder wie? Naja Regal ist ja jetzt erstmal voll, da wird denk ich so schnell nichts kommen.
Freitag bin ich in der nächstgrößeren Stadt, mal sehen ob da die Duschgele auch schon rausgenommen wurden. Wenn nicht, mal schauen vielleicht nehm ich mir dann noch eins von dem Monoi mit, das fand ich ganz gut und für ab und zu geht das schon, weil ansonsten sind mir die Balea Duschgele oder generell KK Duschgele zu austrocknend, am schlimmsten find ich Dove.
Bei uns gibt es die Balea DG LE's weit und breit schon etwas länger nicht mehr.
Liebe Grüße, Davana
Die Alverde-Duschcreme Feige-Zuckerrohr war ueberhaupt nicht mein Fall, dagegen liebe ich das Balea DG Feigenmilch.
mich störts net, dass sie weg sind...war nicht so der burner für mich, die Sommer LE duschgels. vor 2 jahren weiß ich nur, da gabs ja noch sone herbst aktion mit Balea alaska und ? noch was anderes. Vllt gibts ja dieses mal auch ne herbst aktion...bis dahin warten....und immer schön duschgels aufbrauchen!!:)