War heute in insgesamt 3 DMs bei uns in der Stadt (hab was gesucht) und in einem davon gab es die Essence LE schon, in den anderen 2 noch nicht. Die Lidschatten sind toll, habe direkt einen in "Coffee Cream" mitgenommen.
War heute in insgesamt 3 DMs bei uns in der Stadt (hab was gesucht) und in einem davon gab es die Essence LE schon, in den anderen 2 noch nicht. Die Lidschatten sind toll, habe direkt einen in "Coffee Cream" mitgenommen.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich MUSS morgen nochmal zu dm, die Tasche holen...das ist ja mal das allergeilste für einen dm-Freak wie mich
Und die sieht echt schön aus
Ja, aber die Deko war auch ein großer Brocken, da hams sicher lang herumüberlegt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Gibts die Tasche ab jetzt immer oder nur für kurze Zeit?
Wohn erst ab nächster Woche im DM Teil Deutschlands, aber dann wird die Clear Serie und die Butter sowas von fällig sein
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Die Tasche sieht ja cool aus! So eine könnte ich auch mal gebrauchen, besser als diese Plastiktütchen. Bin ja dm Fan mag und diese Art von Taschen - da kommt die nächstes Mal mit .
Die Alverde Butter will ich aber auch haben ... aber noch nicht jetzt, dafür ists mir noch zu warm. Hauptsache die bleibt noch länger erhalten!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
In dem DM in Reinbek gibt es die Creamylicious LE von essence und die Macadamiabutter von Alverde. Ich habe gestern schön zugeschlagen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
die tasche hab ich auch schon gesehn^^ was ich allerdings vergeblich suche ist die macadamia körperbutter :( mag die so gerne haben und find sie in keinem unserer dm's steht die bei den bodylotions??
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Ich hab mir vorhin die Butter gekauft und mich eben komplett damit eingeschmiert!
Der leckere dezente Nussduft und das zarte Hautgefühl sind ja der absolute Traum...
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
@ emily_violet
Warst Du etwa auch in Bochum?
Ich hab meine gestern auch aus einem Karton neben dem Regal genommen.
Die Butter duftet zum Glück nicht nach Joghurt, sondern dezent süßlich!
*freu*
Nee ich will hier keine Gerüchte streuen, eine Freundin hat mir erzählt sie hätte Sie sich vor zwei Wochen im dm gekauft und ich kann leider jetzt die nächsten Tag nicht hin um zu schauen, deshalb habe ich gedacht ich frage hier mal nach um sicherzugehen, dass sie sich nicht geirrt hat.
Ich hab mir gestern die ganze Serie gekauft, weil ich Heilerde total mag. Eigentlich ist meine Haut eher trocken und empfindlich. Das Zeug ist genial!!! Sogar das Fluid ist nicht zu wenig für meine Haut, sie spannt nicht und sieht richtig gut aus!
Weiß jemand von Euch, ob da noch ein Gesichtswasser kommen soll???
Kann mir bitte jemand von euch sagen ob die Balea Bodybutter Cacao aus dem Programm genommen wurde weil ich die nicht mehr bei DM gesen habe?
Beim DM geht das mit dem "rauswerfen" in letzter Zeit ziemlich schnell.
Danke Lisa dann brauche ich die BB nicht mehr zu suchen.
DM nervt mich langsam.
mich auch
man muss die ganze zeit auf zack sein,wenn man mal was nachkaufen will
ich hab die BB von Balea schon noch gesehen
Bei mir liegt die Kakaobutter auch noch kiloweise rum
Ich habe die gestern auch noch gesehen
Ich benutze das, weil ich so empfindliche Haut habe. Finde das total toll. Mag den Geruch, der ist leicht und riecht so typisch nach Naturkostladen und joah. Ich werd mir den wieder holen. Gute Waschwirkung, flüssiger als Ariel oder so. Aber wie gesagt, kostet das gleiche und ist besser für meine Haut
Da habe ich meine gestern auch bekommen.
Ich habe sie noch nicht sehr ausführlich getestet, nur mal etwas die Unterarme damit gecremt. SIe zieht wirklich angenehm schnell ein und duftet sehr dezent, nach etwas längerer Zeit kam es mir vor, als würde ich weiße Schokolade erschnuppern. Sehr lecker!
Die Essence Creamylicious-LE war schon so gut wie weg (zumindest die interessanten Sachen, sprich der braune und der beige Lack), es gab noch einen Berry Smoothie Nagellack, 2 lila Glosse, 2 Lidschatten und zu viele Kajals, die mich nicht so ansprachen .
Ich bin gestern auch total angefixt extra in unseren Dm gefahren um die Butter zu kaufen..Habe sie erst gar nicht gefunden, schön versteckt war sie...und so viele Dosen waren davon auch nicht mehr...Und die Creamylicious habe ich auch direkt mitgenommen, also die ganzen Lidschatten
Gibt es von Ecover auch die Weichspüler bei dm?
Ich liebe den mit dem gelben Deckel
ja, den gibt es, schneckig. ich mag den auch.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Oh cool. Danke!
Hab da gar nicht mehr nach geschaut, weil ich nicht dachte, dass es den da geben könnte.
Muss ich nicht mehr extra zum Bioladen, bei dm bin ich eh öfter mal
Neu bei dm: alverde Shampoos und dazu passende Spülungen in Koffein, Repair, Blondes Haar, Braunes Haar!!!!!!
Soooooo geil!!
Alverde? Sicher? Nicht Balea?
Sicher, die Preisschilder für Balea standen daneben
Warum ist NIE schwarzes Haar dabei?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die scheinen endlich zu merken dass der NK-Sektor sehr gut läuft... Erst die Einführung von lavera faces und jetzt noch mehr Alverde Haarsachen
Ich MUSS zu DM...
wahh,cool
hoffentlich muss dafür nicht das Z/A gehen
Frage ich mich auch
Ich habe zwar eher dunkelbraunes als schwarzes Haar, aber die Sachen für braune Haare sorgen immer für so einen fiesen Rotschimmer, der bei mir einfach nach nix aussieht. Ich will mehr Pflege für aschiges braun. *schmoll*
Aber dafür gucke ich mir dann einfach mal Repair an...
Alverde Blond?
Genial. Auf sowas habe ich ja ehrlich gesagt schon lange gewartet!
Braune Haare? Repair? Wie geil ist das denn?
Oh Gott, die Liste von noch nicht gesehenen, aber begehrten Kosmetikprodukten wird immer länger
- Balea Young Melonengedöns
- Alverde Macadamiabutter
- Prinzessinenduschschaum
- Alverde Sachen Braun & Repair
doof, dass bei twitter gar nix von den shampoos erzählt wird! hier erfährt man alles viel schneller ;)
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?