Ja, ich hab auch überall Silikone drin gesehen, sogar im Shampoo.Zitat von Trinity
Wie riechen denn die neuen Pantene-Shampoos?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hab mir gestern die neue alverde seife geholt...ist echt lecker..hätte mir aber trotzdem was andres neues von alverde gewünscht und nicht schoooon wieder ne limitierte seife...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Gibts denn noch niemanden, der die neuen Pantene Shampoos schon getestet hat? Interessieren würde mich das Feuchtigkeitsshampoo.
Ich habe heute mal an den Pantene Shampoos geschnuppert und fand sie überraschenderweise ganz gut.
Vielleicht kaufe ich sie mal bei Gelegenheit..
Die neue alverde Flüssigseife gabs heute auch endlich, ich hab sie direkt mitgenommen.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich habe bisher nur dran geschnuppert, sie noch nicht zum Hände waschen benutzt, da ich noch eine andee Seife aufbrauchen muss.
Ich finde die Seife vom Duft her nicht unbedingt nach Kiwi-Physalis, sondern eher etwas orangig.
Mhm.... dann hole ich mir vielleicht doch erstmal die Minze-Bergamotte
find sie auch eher orange-lastig. aber fühlt sich bei händewaschen gut an. trocknet zumindest bei mir nicht aus. ich find sie trotzdem toll
Gibt's die Alverde Kornblume-Lavendel-Flüssigseife auch in Nachfüllpacks? Und ist die etwa limitiert?
Entschuldigt die blöden Fragen, ich muss immer planen, wenn ich zum DM fahre, hab' keinen in meiner Nähe.
Die war mal limitiert, ist jetzt aber fest ins Sortiment übernommen worden, dann müsste es eigentlich auch Nachfüllpacks dazu geben (ich weiß es leider nicht genau, ich probier grad eine Alverde Handseife nach der anderen, deshalb kauf ich immer die Orginalspender )
Perfekt, Danke belladonna!
Ich hab' einen Seifenspender aus Glas, deswegen lohnen sich bei mir die Nachfüllpacks mehr. Ich freu' mich auf meinen nächsten dm-Besuch
Ich hab letzte Woche mal nach einem Nachfüllpack für die Lavendel/Kornblume-Seife geschaut und da gabs zumindets noch keine (München Stachus). Aber vielleicht kommt das noch
In Sachen Handseife ist die mittlerweile mein HG
Ach, zur Not kauf' ich sie im Spender, mich beruhigt schon enorm, dass sie ins Sortiment aufgenommen wurde
war heute auch mal wieder im dm und habe mir gleich die neue alverde zeitung mitgenommen und was lese ich: es gibt jetzt wieder eine tausch-aktion, diesmal eine alte spülung gegen ein shampoo und eine spülung von head and shoulders, also beides in orginalgröße.
finde ich echt super und die sind da recht großzügigig. zumal man sich sogar die sorte aussuchen darf.
muss jetzt nochmal im müll kramen, da ich gestern erst eine leere spülung weggeschmissen habe.
Liebe Grüße
Caro
Hab heute die Minze Bergamotte Handseife gekauft und ein mal benutzt. Riecht seehr frisch / minzig! Dachte beim Händewaschen, dass es doch´n Spürchen heftig ist, verfliegt aber sehr schnell.
ist die lavendelseife nicht wieder aus dem sortiment gegangen? bei meinem dm gibts die schon eine weile nicht mehr!
hab neues zu berichten: von alverde ne körperbutter macadamia und von balea ne oliven körperbutter. erstere wird wohl morgen in meinen besitz übergehen
Macadamia hört sich ja toll an. Und dann noch als Butter. Und dann noch von alverde
Muss ich Donnerstag dirket mal bei DM schauen gehen.
Die Balea Butter Olive werde ich mir ganz sicher nicht holen, finde schon diese Handbutter grauenhaft.
Liebe Grüße, Davana
Körperbutter von dm?War heute im dm da habe ich nichts von einer Körperbutter gesehen.Hat die den schon jemand???
balea Olivenbutter gabs doch schon mal,da hab ich noch eine hier
Oh, nicht dass ich schwach werde... ich rühre doch eigentlich selbst....
die alverde köroerbutter kostet so ca. 3€.
wieviel drin war, weiß ich aber nich genau. damn da muss ich morgen definitiv nochmal hin
ui,ich will unbedingt wissen,wie sie duftet
Macadamia-Körperbutter?
Schade, ich mag den Geruch von Macadamia nicht besonders...
may contain nuts
Schade, bei mir gabs die Buttern heute beide noch nicht ... kann die zwar momentan eh noch nicht benutzen, aber egal .
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
oh, klingt ja beides sehr geil!!! ich hoffe, es gibt schnupper-proben..aber bestimmt riechen sie lecker. olive hatte ich noch nie. riecht die wie die handbutter/lotion olive??
auf jeden fall werde ich aus einem teil der olive ein schönes peeling machen mit salz
die körperbuttern sind GANZ anders als die hand- oder fußbuttern! viel fester und cremiger! die handbutter war ja mehr ne gefestigte lotion, ganz schrecklich. die körperbuttern find ich sogar schöner in der konsistenz als die vom tbs!
Hach, das klingt beides toll!
Ich mochte die Balea-Buttern sehr gerne. Naja, hatte bisher nur zwei Sorten (Aloe Vera und Kakao) und war mit beiden zufrieden. Die Aloe habe ich immer wieder nachgekauft, bis es sie leider nicht mehr gab .
Ich weiß, ich mag die Balea Körperbuttern ja auch und finde sie von der Konsistenz supergut
Aber der Geruch der Olive Handbutter ging für mich überhaupt nicht, fand ich gaaaaanz schlimm
Nun ja ... und wenn DM die Körperbutter genauso "beduftet" wird das eine der wenigen Balea Körperbuttern, die ich mir nicht kaufe.
Liebe Grüße, Davana
Neue Körperbutter? Die klingen beide super. Balea Körperbutter Olive gab es ja schon mal, da fand ich sie klasse. Die aktuelle Handbutter Olive finde ich dagegen nicht so dolle. Hoffentlich riecht die Körperbutter besser. Die Alverde Körperbutter klingt auch sehr interessant. Ich muß unbedingt zum DM.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Bei uns neu im DM Balea Duschgel "Melon Smoothie".
Durfte gleich mit ins Körbchen
Das Duschgel gibt es schon seit ein paar Wochen. Ist aber auch wirklich toll.
Die Körperbuttern muss ich mir demnächst mal anschauen...Gekauft wird aber noch nicht. Konsumverbot dank Kosmetik-Mord....
Schon seit ein paar Wochen?
Ach herrje, bei uns ist das noch ganz neu, Montag stand davon noch keins hier
Nagut, dann nehm ich das "Neu" zurück
Aber auf die Macadamia-Körberbutter lauer ich auch.
Die alverde Körperbutter hört sich toll an.
Aber ich hab noch so viele BLs, ich muss jetzt erstmal aufbrauchen. Vielleicht gibts die ja noch, wenn ich eine von meinen BLs aufgebraucht habe ^^