ja..nur uncool, dass ich immer nur die leeren fächer und die dazugehörigen schilder finde
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Besser als nichts
Genießen wir die Vorfreude
Liebe Grüße, Davana
Eine alverde Clear-Reihe und Wildrosen-Reinigungstücher???
Die Alverde clean Linie werd ich mir auch auf jeden Fall ansehen wenn sie dann mal da ist. Die anderen Produkt fand ich zwar bisher nicht soo prall, aber muss da ja nicht auch so sein .
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
das Lemongrass Öl kommt wieder? ich muss zu dm
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Cool, eine Serie für unreine Haut habe ich mir schon lange gewünscht
wenn sie einem dann nicht so heftige Unterlagerungen beschert wie die Meeresalge Serie für Mischhaut von Alverde dann bin ich bei den Testern dabei
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Einen Rasierschaum von Alverde, das fände ich ganz toll!
Ich denke, R.Schaum heißt möglicherweise Reinigungsschaum, oder?
Das kann gut sein!
Ich freu mich voll auf die neue Alverde-Linie. Erst schmeißen die eine Tages- und eine Nachtcreme auf den Markt, die vegan sind, und jetzt noch ne Linie für unreine Haut. Da ist sicher auch kein Bienenwachs drin.
Sobald ich wieder Geld aufm Konto hab, muss das alles her.
may contain nuts
Ich will auch lieber Rasierschaum!
Und obwohl ich keine Reinigungstücher benutze bin ich schon ganz wild auf die Wildrosenreinigungstücher
Augen Roll On klingt auch nach
Am meisten freue ich mich aber auf die Bodybutter
Das Balea Lemongrassöl liebe ich auch! Hat auch tolle INCIs und von Ökotest "sehr gut". Toller Wachmachgutelauneduft.
Hach das sind ja tolle Neuigkeiten.
Zitat von enfant_seul
Eine Alverde-Serie gegen unreine Haut
Das klingt ja zu gut um wahr zu sein
Die Macadamiabutter gab es bei uns gestern auch noch nicht, aber ich habe
ebenfalls die Schildchen am Regal gesehen.
Bei unserem DM waren sie gerade dabei die Regale umzuräumen.
Es sind auch wieder so einige Haarpflegeprodukte reduziert worden.
Da werden bestimmt bald neue Sachen ins Sortiment genommen *hibbel*
ich war grad beim dm und es war einiges von pantene reduziert (v.a. dieses breakage defense zeug), von schauma der Q10 spray, die Q10 maske und das glatt & glossy serum und auch einiges von guhl
Genau und auch die Gelee Royal Serie von Elvital scheinen sie etwasZitat von sanya
auszudünnen.
Jedenfalls waren die Fächer fast leer und die Leave Ins waren reduziert und
auch das Serum und der Balsam von Gliss Asia Glatt sind reduziert.
Daß die Q10 Maske bei DM rausgeht finde ich schade.
Die benutze ich so gern
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
War grad bei DM. Neu Alverde-Schilder konnt ich nicht entdecken, dafür aber massig leere Regale und reduzierte KK-Haarsachen
Bei uns ist auch noch nix.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Neue Alverde Sachen? Klingt super!
Ich habe gerade auch ne Runde gedreht und es waren viele KK Haarsachen um die Hälfte reduziert.
z.B. die Panthene Breakage Defense Serie und diverse Panthene Kuren, diverse Guhl Kuren und Leave In Sachen, Gliss Kur Leave in und Sprühspülungen, Schauma Leave in...scheint ordentlich was rauszugehen.
Yap, das haben wir auf der letzten Seite auch schon aufgezähltZitat von VanillaK
Da kommt bestimmt auch ordentlich was neues rein
Ups....sorry....
Ja, das tut es! Aber fies das die Regale noch leer sind!
das ist so gemein, das hat was von Raubtiere anfüttern, so nen kleines Bröckchen Fleisch hinwerfen aber dann nicht das restliche Futter aushändigen
Ist nun Rasierschaum oder Reinigungsschaum gemeint? Ich tendiere eher zu Reinigungsschaum, bin aber schon sooo gespannt
Ich denke auch, dass es Reinigungsschaum wird (und hoffe es ) und das Schild war ja anscheinend bei den Gesichtssachen und da steht ja normalerweise kein Rasierschaum.
Evtl geh ich nachher auch noch mal zum dm, um zu gucken ob was da ist
Bei uns waren heute auch noch keine neuen Schildchen.
Ich werde morgen mal schauen, ob sich bei uns was tut.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Alverde Schildchen gab es bei mir auch noch nicht, aber das Balea Augen Roll-on! Muss ich aber noch ausprobieren. Gekostet hat es 2,95€
immer noch leere Fächer in Leipzig..ich kotze..verdammt! ich geb denen noch 2 Tage! sonst muss ich auf der Fahrt indn Urlaub noch mal zu dm...meine bessere Hälfte wird begeistert sein
Ich bin gestern übrigens ganz brav ohne das Melonen DG heimgegangen
Aber lecker isses natürlich, ich hoffe, ich darf ganz bald kaufen
jo sag ma bitte bescheid. ich schaffs heute nicht
die bei dm halten uns bestimmt schon für verrückt, dass wir ständig um leere aufsteller herumscharwenzeln und uns genau für die schildchen interessieren.
Budni hat immernoch niiiiiiiiiiiiix
Ich glaub, ich fahr echt bald zu dem neuen DM hier, auch wenn das 40 Minuten oder so dauert, ich in dieser Gegend sonst NICHTS zu tun habe und ich außerdem befürchte, dort meinen Exfreund auf der Suche nach Balea-Faltencreme zu finden, weil sie den DM natürlich ausgerechnet bei ihm in der Nähe eröffnen mussten.
Aber erst nächte Woche, dann ist wieder Gehalt zum Verprassen da