Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Wir sind grad zufällig am dm vorbeispaziert und da konnt ich ja auch kurz mal reinhuschen
Also hier gibt es die Shampoos noch nicht.
Schade, dabei hatte ich gehofft mit dem Koffeinshampoo meinem postnatalen Haarausfall ein Schnippchen zu schlagen
Aus Frust habe ich nun das Clearfluid mitgenommen. Man kann ja nicht so leer nach Hause gehen.
Und Augenbrauen Enthaarungsstreifen von Balea. Gibt es da Erfahrungen? Sind die neu?
Neue Alverde Shampoos?
Ich glaub, ich hyperventilier gleich
Mein freund schaut schon ganz komisch
Ich fahr ihn nachher in saturn, da kommen wir an einem dm vorbei
Hier kannst du gucken, was es genau gibt. ich glaub ein paar Seiten weiter vorne hatte schon noch jemand was dazu geschrieben.
Der Bronzer sah in echt leider gar nicht so aus, wie der auf der Homepage. Die Lidschatten fand ich ganz hübsch - ziemlich dezent (braun/beige) bis auf das brombeerige Rot. Ich habe einen e/s in "coffee cram mitgenommen", ein cremiges Braun. Die Konsistenz ist schön cremig für Puderlidschatten. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Kajalstifte und Nagellacke fand ich eher unspektakulär, evtl darf noch ein erdiger Ton der Lacke mit demnächst oder was Lilanes.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
hat schon jemand die belebenden kaugummis probiert?
http://twitter.com/dm_alverde
@deluxe hier kann man alverde news nachlesen
Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?
Wow, neue Alverde-Haarprodukte ... ich komme definitiv im September nicht zum Sparen ... habe erst eine reduzierte Balea Haarspülung gekauft und muss noch das xxl- Balea Vitamin-Shampoo aufbrauchen und das kann dauern
Neue Alverde Shampoos???
Ich muss ins DM, sofort (so ein Glück, dass ich drei Gehminuten weg wohne...)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
elfchen das wäre mein finanzieller ruin drei Minuten zum dm und neidisch bin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
oh, danke, entfixt wahrscheinlich waren sie auch schweineteuer? dann bleib ich bei meinen extra professional whites..die halten ewig frisch
ich lese hier jetzt nicht mehr
ich bin zwar grad nur aufm bl-trip...aber 2 neue haarpflegen von balea und alverde...das ist zuviel!! rückfall droht
Die Grünen schmecken mir auch nicht, aber die Gelben finde ich angenehm süß-fruchtig und der Geschmack hält auch sehr lang.
Neue Alverde- Shampoos konnte ich heute leider auch nicht sichten, ich werde die Tage nochmal in anderen Filialen schauen, mein nächstgelegener Dm ist leider immer ziemlich lahm. Mich interessiert aber viel eher die Balea Pro Reihe
Schau mal im Balea Thread im Haarpflege Forum, da gibt es schon Fotos von Balea Pro Sachen, *glamy*
Liebe Grüße, Davana
Princessa: Ich kann dir sagen es ist Fluch und Segen zugleich . Und das Schlimmste ist, es sind gleich drei DM in meiner unmittelbaren Nähe...in zweien war ich grad, hab aber nichts von neuen Alverde Shampoos entdeckt.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Hihi ja genau da war ich auchZitat von emily_violet
Na das ist gut möglich.
Ich habe mir heute den Creamylicious Lidschatten Chocolate Shake gekauft und den Wildberry sorbet Nagellack.
Dann konnte ich auch bei der LE von Loreal nicht widerstehen und habe mir den
lilanen und den silbernen Lidschatten mitgenommen.
Es gibt demnächst neue Alverde Shampoos?
Ich werd verrückt und dann noch so viele Sorten!
Dabei hab ich in der letzten Zeit schon sooo viel gekauft und hatte mir vorgenommen jetzt mal zu sparen...
Die dm-Tragetasche gabs bei uns noch nicht
coffee, ich muss mich anschliessen bzgl. der kaugummis. zumindest was die grünen angeht, da habe ich genau die gleiche erfahrung gemacht.
ich mag die mentos wintergreen. :o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Jaja, da wollte ich nur die Peelingmaske von Alverde Clear kaufen und dann durfte gleich die ganze Serie (Also auch das Fluid und das Waschgel) mit. Ich kanns net lassen. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Für was oder besser gesagt gegen was soll den der Augen-Roll-On sein?
Oh schön, Dass Du die Sachen gefunden hast, Chinda-chan!
In welchem DM hast Du es denn nun gefunden? Ich hatte es bisher ja auch nur in einem DM gesehen.
(ich glaub, wenn mir die Serie so rein zufällig nochmal begegnet, muss ich auch schwach werden... )
Liebe Grüße von LuZi
Ich war heute noch mal im DM, war aber ganz tapfer was die Clear Serie betrifft und habe nur Sachen die ich brauchte gekauft
Die Tasche habe ich total vergessen - ich Doofie
LuZi, ich war bei dem auf der Meidlinger Hauptstraße.
(Der Obere, gegenüber von C&A.)
Jaguar - Jaja, brauchen...
Chinda, ich habe das wirklich gebraucht
Shampoo und Spülung waren fast (!) alle
sagt mal haben die bei euch auch den halben dm umgeräumt, bei uns wurden echt komplette regale ausgetauscht und eigentlich alles verändert. musste heute erst einmal suchen gehen, um die alverde sachen zu finden, denn die wurden in die unterste ecke eines regals verfrachtet.
Liebe Grüße
Caro
Die Alverde Gesichtssachen sind hier auch im untersten Regal gelandet.
Also das Fluid finde ich nach dem ersten Test schonmal ganz fein. Nicht zu wenig für meine trockene Haut. Fühlt sich schön weich und gut durchfeuchet an aber nicht fettig. Mal sehen, wie es sich längerfristig so macht.
Mademoiselle, die sind nicht bei den normalen Tragetaschen - da hatte ich zuerst gesucht und war schon ein bissel enttäuscht...
In meinem dm hingen sie () an einem Regal in der Nähe des Kassenbereichs (bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es da mit den Handprodukten war oder doch eher da mit den Bodylotions) - hilft Dir jetzt wahrscheinlich nix, da ja eh jeder dm anders ist... Aber lass Dein Auge mal schweifen, dann findest Du sie sicher
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass sich einiges geändert hat - aber bei uns hat eigentlich nur das Regal mit den Minigrößen mit dem Teeregal getauscht
Ansonsten räumen die Mädels gerne innerhalb eines Regals von links nach rechts, von oben nach unten und wieder zurück
Und seit heute gibt es in meinem dm auch die lavera - Sachen, bzw. sie wurden grade eingeräumt. Wenn ich schon gewußt hätte, was mich interessiert, hätte mir das Mädel es schon mal aus dem Lager geholt... Aber ich wollte ja nur kucken
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Aber die neue Alverde Gesichtspflege ist nicht die mit Perle, oder?
Weil ich habe die Tages- und Nachtcreme Perle und die ist mir schon zu reichhaltig..
Hab ich heute bei uns auch noch gesehen
Jaaah, GENAU, weisse Schokolade! DAS ist der Duft der übrig bleibt wenn das nussige verfliegt Jetzt wo du es sagst...
Bin mal gespannt was mein Freund dazu sagt. Der kommt erst am Wochenende
Also davon bei uns heute noch kein Spur Interessiert mich aber auch
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Weiße Schokolade?? Dann brauche ich die Butter wohl doch
liebste coffee, ich war heute in einem müller und musste an dich denken. *soweitistesschon*
kennst du die hipp mama body-butter? DIE ist richtig butterig und hat, soweit ich das so schnell überfliegen konnte, nur nk-incis! zumindest keine silikone, kein mineralölzeug und so an den ersten 6-7 stellen, weiter konnte ich nicht lesen, hatte nur begrenzt zeit. da stand ein döschen offen rum, hab das also gleich auf der hand getestet. die ist richtig, richtig buttrig. also keine creme im topf, sondern echt eine butter, die ihre namen verdient.
vielleicht wär das ja was.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich liebe die neue Alverde Körperbutter und sie duftet echt etwas nach weißer Schoki!