OT:
Zur Tasche, mich spricht die irgendwie gar nicht an. Ich will nicht zB mit der Werbung für Damenhygiene, gut sichtbar auf der Tasche platziert, durch die Gegend laufen.
/OT - Ende
OT:
Zur Tasche, mich spricht die irgendwie gar nicht an. Ich will nicht zB mit der Werbung für Damenhygiene, gut sichtbar auf der Tasche platziert, durch die Gegend laufen.
/OT - Ende
Weiß jemand ob es beim dm spirulina gibt?
schneckig ja mein Bad ist auch begehbar ich meinte einen begehbaren Badezimmerschrank ohje ich glaube da brauche ich dann noch länger bis ich morgens fertig bin weil ich mich nicht entscheiden kann womit ich duschen soll
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hm hab gestern abend die Braun-Serie und die alverde clear peelingmaske getestet.
zur braunserie (shampoo,spülung und leave in):
ich finde die sachen riechen voll nach schokopudding,aber lecker und nicht zu süß.
haare waren auch toll und ich bin sogar mit der kur zufrieden.bin immer skeptisch bei diesen leave in sachen.
meine haar sehen nicht fettig aus und haben der duftprobe meines freundes standgehalten.
komisch fand ich nur die farbe von den sachen...
zur alverde clear maske.
bin auch ganz zufrieden mit,hat aber beim aufttragen gebrannt.
ging da noch jemandem so?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Nein, die Peelingmaske hat erfreulicherweise nicht gebrannt. Dieses Problem habe ich bei fast jeder anderen Maske, insofern bin ich da mit der alverde Maske echt zufrieden.
Liebe Grüße, Davana
Bei mir brennen auch alle möglichen Masken
Ich werde morgen endlich mal wieder das DM stürmen Anscheinend haben die bei uns viel neu bekommen (laut Telefoninfo der DM-Dame) und mal gucken was ich alles so finde
Die Balea Sachen kann ich leider nicht testen, weil ich ja versuche auf Silikone zu verzichten, etc. Aber ich werde berichten
Ist derzeit irgendwas was mein Interesse besonders erregen sollte? Konnte die letzten Tage leider nicht mitlesen
Kathlyn, welche Balea Sachen meinst du denn wegen Silikonen, denn beispielsweise die neuen Shampoos und Spülungen sind meist silikonfrei und auch Cremes etc. Da solltest du dich mal genauer informieren, denn so pauschal kann man das nicht sagen
@Kathlyn
weiß ja nicht in wie weit du NK verwendest.aber wenns nur um die silikone geht kann ich dir mitteilen,dass die neuen balea prof. shampoos und spülungen frei von silikonen sind.
zumindest meine braun sachen!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Nein Kathlyn, da kannst du sicher sein. Sehr viele Balea Artikel sind silikonfrei. Bei der neuen Prof.-Serie kannst du mal hinten auf den Aufkleber gucken, da steht dann auch drauf wenn es silikonfrei ist
Sagt mal ihr Lieben, wo kann ich denn Inhaltsstoffe nachgucken, inwieweit sie empfehlenswert, weniger empfehlenswert, silikonhaltig etc sind, gibts da ne Seite mit einem Lexikon, wo ich nur den Namen eingeben muss und das Ergebnis wird mir ausgespuckt? Hatte mal was von codechek oder so gelesen?
Wenn jemand die hier http://www.cosmoty.de/news/3279/ sichtet, bitte berichten!!!!!!!!!!!!!!
Code*********** heißt die Seite
Hihihi, das mit der Tüte und Jessa dachte ich auch die ganze Zeit.
genau,http://www.code***********
edit: mist, zu spät ^^
schnapp.schildkröte
Danke ihr beiden
drama, die mädels im schminktisch, die diese mascara im ausland besorgt oder proben gewonnen hatten, waren nicht zufrieden. da gibts wohl auch einen thread zu, heisst "neue mabeline mascara" oder so ähnlich.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Mein DM hat die Mascara schon länger, da liegt auch ein Bürstchen zum Testen dabei, ich habs getestet und nicht gekauft denn man spürt die Vibration nur ganz oben in der Kappe aber nicht unten beim Bürstchen! Also frag ich mich was sich das dann bringen soll.
Sorry für OT!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das liegt dran, dass die Bürste festgeklebt ist bei dem Aufsteller...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
und was soll das dann?
Also bei uns waren gestern die Urea BL und die Schimmer-Cocos-Butter auf 1,35 und 1,45 reduziert
Musste mich arg zusammenreißen, um nicht was davon mitzunehmen...ich liebe nämlich diese beiden Produkte!!
Aber wenn meine babylove Milk leer ist, werd ich zuschlagen, sofern dann noch was davon da ist...
Das ist seltsam...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
weiß jemand,ob die Milch&Honig BL auch reduziert ist?
Also ich hab heute die Milch&Honig BL für (tadaaa) 55 Cent gesehen! Die normale war auch auf 55, ein paar andere (hab nicht so genau hingeschaut), auf 1,35 Euro.
Wenn ich doch nicht so viele BLs hätte und sowieso nur noch NK nehmen wollte...
55 Cent????? *zum dm renn*
Ich war auch gerade da und hab die neuen Balea Hair Professionel Sachen gesehen
Hab das Haarspitzenfluid mitgenommen aus der Repair Serie. Gerade schon benutzt und erst dachte ich: Oh Gott ist das schmierig! Aber als es nach ca. 5 min. eingezogen war und ich die Haare einmal durchgebürstet hatte, war ich schon baff! Glanz, Geschmeidigkeit und gesunde Struktur! Die Haare sehen toll aus! Jetzt muss ich mir die anderen Produkte wohl näher anschauen....
ich hab mir die Wohlfühllotion (heißt die so?) in der lilalen Flasche gekauft.
Für 0,95. Stand noch ganz hinten im Regal. Aber ich find dass ja schon schlecht wenn nebendran dass neue steht nur bisschen andere Flasche für 1,95. Sollse erstmal eins verkaufen und dann dass neue.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Die Kokoskörperbutter war bei uns heute auch reduziert Für 1,45 € durften 3 Stück mit
Sogenannter Fußballfan
muss morgen zu dm,dringend!
Bei mir gabs heute die Oliven-Butter (falls die nicht schon überall seit Wochen steht )
Die Wohlfühlbodylotion ist wirklich tolL!
Leider verbinde ich mit dem Geruch meinen Ex-Freund,weil ich sie damals täglich verwendet habe...
sonst würde ich sie mir auch kaufen :/
Die macht sooo streichelzarte Haut +schwärm+
LG Anna
Geht die Cocosbutter jetzt auch schon wieder raus?
Die haben doch echt nen Knall..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, so ist es. Im dm im Düsseldorfer Hauptbahnhof stehen die ganzen Bodylotions und -milks bereits im neuen Design in den Regalen, und die im alten Design haben sie z.T. auf 55 Cent reduziert! So auch meine geliebte Bodymilk für trockene Haut!
Es standen nur noch 4 Flaschen da, zwei davon halb ausgelaufen, darum hab ich die anderen beiden direkt mitgenommen, denn auf der neuen Verpackung stand mal wieder "Mit verbesserter Rezeptur", und das Okötestsiegel "sehr gut" war verschwunden...
Außerdem war ich der Meinung, dass sich der Duft verändert hat ( ), kann aber auch nur Einbildung gewesen sein...
Darum musste ich einfach was bunkern... Ich liebe das Zeug doch so sehr!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...