Meine Haare wollen auch Abwechslung, aber die kriegen sie auch ohne SBC. Hab ja genug Condis und Zusätze aus denen ich selbst Kuren mische
Lavera is doch nur ne Vermutung, oder?![]()
Meine Haare wollen auch Abwechslung, aber die kriegen sie auch ohne SBC. Hab ja genug Condis und Zusätze aus denen ich selbst Kuren mische
Lavera is doch nur ne Vermutung, oder?![]()
Ich bin soo gespannt auf die Macadamia-Butter von Alverde
Hoffentlich wird die toll *hoff*
Zitronenlastiger Duft fände ich auch doof..
ich hatte heute Besuch von einer Freundin aus Kassel die gleich vier dms bei sich in der nähe hat und wir haben festgestellt, dass ich die ohne dm leben muss und immer regelrechte pilgerfahrten machen muss, besser über das angebot im dm informiert war als sie![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich kanns auch kaum erwarten bis die Macadamiabutter endlich da ist![]()
na toll..ich fahr morgen früh indn urlaubin 2 wochen gibts hoffentlich die macadamia butter
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich warte auch soooooo dolle...hatte ehrlich gesagt noch nie eine Butter!!
Hab einen schönen Urlaub!!![]()
danke
bis denn!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub! Wo gehts denn hin?
Ich hab heute den Zuckerwatte-schaum gesehen und konnte nicht wiederstehen - der musste mit. ^^"
Für Wienerinnen: dm Favoritensstraße - der zweistöckige.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Zuckerwatte-Schaum?![]()
Ja, von Prinzessin Sternzauber![]()
Ich geh morgen (hoffentlich) Zuckerschaum shoppen. Am Dienstag war ich schon bei DM aber die hatten nur das Preisschild drauf aber das Regal war leer.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Was is das? Ist es rosa? Glitzert es? Riecht es nach Erdbeeren? Weil dann müsst ich ja auch....![]()
![]()
Ja genau so siehts ausDu solltest wohl besser schnell los zu DM.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ja genau der ist rosa, duftet nach Erdbeeren und ist sooo schön cremig auf der
Glitzern tut er allerdings nicht.
wegen Bodybutter.
ich habe eine NK- Bodybutter von Penny, die riecht aber leider sehr zitronig, nehm ich aber auch mal gern für die Haare![]()
sanya, Wie heisst denn die Penny Körperbutter?
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
[QUOTE=Dunkelfee;5751786]Ja genau der ist rosa, duftet nach Erdbeeren und ist sooo schön cremig auf der
Das stimmt, aber bei mir war der ganze tolle Duft auf der Haut direkt nach dem abtrocknen wieder weg. Schade, eigentlich...
In meinem DM ist weit und breit noch nix von den neuen Sachen zu sehen.
Bin ja mal total gespannt auf die Reinigungstücher und das Alverde Zeugs für unreine Haut.
heute packten sie gerade die sachen von lavera in meinem dm aus!!ich hab mir gleich das aloe fluid geholt und bin mega gespannt, ob es so toll ist, wie ihr sagt.
lg nicole
Also Tatsache Lavera!! Ich bin begeister!![]()
hab heut mir die bl von balea mit melone gekauft, passend zu dem duschgel
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hab in der dm werbung das es ne neue weichspüler/waschmittel Sorte heißt "Vernel crystals". Hat die schon jmd von euch getestet?
, die Penny NK-Marke ist Auraté nature, und von denen gibt es leider keine Bodybutter, dachte schon es gäb was neues. Ayurvital ist die "Wellnessmarke".
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
sind da silis auch drin?
Nein, nur gute sachen, deshalb dachte ich ja auch das wär NK![]()
klingt gut![]()
weiss jemand, ob es auch die lavera-lippensachen geben wird??
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
War gerade bei dm. Regal mit der alverde bodybutter war noch leer.
aber alle lavera produkte standen schon im regal allerdings ohne preisschilder.
habe mich beherrschen können und davon nichts mitgenommen.
habe meine seiden tag und nachtcreme und die augentrost umgetauscht , bin damit nicht zurechtgekommen und probiere mich jetzt mit wildrose tag und nacht und als augencreme die avocadocreme.
mal sehen ob es damit besser klappt.
andrea, die augentrost braucht ungefähr 2 wochen (morgens und abends) tägliche anwendung, um ihre unglaubliche wirkung zu entfalten.
die avocado habe ich auch als augencreme versucht, für abends mag es gehen, am tag auf keinen fall, viel zu ölig.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das hat sich mein Schatz neulich gekauft. Das riecht wirklich schön fruchtig! Aber ausprobiert hab ich es noch nicht.
war eben bei DM und mal eine Verkäuferin gefragt wie das jetzt aussieht mit den Balea Haar Produkten (pfirsichmilch, johannisbeer usw.). die hat mich ganz verdutzt angeschaut und meinte, da geht nichts aus dem sortiment, wird alles gerade nachgefüllt. obwohl an allen produkten ein A dran stand...verstehe wer will?!
Von Guhl gibts jetzt n neues shampoo, was ich mir gleich mitgenommen hab: "Pur und belebend" für alle haartypen mit thermalwasser und ingwer, riecht ganz leicht würzig und frisch (hab erst angst gehabt das es so herb /männlich riecht), reinigt das haar. ist hellblau. mal sehen wies wird beim ausprobieren, bin schon ganz gespannt!
Das zeug gibts auch noch als spray und (spülung->nicht ganz sicher)
Dann hab ich mir das haarspitzenfluid mit johannisbeer geholt und den prinz. sternenzauber Duschschaum "zuckerwatte" und ich muss sagen-der duschschaum ist doch 100 mal besser als der penetrante vanilla oder blueberry shake von balea. riecht leicht süßlich nach erdbeere und zucker und es bleibt ein dezenter süßlicher duft.
muss das duschgel nur jetzt mal ein bisschen vor meinen WG mitbewohnerinnnen verstecken, sonst denken die nachher ich hab ja voll die schacke, mir solch "rosa kinderzeug" zu kaufen.*g*
P.S.: übrigens ist die Marktkette "woolworth" insolvent gegangen, da ist inmoment sehr viel runtergesetzt auch an shampoos, kosmetika usw. (uma, maybeline,jade usw)
Geändert von redfox (15.08.2009 um 17:05 Uhr)