Macadamia Butter?? Die MUSS ich haben!
Macadamia Butter?? Die MUSS ich haben!
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich auch
ich mag den dm-balea-duschschaum
ich bin SO gespannt auf die macadamia-butter! (und ich hoffe, das ist keine nur dickere creme, die auch noch nervig duftet). falls sie jemand bekommt, BITTE FOTOS!! ich bin auch auf das design sehr gespannt
sagt mal, hat der dm luffagurken??
Macadamia hört sich aber eher nach einem Winterduft an. Möchte ich jetzt im Sommer nicht haben. Bin aber trotzdem gespannt. Wenn jemand schon was zum Duft der Macadamia Butter sagen kann, bitte sofort berichten
Melon Smoothie!? Klingt lecker!
may contain nuts
nein, nein, nein, ich hab das garnicht gehört!
ich muss erstmal alle BL, BB, DG Vorräte aufbrauchen. hab sonst hier bald mehr als DM im regal
puenktchen das Problem kenne ich: Mein Bad ist ein Balea Schrein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
In welchen DM gehst du immer? ich bin auch aus LE, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. :D
haha, geil! wir ergötzen uns einfach an den preisschildern bis die creme da ist besser als gar kein stoff!
mein dm hatte gar nix neues
ich mag auch preisschilder. vor allem die kleinen.
ihr seid die grössten, echt. mit dem kann man sonst über sowas ernsthaft reden?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
ich find ja irgendwie komisch, dass beide gleich viel kosten auch der preis pro 100ml ist gleich, müssten also auch von der größe her gleich sein.
war heute im DM, da gab es beide noch nicht.. aber die von alverde werd ich mir eh erst im herbst/winter kaufen. und ich hoffe, es wird sie bis dahin noch geben
schnapp.schildkröte
Diese neue Alverde Flüssigseife gefällt mir immer mehr, dabei hab ich schon die Grapefruit von Balea.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Guckt mal hier auf der DM Homepage KLICK
Uhh, hört sich das lecker an
Liebe Grüße, Davana
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh *sabber*
Oh wie toll, Zuckerwatte-Duft das ist genau etwas für mich - wird demnächst gekauft!
Oh Gott.
may contain nuts
Rosa + Zuckerwatte + Duschschaum = gekauft
Also wenn es WIRKLICH nach Zuckerwatte duftet, wäre das echt ein Traum Ich bin gespannt.
OMG, das hört sich ja echt traumhaft an. Ich find ja auch das Prinzessin Sternenzauber DG gut. Und Duschschaum zu benutzen macht auch so Spaß... Hach, ich freu mich.
Die dm-Homepage ist wieder schneller geworden, kann das sein?
hmmm!!
zuckerwatte zum
Macadamia Butter und Dusch-Schaum, der nach Zuckerwatte riecht?
@ princessa
wahrscheinlich haben wir zusammen mehr als dm
ich liebe ja diese ganzen BL und DG LEs und kann da nur sehr schwer dran vorbeigehen.
Also der Duschschaum reizt mich auch. *-*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Macadamia Körperbutter?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
War eben mal nach der neuen alverde Macadamia Butter und dem Zuckerwatten Duschschaum schauen..
Also von der Butter war weit und breit nix in Sicht, aber von dem Zuckerwatten Duschschaum gabs wenigstens schon die Preisschildchen!^^
Zuckerwatte Duschschaum?
Ich steh ja nicht so auf Duschschaum, aber wenn der nach Zuckerwatte duftet..
Sobald ich eins meiner DGs auf meiner Mordliste aufgebraucht habe, muss der Zuckerwatte Duschschaum her
mein dm hatte auch heute keine macadamia oder oliven butter.. aber den zuckerwatteschaum
habs aber brav stehen lassen, ich planne einen größeren einkauf wegen 10fach paypack-punkten und dann gibts alles auf einmal *g*
jaaa total vor allem morgen könnte ja die Welt untergehen und ich dann keine chance mehr haben die LE zu ergattern
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
doof nur wenn einem die LE dann doch nicht mehr gefällt.....
@Kitty Hawk: warum hast du denn den Grobi aus deinem Ava genommen? Der war so cool
erst die Butter und jetzt noch Zuckerwattenschaum und das kommt alles, wenn ich mich in einem DM-freien-Gebiet aufhalte...
Ich lese ja sonst nur hier mit, aber Kitty Hawk, supi Ava, gefallt mir
OMG...Zuckerwatte-Duschschaum????? Wie geil ist das denn??
Ich geh heute noch zu dm, da muss ich erst mal alles abchecken, angefangen bei den Buttern
Ich werd mir von den Sachen aber heute eher nichts kaufen, weil ich die Sachen für den Winter geeigneter finde und auch erst noch verbrauchen will...
Ich BRAUCHE den Zuckerwatteduschschaum.
Aber bei Budni gibt es bisher nicht mal das verdammte Melonenduschgel.