Hi ihr,
hat eine von euch schon die Alverde Clear Serie benutzt und kann berichten?Hab mir nämlich heute die Clear Peelingmaske Heilerde gekauft und werd sie gleich mal auflegen. Ich hoffe die Pflegeserie ist neu bei DM und ich blamier mich jetzt nicht hier total weil ich sie vorher einfach immer übersehen hab![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
@ Popinki: Ich hab heute mal nachgesehen, weil Du gestern gefragt hast.Gestern wurde, als ich da war das ganze Regal neu eingeräumt. Heute war es dann fertig aber trotzdem gab es bei uns die Olivenbutter noch nicht.
![]()
Och menno.....in meinem DM weder Clear Serie noch neue Loreal LE mit den tollen e/s....![]()
Ja, und auch nicht ölig![]()
Habe meine Tochter - die sich nie eincremen mag - schnuppern lassen und sie:"Die will ich!"
Habe mich heute nach dem Duschen von Kopf bis Fuss (wörtlich) damit eingecremt. Fühlt sich toll an!
Morgen früh wird sich aber die Nachhaltigkeit der Pflegewirkung zeigen *gespanntbin*
Ich habe das sonst NIE, dass ich permanent über meine Haut streichen muss, aber jetzt mache ich es immer wieder![]()
![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Diese Mehrzwecktragetaschen mit den dm-Eigenmarken drauf sind auch neu oder?
Hab die heute das erste mal gesehen (und eine mitgenommen).
Was für ne Le von Loreal @ Vanilla
ähm, die, die es auch beim real gibt und so weiter? etwa aus dem ikea-blauer-beutel-material?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Mhm, jetzt bin ich ja echt mal von Alverde angefixt, und zwar sowohl von der Butter als auch von der Clear-Serie... dabei stehe ich eigentlich absolut nicht auf NK
Mal schauen, ob ich Alverde nochmal eine Chance gebe...
So ich hab jetzt die Clear Peelingmaske ausprobiert und fand sie sehr schön. Der Geruch ist sehr angenehm und überhaupt nicht krautig eher zart. Verteilen lässt sie sich gut und der Peelingeffekt ist nicht zu stark. Meine Haut fühlt sich nach dem Abspülen ganz zart an und ist nicht gerötet (ist sie nämlich nach fast jeder Maske), außerdem sind die Poren schön verkleinert, ich bin zufrieden!
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Neeeein Elfchen, erzähl doch sowas nicht, das klingt ja toll. Was hat sie denn gekostet, und laut deinem Beautyprofil hast du jetzt nicht unbedingt Mischhaut oder gar unreine Haut, richtig?
Es gibt so ne Deko LE zum 100jährigen Jubiläum mit ganz tollen e/s
Im Loreal Fan Thread im Schminktisch kannst du dir Bilder anschauen.
https://www.beautyjunkies.de/for...39815&page=108
Richtig, hab eher trockene empfindliche Haut, mag aber Heilerde Produkte sehr gerne weil sie meistens nicht reizen. Gekostet hat sie 2,25!
-Dalai Lama-
oh,die tasche ist hübsch![]()
![]()
Uiii! Die Tasche ist ja toll! Sowas möchte ich auch für Pfandflaschen oder so....
tasche kauf ich also morgen.
wie gross ist die? also grösser als die normalen plastiktüten?
und gibts die auch in klein oder nur in gross?
dann brauch ich beide.
ach ja, lieben dank fürs foto!!!
![]()
![]()
![]()
Bei 2,25 kann man ja nicht so viel verkehrt machen, ich denke ich lasse es einfach mal auf einen Versuch ankommen :)
HeheIch auch nicht!
Aber immer mehr Alverde Produkte erobern einen festen Platz in meinem Bad.
Die da sind:
- die Handcreme
- die Hornhautreduziercreme
- das Aprikosenpeeling
Alles schon x-fach nachgekauft.
Und nun Körperbutter-> ebenfalls gute Chancen Bestandteil meines festen Repertoires zu werden
Wo soll das nur hinführen?
Ich wünschte ich käme mit den Alverde Haarsachen auch gut klar, aber die Balea schlagen die noch in Wirkung und Preis UND DUFT (!) um Längen![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Hast Du schon die Aprikosenspülung von Alvere probiert?
Die duftet toll und macht schönes glänzendes Haar! *anfix*![]()
Die Tasche sieht toll aus... nur die Abbildung Jessa Slipeinlagen hätte nicht zwingend sein müssen
In meinem DM war der L'Oreal LE Aufsteller schon leergefegt, es war von den e/s gerade mal noch ein türkiser da. Hätte so gerne mal wenigstens einen Blick auf den hellen e/s geworfen
Hoffe ich finde den nochmal woanders.
Habe übrigens gerade die alverde Clear Peelingmaske drauf (nur T-Zone). Fühlt sich gut an, riecht dezent cremig bis leicht zitronig und brennt überhaupt nicht (wie sonst fast alle Masken bei mir, zumindest ein bißchen).
Liebe Grüße, Davana
Maske![]()
Wieviel kostet denn die Mehrzwecktasche? Ich stand da auch schon davor, konnte aber keinen Preis finden![]()
Größer als die normalen Tüten.
Mal fix nachgemessen: 45 x 38 x 18.
Ach hätte ich gar nicht gemusst:
"[...]
Mit meiner Höhe von 38 cm und meiner Breite von 45 cm habe ich ein stattliches Volumen von 30 Litern.
Ich kann 15 kg tragen, bin reißfest und wasserbeständig.
[...]"
steht drauf.
Edit: Genau 1 € moonrise. Steht auf der Tasche drauf.
daaaaaaaaanke, schneckig.
![]()
Ui, die Tasche sieht toll aus, die werde ich mir holen müssen![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Die Maske ist toll! Meine Haut ist ganz weich, nicht gerötet und definitiv hat die Maske die Poren verfeinert. Außerdem finde ich es sehr angenehm, dass sie nicht fest wird wie sonst so ziemlich alle Reinigungsmasken bzw Masken für unreine Haut. Bin sehr angetan!
Mist, jetzt muss ich mir die Waschcreme und das Fluid vielleicht doch noch zulegen![]()
Liebe Grüße, Davana
oh mann, dann bin ich wohl blind, hatte nämlich auch extra auf der Tasche geschautDann darf die beim nächsten dm Besuch auch mitkommen. Hab zwar schon den Stoffbeutel von dm, aber den hab ich immer in der Handtasche. Die Eigenmarkentasche verstau ich dann im Kofferraum, ich vergesse nämlich oft Klappboxen mit zum Einkaufen zu nehmen und hab den Einkauf dann lose im Kofferraum rumfliegen
![]()
Die Tasche ist aber cool
![]()
![]()
Warum habe ich die heute nicht gesehen?![]()
Die Peeling-Maske will ich auch, aber das wird bei uns sicher noch dauern.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hallo Chinda-chan!
Ich hab die Alverde Clear-Serie schon in Wien gesehen! Bin ganz begeistert, dass es hier schon fast alle neuen Produkte gibt (bis auf die Butter...).
Liebe Grüße von LuZi
Echt? Bei welchen dm denn?
Ich hab noch netmal die Kiwi-Handseife gesehen. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Wollzeile/Stubentor. Aber sicher mittlerweile auch schon in anderen (größeren) DMs.
Die Kiwi-Seife hab ich hier auch noch net entdecken können.
Wünsch Dir erfolgreiches Shoppen!
Liebe Grüße von LuZi
Danke!
Vllt. bin ich heute in Mahü und Rotenturmstraße dran vorbeigelaufen...
Gern!
War ja selbst ganz freudig überrascht, dass schon ALLES - und vor allem so schnell bei uns angekommen ist (auf die Deko haben wir ja eeeeewig warten müssen...).
Liebe Grüße von LuZi