so hab mir den Zuckerwatte-Duschschaum geholt..sieht echt aus wie Sahne, ist zart rosa, aber der Duft ist sehr sehr soft..riecht schon süß u. lecker, aber echt zart.naja ist ja eigentlich auch für Kinder gedacht, viell. deshalb![]()
so hab mir den Zuckerwatte-Duschschaum geholt..sieht echt aus wie Sahne, ist zart rosa, aber der Duft ist sehr sehr soft..riecht schon süß u. lecker, aber echt zart.naja ist ja eigentlich auch für Kinder gedacht, viell. deshalb![]()
![]()
![]()
nein ich brauche kein neues duschgel. nein zuckerwatte ist doof
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde der Schaum riecht nach gesüßten Erdbeeren und recht künstlich. Ist jetzt nicht eklig oder so, aber ich hab mir unter Zuckerwatte was anderes vorgestellt. Hat mich jetzt nach dem ersten Händewaschen-Test noch nicht umgehauen. Und der Duft war wirklich SOFORT nicht mehr auf der Haut nachdem ich den Schaum abgewaschen habe.
Liebe Grüße, Davana
Ah.... gut! Dann brauch ich den vielleicht doch nicht :)
Oh ja Zuckerwatte ...ich werde es gleich sofort kaufen))))
Hat schon jemand diese neuen Zahnweissmacher Sachen von Signal getestet?
(Zahnpasta und Mundspülung)
Die Zahnpasta ich bilde mir ein ein bisschen hilft es aber strahlend weiß sind sie natürlich nicht ; )
was ich positives an der Zahnpasta finde, bei einigen hatte ich danach empfindliches Zahngefühl direkt nach dem putzen. Bei dieser Zahnweiß Zahnpasta nicht
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Wirkung hab ich jetzt keine großartige feststellen können.
Aber sie schmeckt lecker!
Prinzip soll ja wie bei Blondienen und Silbershampoo sein. Da hab ich die Erfahrung gemacht, je länger es drauf war, desto weisser/oder blauer....wurden die Haare.
Vielleicht muss man den Schaum etwas länger drin lassen und wirklich auch noch die Spülung benutzen.
Zuckerwatte das klingt cool aber ich kann die mir jetzt erstma nicht kaufen Dm hat schon zu und es geht in Urlaub dort gibt es kein Dm :(
Du lieber Himmel, hier ist was los...
Der Duschschaum ist ein echtes
Es gibt übrigens bei dm einen neuen Kinder-Waschschaum von Saubär mit Bananenduft.
nein Du bist garantiert nicht allein
![]()
Könntet ihr den Thread bitte bis Ende August stoppen?
Bis dahin ist mein DM renoviert und ich bekomm keine Anfälle, wenn hier so viel los ist![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe das Zuckerwatte DG noch nicht bekommen...![]()
ich habs gesehn, aber nicht mitgenommen...ich glaub ich werd auch erstma wieder ne runde sparn. hoffentlich gibts vorm urlaub die macadamia butter...dann bin ich erstma 2 wochn aus der gefahrenzone![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
menno, wann kommen die buttern???!!!! die verkäuferin gestern wusste nichts..also wann sie kommen. aber wenn sies sogar schon auspreisen![]()
Bei mir im DM verhält es sich eher umgekehrt. Meistens ist das neue Produkt schon da, aber noch nicht mit dem Preis ausgezeichnet (war gestern bei dem Sternenzauber Dusch-Schaum auch mal wieder der Fall).
Liebe Grüße, Davana
Gestern war bei mir weder von den Buttern noch von dem Zuckerwatteschaum etwas zu sehen...![]()
eigentlich sollten wir dafür, dass wir unser Geld dahintragen königlich begrüßt werden und nen sexy toy boy neben uns herlaufen haben extra für uns angestellt, der unsere Waren trägt![]()
und ich erst...![]()
Die Gojibeeren TC finde ich geruchlich schon mal süßlich, Test folgt. Der Rest war noch nicht da...
also auf die macadamia butter bin ich auch schon gespannt, hab die kokosbutter hier und liiiiiebe sie![]()
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Aloe das liegt daran dass die nicht für zwanzig dgs vier bls fünf shampoos und sechs deos nicht gemacht sind![]()
bei meinem dm gab es in der letzten zeit neben diesen winzigkleinen tüten die höchstens für eine zahnbürste und reisedeo gemacht sind, immer große werbetüten zum mitnehmen. sehr praktisch!![]()
aber stimmt, die anderen sind wirklich ein witz!
Deshalb habe ich immer nen Stoffbeutel in der Handtasche. In die dm Tüten passt a) nichts rein und b) hasse ich Plastiktüten eh
ich hab meist entweder ne sehr große handtasche :D ooder auch ne eigene einkaufstüte dabei... die kleinen reißen auch total schnell ;)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
So habe das Zuckerwatte Duschgel jetzt doch bekommen.
Es sieht schön rosa aus, aber riecht wirklich eher nach Erdbeere als nach Zuckerwatte.
Wobei ich sagen muss, dass an Miss Milkie Zuckerwatte eh nichts so schnell drankommt. Das ist für mich der perfekte Zuckerwatteduft.
was ist denn Miss Milkie Zuckerwatte? auch ein Duschgel?
Das würde ich auch liebend gern wissen!![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Miss Milkie ist von der italienischen Marke Pupa. Es gibt eine ganze Körperpflege Serie von Miss Milkie, eben Duschmilch, Körpermilch etc. mit ganz leckeren Düften wie eben Zuckerwatte, weiße Schokolade, süße Mandel ... sehr lecker das Zeug![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich pack meine Einkäufe immer in die Handtasche, als verkappte Ökotussi meide ich Plastiktüten.
Bei Budni gibt es noch keine Zuckerwatte, aber es hat jetzt taaaatsächlich ein DM in Hamburg aufgemacht!!![]()
Ihr wisst, wo man mich nächste Woche finden wird(und der ist nicht mal bei mir in der Nähe
)