Ich denke ich werde die Nachkur nur anwenden wenn ich am nächsten Morgen Haare Wasche. Wäre mir sonst glaub zu pappig![]()
Ich denke ich werde die Nachkur nur anwenden wenn ich am nächsten Morgen Haare Wasche. Wäre mir sonst glaub zu pappig![]()
Bin jetzt etwas zwiegespalten, ob ich mir ein paar Sächelchen von Balea Professional holen soll oder lieber noch auf die neue alverde Haarpflege warten soll
Menno, immer diese schwierigen Entscheidungen![]()
Hm, ich werde mir vielleicht erstmal nur ein Sachet mit ner Kur kaufen .... quasi um erstmal die größte Neugierde zu befriedigen![]()
Liebe Grüße, Davana
Darüber habe ich auch gegrübelt als ich vor dem Regal standZitat von CherryCherryLady
Ich hab mich dann dazu entschieden Repair und Glatt Serie von Balea
Professional zu nehmen und im Oktober dann die Blond-Sachen von Alverde.
Die Neugierde ist bei mir einfach immer zu groß
Aber jetzt versuche ich mich wirklich mit meinen Neuanschaffungen im Zaum
zu halten - Ausnahme LE von Catrice - und hoffe auch darauf, daß es im September nicht mehr so viele interessante Neuheiten geben wird.
Ich finde die Balea Prof. Glatt Intensiv Kur ganz nett. Das Deckhaar ist glatt und geschmeidig, lässt sich besser bürsten und sieht auch glatter aus. Ich denke ich werde mir demnächst mal die ganze Reihe holen(aber erst wenn ich etwas aufgebraucht habe).
Hab mir heute den letzten Zuckerwatteschaum mitgenommen.Und gleich zum Händewaschen getestet, riecht ganz nett, so kirschig-süßlich, fand nicht dass der Schaum gleich wieder weg war!
Am Melonen-DG hab ich auch geschnuppert aber ich bin vom Rasierschaum noch so gesättigt an Melonen-Düften, also hab ichs stehen lassen.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Heute gesichtet:
Es wird bald wieder bei dm ein neues Duschpeeling von Balea namens "Diamant" und eine neue Winterdusche namens "Sense of Magic" geben.
Fragt mich aber nicht, welche Duftrichtung man sich darunter vorstellen kann.![]()
Sagt mal Mädels was ist eigentlich mit dem Anti Schuppen Shampoo? ist das jetzt komplett raus oder wie? Mein Freund liebt das Shampooo![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gibt es dieses Jahr nur eine Winterdusche???
Die neuen Baleashampoos habe ich heute schon entdeckt, von Alverde war noch nichts zu sehen
Alverde Deko war auch noch nichts runtergesetzt und auch noch keine neue da.
Die Taschen ware bereits ausverkauft.
Huhu.
@schneckig:
hast du die augenbrauen-enthaarungsstreifen schon getestet?
wenn nein,sei sehr sehr vorsichtig.
hab die vor nem monat oder so mal getestet und es war fürchterlich.
hab mir die ganze haut mit runter gerissen...
ohgott wenn ich das alles so lese....ich muss zu dm.
gleich am montag zieh ich los.
Frage:gibts bei dm sowas wie ein sonnenschutzshampoo?
dachte da mal was gesehen zu haben...
nächste woche gehts in urlaub
wär toll wenn irgendjmd schon erfahrungen damit hat!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Hab auch schon die neuen Balea Professionals Sachen gesehen.
Was mir aber aufgefallen ist: Die Sachen stehen im untersten Regal.
Denke nicht, dass, die wohlgemerkt neuen, Sachen, so jemandem auffallen, der nicht vorinformiert ist und gezielt danach sucht.
Liebe Grüße
Bianca
vielen dank bianca!
lieg ich da richtig in der annahme,dass es von sundance,nicht von balea ist?
Audrey Hepburn
Liebe Grüße
Bianca
ok.das werde ich mir merken*freu*
oberhausen...hm da war meine obertolle uromi her
Audrey Hepburn
Haha, wie so ein Junkie- Zeichen diese Tasche ;D
war heute beim dm. ich konnte nur die alverde-butter und diese profi-haarreihe von balea entdecken. und keine le von essence und auch kein lavera :(
gab noch reste von der ethno le von essence. hab da aber nur nen gloss mitgenommen. hatte mich eigentlich auf lavera gefreut.
wahrscheinlich noch nicht umgebaut das ganze
Winks
Gwen
Nein zwei, soweit ich weiss. Aber Namen weiss ich nicht. und Düfte auch nicht... Wie weiter oben steht sense of sowieso oder sowas in der richtung. Die namen klingen schön aber ich hab keine Ahnung was sich dahinter verbirgt *spannung*
Wanns kommt? auch keine ahnung würde mal schätzen oktober erst?
Alverde erst Oktober laut Twitter. Alverde Deko auch wenn nicht ausgezeichnet müsste aber an der Kasse reduziert sein.. jedenfalls das was rausgeht. In allen dms Deutschland.
Winks
Gwen
Der dm hier in meiner Stadt hatte die Sachen noch nicht, der nächste schon. Aber da standen die Sachen auch nicht im Regal sondern auf 'nem Extratisch in der Make-Up/Gesichtspflege-Ecke. Hab die auch nur durch Zufall entdeckt. Aber in den normalen Shampooregalen war wohl kein Platz.
Huhu
Nein, die Enthaarungsstreifen habe ich noch nicht ausprobiert, wollte ich morgen machen. Aber vielen Dank für die Warnung! Das klingt ja gar nicht gutWerde ganz vorsichtig sein, falls ich mich überhaupt traue
Bei uns waren die Sonnenshampoos und das Sonnenschutzspray heute sogar reduziert.
Die neuen Baleashampoos standen übrigens wie bisher in den oberen Reihen.
Ich denke die Balea Sachen werden auch weiterhin oben bleiben, zumindest in diesem Dm, da der wirklich sehr groß ist und die ganzen Markensachen rechts stehen.![]()
DM ist zur Zeit wieder seeeeehr spannend (also NOCH mehr als sonst)
![]()
Neu hab ich:
- DM-Tasche
- Alverde- Butter (weiß noch nicht ob der Duft auf Dauer meins ist...)
- Alverde- Peelingmaske (bin ich schon gespannt aufs ausprobieren morgen)
Haarsachen und p2-Neuerungen sind aber noch nicht in Sicht...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Die Balea-Haarsachen standen bei unserem DM ganz unten, hätte sie beinahe übersehen...
Also, gerade kommt mir der Gedanke, dass ich die DM-Tasche als DM-Junkie auf jeden Fall auch brauche.
Ich wußte gar nicht, dass die limitiert ist...
DM-Junkie ![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab jetzt auch endlich den tollen Prinzessin Sternenzauber Duschschaum (Danke an Tonita!!)
Hat ihn schonmal eine von euch im Gesicht ausprobiert?
Ich ja, gestern abend und es war super! ICh hab trockene und empfindliche Haut und die war danach sooo glatt und toll!
Ich werde das jetzt häufiger machen, aber nicht zu oft, damit meine Haut nicht austrocknet...
Was genau ist denn das für den Tasche?
Zottel, schau mal auf Seite 1114, Beitrag 11140. Da gibts ein Foto. Die Tasche kostet 1 EUR.
Huch.na dann gut dass ich dich noch gewarnt habe schneckig!
poste bitte wie es dir ergangen ist,wenn du getestet hast.
man diese tasche...mal schaun ob die morgen mit darf![]()
Audrey Hepburn
Jetzt werden hier schon taschen gebunkert ...
In meinem DM gab es die neuen Sachen auch schon. Ich hab aber noch etwas Shampoo zu hause, das will ich erstmal aufbrauchen. Ich bin sehr gespannt auf die Shampoos. ABER es gab kein neues p2 Regal, und es sah auch nicht nach Umbau aus. Bestimmt kommt das erst nächste Woche irgendwann ...
Mädels, was für Taschen denn? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht!
oh sorry, da hab ich was nicht gesehen
![]()
Bei uns waren die alverde Sachen reduziertund ich hab gleich mal einen Lippie in der Farbe "Coralle" mitgenommen, der ist soooo schön!
Dass die Tasche limitiert ist, wusste ich auch nichtvielleicht muss ich dann auch noch eine holen
![]()
Hallo ihr Lieben,
jaaaaaaaaaaaaa, hier bin ich richtig
Ich bin ja noch recht neu hier, aber ich bin schon seit einigen Jahren dm-süchtig und fühle mich richtig wohl bei euch! Die neue dm-Tasche habe ich auch schon 2x zu Hause, bei dm kann man ja nicht schnell genug sein mit dem bunkern![]()
Ich muss sie mir morgen auch holen, vielleicht sogar gleich zwei![]()