Was für ein Duschschaum? Habe ich was verpasst oder meinst du den von Prinzessin Sternzauber?Immerhin hab ich schon das Schild für den Duschschaum gesehen
Ich gehe gleich in dm und schaue nach der alverde Butter! *hibbel*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe gestern auch die Macadamia-Körperbutter gekauft (Düsseldorf Arcaden) aber der Duft überzeugt mich nicht so richtig. Er erinnert mich sehr an die Schoko-Körperbutter von Balea, ist also ziemlich süß und eigentlich gar nicht nussig, was ich schade finde. Zur Pflegewirkung kann ich noch nichts sagen, weil es mir gestern zu warm für´s Einbuttern war.
mh, klingt ja etwas durchwachsen mit der butter...bin hin und her gerissen. orangen-bl von blütezeit oder alverde körperbutter
kann jemand vergleichen, wie sie einzieht, mit den anderen alverde-körpercremes? ich brauch nix reichhaltigeres als die mandel/teerose. die wiederum ist aber genial..und wenn es auch so ein kuschelduft ist..zu süß mag ich aber auch wieder nicht
habt ihr tester gesehen im dm?
JaZitat von anis
Ich habe folgende Mail vom Kundendienst erhalten:
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es ab September eine hochwertige Balea Hair Professional Serie geben wird. Die Balea Hair Professional Serie ist eine Erweiterung zu unserem aktualisierten Balea Haircare-Sortiment.
Unter Balea Professional werden folgenden Serien angeboten:
- Repair
- Glatt
- Braun
- Blond
- Locken
Steht aber auch alles ausführlich im Balea Shampoo Thread.
Raus aus dem normalen Balea Hair Care Sortiment gehen überigens:
- Glatt
- Anti Haarbruch
- Blond
- Braun
Die Serien sind bei DM zur Zeit auch reduziert.
Hat jemand in Hamburg schon was neues gesichtet (also Butter von Alverde oder Balea oder den Prinzessin Duschschaum)? Mein Dm hier hat noch nichts... Budni natürlich auch nicht... Aber immerhin hab ich die essence LE schon bekommen!
Den Duschschaum müsste es doch schon längst geben!
@devi
Ich habe nur die neuen Balea Shampoos beim Budni gesichtet. Ansonsten leider nichts. Wo hast du denn die neue essence LE gefunden? Beim DM?
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Jap, gestern bei Dm, es fehlte auch noch nichts (naja, nachdem ich da war schon )
Ich will doch den Duschschaum!
hast du die neue Catrice-Le oder die neuen Sachen schon irgendwo gesehen?
Hui, ich muß heute zum DM. Die e/s aus der neuen essence LE muß ich haben. Die neue Catrice LE habe ich auch noch nicht gesehen. Bei den Budnis steht überall nur die alte rum. Auf die Macadamiabutter und die Olivenbutter bin ich scharf, aber bisher habe ich noch nichts entdeckt.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Die Macadamia mag ich. Sie ist reichhaltig und macht weiche Hände, auch wenn diese dann erstmal etwas fettig sind.
Das Heilerde fluid ist nett, aber ich bin da komisch, ich finde das bei mir trotzdem ein leichter Schutzfilm entsteht. Das mag ich nicht. Für trockenere Haut mit Unreinheiten ist sie sicher gut. Der Duft ist ganz leicht und ok.
was ist denn das Motto der essence Le?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Creamylicious heißt die LE.Zitat von Princessa
Falls diese gemeint ist
ui ui das klingt spannend dann muss ich wohl aus zwei gründen zu rossi: wegen essence und alterra
Ach, ist die Creamylicious schon draußen?
may contain nuts
ich hab grad im internet recherchiert weil ich fotos sehen wollte, sie kommt ab 1 september und ab 15 september kommt noch die made with love le da ist sogar nen parfum und nen kosmetiktäschchen dabei
ich hab mir heute den prinzessin sternenzauber zuckerwatte dusch-schaum gekauft. hab es vorhin zum händewaschen getestet und fand die reinigung und pflegewirkung nicht besonders toll, der duft ist aber lecker.
den schaum werde ich nicht mehr nachkaufen.
Ich hatte noch nie einen Duschschaum...
Also muss ich so langsam echt mal einen testen.
may contain nuts
Ich auch
Den Duft finde ich sehr gut nur sehr leicht ..
Von Gliss Kur gibt es eine neue Haarserie mit Shampoo + Spülung, es sind so weiße Flaschen mit pastellila Schrift, den genauen Namen habe ich gerade leider vergessen.
Hair Active heißt die neue Serie von Gliss.
Ich hab das Shampoo schon
Hat jemand von euch schon mal das biologische Waschzeug probiert, glaub Ecover heißt es..?
Apropos Waschmittel:
Von Lenor gibts 2 neue Weichspüler, der Eine heißt 'Maya' und ist in einer goldenen Flasche, den Namen des Anderen habe ich vergessen.
Der 'Maya' schnuffelt jedenfalls recht süß, vanillig und 'warm'. Erinnert mich etwas an die LE 'African Nights' von Denk mit die es bis vor einiger Zeit mal gab.
Die Alverde Butter hab ich in Düsseldorf am HBF gekauft!
Das Fluid ist von Alverde
ich hab die essence le auch gesehen.
es gibt unter anderem einen bronzer, der eher orange ist als irgendwas anderes und sehr sehr stark schimmert bzw. glitzert. unmöglich, den als bronzer zu benutzen, aber als highlighter in einer warmen farbe sicher super.
die e/s sind auch nicht schlecht, ich hab den hellrosa-glitzer und den mittelbaunbraun-glitzer auf der hand gestestet. beide farben sahen nach 2 min identisch aus, nur der glitzer war gleich. also farbabgabe schwach, haltbarkeit null. miniglitzerpartikelchen schön.
nagellacke gabs noch, allesamt ohne glitzer, eher nudige darben.
insgesamt eine sehr gedeckte-farben-le.
gekauft hab ich nichts, aber ich fands nicht schlecht.
den bronzer hätte ich mitgenommen, als highlighter, wäre er nicht so kupfrig-orange-warm gewesen.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich muss mir unbedingt den LE Aufsteller von Loreal ansehen wegen der e/s....
Und das neue Gliss Kur ist für welchen Haartyp?
Ich hab heute direkt mal bei der essence LE zugeschlagen .
Mit durften der Lack in Chocolate Shake und der Lidschatten in Wild Berry Sorbet *freu*
Kann es sein, dass es die Balea Cranberry BL wieder gibt??? Oder ist das nur ein Gerücht???
Bitte Bitte, kein Gerücht!!
Ich hab die soooo geliebt, der Duft war göttlich...
Darf man fragen, wo du die Information her hast?
Ich war heute bei meinem "großen" DM und hab wegen der Macadamiabutter von Alverde nachgefragt. Sie haben sie zwar noch nicht, aber sie glaubt, gehört zu haben, dass wir sie auch noch bekommen ich hoffe bald..
ich hab heute auch endlich einen DM gefunden, wo die Alverde Körperbutter Macadamia auch wirklich vorhanden war und nicht nur das Preisschild am Regal stand hab sie auch gleich ausprobiert und ich find sie echt super! Der Duft ist zwar nicht unbedingt das was ich erwartet hab, aber auch nicht schlecht. Riecht ein bissl wie Nuss-Eis...
Außerdem gabs noch einen fast unberührten Aufsteller der Creamylicious LE von Essence. Da durften gleich mal der Iced-Latte-Lack und der Chocolate-Eyeliner mit...
Ich finds so doof, dass die dm-Seite immer nachhinkt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bin heute zufällig über die Körperbutter von Alverde gestolpert und dreist wie ich bin direkt im Laden getestet
Ich war von Duft und Hautgefühl direkt begeistert und hab sie mitgenommen
Das Zeug ist
Nuss-Eis/Nuss-Joghurt sind schon nahe dran, allerdings ist der Duft dermaßen dezent. Für mich kaum wahrnehmbar! Das war mit der Grund warum ich sie gekauft habe Denn sonst nehme ich nur Babylotionen
Gerade für kuschelige Winterabende stelle ich mir diese Butter als ein Traum vor
Musste grad ALLES eincremen Hände, Füsse etc. ALLES sooo megageschmeidig Das ist schon nah am Silicone-Feeling.
Geändert von KAREN (25.08.2009 um 17:44 Uhr)
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Mich hat die Butter auch an einen Nuss Joghurt von ??? erinnert. In so einer halbrunden Verpackung und die eine Seite ist gerade. Den hab ich als Kind immer gegessen.