Kein Problem. Preis stand noch nicht dran und ich hab sie auch nicht mitgenommen. Aber wenn sie jemand hat, bin ich über Duftberichte sehr angetan
Guck mal im Alverdethread, da sind ganz viele Beschreibungen des Dufts, der Konsistenz und der Anwendung, weil einige die da sogar schon ne ganze Weile haben.
HUCH Holzweg, habe mich voll verlesen. Weil alle nur von der Macadamiabutter reden, hatte ich an die gedacht, sorry. Also warte ich mit auf Berichte!
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Gibt es jetzt eigentlich schon den alverde Reinigungsschaum, die Wildrosentücher, etc in den Läden?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ja, die BB vom Bodyshop sind preistechnisch echt jenseits von Gut und Böse. Neulich hieß es, die kosten inzwischen 18€? Sorry, soviel gebe ich bestimmt nicht für so eine Dose aus.
Meine Duftbeschreibung ist übrigens aus der Erinnerung, da ich die Oliven BB hatte, als es diese Sorte das erste Mal bei dm gab. Zwischenzeitlich tauchte sie ja einmal wieder auf, aber da war ich zu langsam und habe keine mehr erwischt, weiß also nicht, ob bei der erneuten Auflage was verändert wurde.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hab heute übrigens beim dm die lavera gesichtspflege-sachen entdeckt.
Ja, also ich finde das Zeug ganz okay. Für 2,95 Euro echt nen Test wert.
Es geht aber nix über mein geliebtes Plantur39 Strukturpflege Leave in
Ich habe (weil ich so knauserig bin ) natürlich nicht die angegebene Menge verwendet. Vielleicht grad mal die Hälfte, eher weniger. Ergebnis: Duft = Null Also bleibt einem wohl nix anderes übrig, als wirklich die angegebene Menge zu verwenden. Wenn es dann aber nur für 10 Wäschen reicht finde ich es schon recht happig vom Preis her.
gibt es jetzt eigtl auch die fruchtige Lippenpflege von Lavera im dm?
Finde diese Crystals nicht toll. Duft geht ja in Ordnung, aber meine Wäsche wird mit dem Zeug nicht weich, obwohl man ja keinen extra Weichspüler verwenden soll. Naja, ich nehme jetzt trotzdem noch normalen Weichspülter dazu, damit es funzt. Jedenfalls ist der Preis völlig überzogen. Werde ich nicht wieder kaufen.
Bis jetzt leider (noch?) nicht, nur die Lavera Repair Lippenpflege.
Liebe Grüße, Davana
bei uns haben sie die bunten laveras im karstadt!
Bei Karstadt? Gibt es da einen extra "Lavera" Bereich, oder sind die mit bei den anderen Lippenpflegestiften?
hm, also bei uns in bochum ist jetzt so eine nk-ecke eingerichtet, aber schon bei den anderen kosmetiksachen in dem bereich.
und da ist ein regal mit lavera und weleda und co, dort sind auch die lavera -stifte, also bei allen anderen lavera-sachen.
von lavera haben sie auch die haarsachen da.
scarlett, DIE lavera stiftEEE??? plural??? welche denn noch ausser dem repair????
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Glaube hier ist gerade von Karstadt die Rede und nicht von DM?
Liebe Grüße, Davana
ja , leider von karstadt!
bei uns im dm ist auch nur ein lavera-stift zu haben!
hab heut zum ersten mal die macadamia butter getestet und ich find sie toll! riecht total lecker!
heut durfte noch eine reduzierte balea bl (wohlfühllotion), das reduzierte balea cellulite peeling und ganze 4 von den neuen p2 lacken einziehen! damn
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hab die Cocos-Schimmerbutter auch schon im neuen Design gesehen gestern, also keine Panik
Beu unserem Dm in Reinbek gibt es die Olivebuitter schon!
Geruch ist dezent frisch würde ich sagen... vielleicht ähnlich der Hajndceme, aber sehr dezent?
Die Farbe finde ich allerding komisch: grün-gräulich!
Will jemand Fotos?
Ja, ich hätte gern Fotos
Und wenn möglich, auch eines mit den INCIS? *liebguck*
das hört sich ganz nach der olivenbutter an,die schon mal da war
Bei uns hatten sie die BALEA Kokoskörperbutter heute auch im neuen Design...Übrigens direkt daneben stand die im alten Design für 1,45 €
Sogenannter Fußballfan
Als ich heute im DM war wurde gerade das gesamte Regal für Körperpflege umgebaut und somit war das Regal noch so gut wie leer. Konnte auf nix einen Blick werfen, weder aufs neue Design, noch auf die alten reduzierten Sachen
Liebe Grüße, Davana
schiiiiick, danke für die bilder devilina!
danke für die bilder
Sieht aus,wie die butter von vor 2 jahren
So, von der Balea Prof. Linie ist mal diese Leave-in glanz Kur für braunes Haar ins Körbchen gehüpft.
Bin ja mal gespannt...
Vielen Dank für die Bilder
Sind die Balea Bodylotions mit dem neuen Design jetzt eigentlich in Pumpspendern?
Liebe Grüße, Davana
Gab's das Bild hier schon? alverde Winterdusche Schokolade Nanaminze:
http://twitpic.com/g2v2f
Und das hier? Eine neue Duschcreme (Macadamianüsse haben sie offenbar in größeren Mengen eingekauft ): http://twitpic.com/fyeve
Hier kann man alle Twitter-Bilder von alverde sehen: http://twitpic.com/photos/dm_alverde
Ansonsten wollte ich berichten, dass "mein" dm (Berlin Bahnhof Südkreuz) heute einen Aufsteller vor der Türe hatte, dass sie einem an jedem ersten Sonntag im Monat (bevor jemand fragt: Ja, Sonntag, der dm hat 7 Tage pro Woche geöffnet) 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf geben. Das wäre also der kommende Sonntag.
Ausserdem hatten sie heute die neue p2-Theke, allerdings noch leer. Aber bis Sonntag sollten sie das hoffentlich gefüllt bekommen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Sind in der Oliven-Butter denn Silikone enthalten? Kann mir das jemand sagen bitte?