Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 286 von 652 ErsteErste ... 186236266276284285286287288296306336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.440
    Experte Avatar von nuklearsprengkopf

AW: Neu bei DM - Thread

Zitat Zitat von Sounds&Scents Beitrag anzeigen
    Doch, doch, ich war heute morgen im DM und da gab es einen extra Aufsteller mit den Syoss Stylingsachen
    Jaaa, den Aufsteller habe ich heute auch gesehen. Hat mich aber nicht weiter interessiert.

ist müde. Avatar von ich bins

mooni

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Bei meinem dm kann man am 11. September Babybrei von Alnatura verköstigen.. meint ihr, man kann da auch ohne Baby hingehen?
    Na klar!

Übrigens ist der Babybrei sehr lecker.
    Die Hirsevariante (mit Milch) esse ich sogar heute noch, obwohl meine Kleine mittlerweile 4 Jahre alt ist.
    Jetzt kaufe ich ihn mir hin und wieder anstelle von Müsli.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Elfchen87

Oh der Hirsebrei ist wirklich sehr sehr lecker
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

hab gestern die alverde macadamia duschcreme beschnuppert und muss euch zustimmen: eklig!
    hab neue syoss sachen und verdächtig viel platz neben den alverde haarsachen entdeckt...
    außerdem gabs die neuen kneipp sachen auch. hab aber nix mitgenommen..das kann sich heute allerdings ändern ;)
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hatte auch an der Macadamia Dusche geschnuppert und mag den Geruch
    Süßlich ist er allerdings nur ganz entfernt

Ne! Avatar von schneckig

Leute lacht mich mal nicht aus aber ich bekomme die Alverde Flüssigseige Pysalis Kiwi nicht auf

Bei der Lavendel hatte ich gar keine Probleme aber anscheinend bin ich inzwischen zu doof dazu geworden

Kann mir jemand den Trick veraten? Runterdrücken und drehen hat bisher nicht so geklappt.

Inventar Avatar von Elfchen87

schneckig: Soll ich dir was sagen?Ich hab meine auch nicht aufgekriegt...und heute im DM hat vor mir eine Dame an der Kasse gestanden (mit der Seife) und meinte zur Verkäuferin:"Ich möchte diese Flüssigseife zurückgeben...irgendwie ähm krieg ich die nämlich nicht auf"...mit vereinten Kräften haben wir es dann allerdings doch noch geschafft und eine glibbrige Seifenfontähne ergoss sich über die halbe Kasse
    Edit: Wie ich die Seife aufbekommen habe weiß ich allerdings nicht, vielleicht schraubst du mal einmal den Deckel hab, ich glaub bei mir hatte die ein Vakuum gezogen.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Kneipp hat ja nicht nur Neuheiten bei den Bädern sondern auch bei der Gesichtspflege. Hat jemand von euch die Sensitiv Sachen schon bei dm gesehen?
    Ja, ich habe sie gesehen und auch schon was gekauft.

Die Serie heißt SensitiveDerm und ist eine DMS-Kosmetik.

Ich habe die Gesichtscreme seit letztem Freitag in Gebrauch und glaube, es war ein Volltreffer, denn es ist die erste DMS Creme, die kein Kokosöl hat, auf das ich Pickel bekomme.

Die Produkte duften ganz hauchzart nach Minze, aber wirklich nur wie ein Hauch.

Die Gesichtscreme ist von der Konsistenz her nicht zu leicht, aber auch nicht extrem reichhaltig, sie zieht toll ein und meine Haut ist richtig zart und weich, ganz ohne Spannungsgefühl und sehr beruhigt.
    Liebe Grüße
    Stephanie

BJ-Einsteiger Avatar von AdrianaM.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Leute lacht mich mal nicht aus aber ich bekomme die Alverde Flüssigseige Pysalis Kiwi nicht auf
    Unglaublich, mir geht es auch so. Scheint ja richtig vielen so zu gehen. Und ich dachte, da wäre so ein komischer Trick bei, den ich vielleicht noch nicht verstanden habe.

Sounds&Scents
    Besucher

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Jaaa, den Aufsteller habe ich heute auch gesehen. Hat mich aber nicht weiter interessiert.
    Ich werde mir wahrscheinlich das Hitzeschutz Styling-Spray holen, da ich mit dem Syoss Shampoo sehr zufrieden bin, möchte ich das mal ausprobieren

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe sie gesehen und auch schon was gekauft.

Die Serie heißt SensitiveDerm und ist eine DMS-Kosmetik.

Ich habe die Gesichtscreme seit letztem Freitag in Gebrauch und glaube, es war ein Volltreffer, denn es ist die erste DMS Creme, die kein Kokosöl hat, auf das ich Pickel bekomme.

Die Produkte duften ganz hauchzart nach Minze, aber wirklich nur wie ein Hauch.

Die Gesichtscreme ist von der Konsistenz her nicht zu leicht, aber auch nicht extrem reichhaltig, sie zieht toll ein und meine Haut ist richtig zart und weich, ganz ohne Spannungsgefühl und sehr beruhigt.

Minze-Duft..... Das hört sich ja klasse an!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    schneckig: Soll ich dir was sagen?Ich hab meine auch nicht aufgekriegt...und heute im DM hat vor mir eine Dame an der Kasse gestanden (mit der Seife) und meinte zur Verkäuferin:"Ich möchte diese Flüssigseife zurückgeben...irgendwie ähm krieg ich die nämlich nicht auf"...mit vereinten Kräften haben wir es dann allerdings doch noch geschafft und eine glibbrige Seifenfontähne ergoss sich über die halbe Kasse
    Edit: Wie ich die Seife aufbekommen habe weiß ich allerdings nicht, vielleicht schraubst du mal einmal den Deckel hab, ich glaub bei mir hatte die ein Vakuum gezogen.
    Hab ich probiert, hat nix genutzt

Zitat Zitat von AdrianaM. Beitrag anzeigen
    Unglaublich, mir geht es auch so. Scheint ja richtig vielen so zu gehen. Und ich dachte, da wäre so ein komischer Trick bei, den ich vielleicht noch nicht verstanden habe.
    Ich hab ja gehofft, hier verrät wer den Trick. aber gut, dass ich nicht alleine bin
    Wenn Du es raus hast, melde Dich bitte ja?
    Ich hab jetzt die Flasche erstmal weggestellt, sonst werd ich noch wahnsinnig und werf das blöde Ding gegen die Wand

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Und diese Kneipp Creme? Ist die auch was für eher unreine Mischhaut?
    Klingt schon gut....

Forengöttin Avatar von Limönchen

Habe heute auch den Syoss Hairstyling-Aufsteller entdeckt und den Glättungsbalm mitgenommen.

Das Macadamia-DG geht ja gar nicht.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Na klar!

Übrigens ist der Babybrei sehr lecker.
    Die Hirsevariante (mit Milch) esse ich sogar heute noch, obwohl meine Kleine mittlerweile 4 Jahre alt ist.
    Jetzt kaufe ich ihn mir hin und wieder anstelle von Müsli.
    Sehr schön, noch jemand der Babybrei isst
    Habe mir erst gestern wieder 2 Gläser von Babylove gekauft. Der Typ, der hinter mir an der Kasse stand, hat ganz doof geschaut Aber ich finde das Zeug SO lecker, esse das abends oft anstelle von Brot

Ne! Avatar von schneckig

Wir haben im Zuge der dm Babywochen Babybrei Apfel (allerdings zum Anrühren) geschenkt bekommen. Vielleicht kannst Dir ja irgendwo ein Zwerglein leihen und auch was abstauben

Die blöde Flüssigseifeflasche habe ich jetzt endlich offen
    Irgendwann ging es dann mit runterdrücken und drehen, obwohl ich das schin zig mal vorher probiert habe und es da nicht hingehauen hat

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Es soll demnächst von Fa zwei Geele Royal Serie (Mond-Orchidee und Mandelblüte) geben... hat die schon wer gesehen?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat schonm jemand das Alverde Goji Beere Serum entdeckt?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Beautyholic: Gibts erst ab Okt.!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

-
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Cassie1984

*auch babybrei will*
    Den von Alnatura kenn ich noch gar nicht, ich ess sonst immer den von babylove oder bebivita im Gläschen (Grieß, Vanille,Schoko) oder den von babylove zum anrühren in allen Sorten

Ich hab Hunger..

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Es soll demnächst von Fa zwei Geele Royal Serie (Mond-Orchidee und Mandelblüte) geben... hat die schon wer gesehen?
    Ui, das klingt ja interessant, Mandelblüte Und ich liebe diese ganz reichhaltigen DGs, obwohl ich gar keine besonders trockene Haut habe, ist so angenehm, damit zu duschen Hoffentlich gibt es die bald irgendwo hier.

Ansonsten... nix neues bei mir gesichtet
    Ich wollte gestern extra für die ganzen neuen Sachen, die Budni noch nicht hat, zum DM in Reinbek (war gerade in der Nähe), aber da ich von dort 1:19 Stunden nach Haus brauche und es mit DM-Besuch nicht geschafft hätte, rechtzeitig zu essen, hab ich es dann doch gelassen.
    Menno.
    Muss wohl mal zu dem anderen DM, der liegt ja viel näher, auch wenn ich gar keinen Bock auf die Gegend dort habe

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt ja interessant, Mandelblüte Und ich liebe diese ganz reichhaltigen DGs, obwohl ich gar keine besonders trockene Haut habe, ist so angenehm, damit zu duschen Hoffentlich gibt es die bald irgendwo hier.
    Ich dachte, ich bin die einzige, der es so geht.
    Vor allem bin ich cremefaul und bei reichhaltigen Duschgels muss ich nie cremen. =D
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Tonita
    Besucher

Das stimmt, noch so ein Vorteil
    Wobei ich mich öfter eincremen sollte, die BLs müssen ja mal alle werden, aber meistens creme ich nur meine Schienbeine und Knie ein, wenn überhaupt

Zitat Zitat von AdrianaM. Beitrag anzeigen
    Also ich war ja so dreist und hab direkt im dm die Seife aufgeschraubt, weil ich wissen wollte, wie der Geruch ist. Bei mir gab es beim Öffnen jedoch keine Schwierigkeiten. Liess sich problemlos aufdrehen.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Oooh, die DGs klingen ja super! Was herrlich kuscheliges für den Herbst! Vielleicht passt ja Mandelblüte vom Duft her ein bisschen zur Alverde Körperbutter...? Das wär toll!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das stimmt, noch so ein Vorteil
    Wobei ich mich öfter eincremen sollte, die BLs müssen ja mal alle werden, aber meistens creme ich nur meine Schienbeine und Knie ein, wenn überhaupt
    Ich meist gar nicht.
    Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, mich zuminderst einmal in der Woche einzuschmieren. Denn das Nicht-Verwenden von BLs hat mich irgendwie nie daran gehindert selbige zu kaufen.

Teeologin Avatar von Princessa

chinda das kenne ich, ich hab mir jetzt angewöhnt jeden Morgen nach dem Duschen zu cremen bei den fünf millionen Lotions die ich hab ist das auch dringend nötig. Ich beschwer mich immer das ich kein Geld hab, gehe ich in mein Badezimmer dann weiß ich warum: ich kann einfach an keiner Lotion vorbeigehen aber seit ich beim Kosmetikmord mitmache hab ich das sehr gut im Griff aber es ist so anstrengend das hätte ich nicht gedacht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Und diese Kneipp Creme? Ist die auch was für eher unreine Mischhaut?
    Klingt schon gut....
    Würde mich auch mal interessieren ob die Creme was für (trockene) Mischhäutchen ist... Aber der Preis ist nicht so meins..

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Also ich war ja so dreist und hab direkt im dm die Seife aufgeschraubt, weil ich wissen wollte, wie der Geruch ist. Bei mir gab es beim Öffnen jedoch keine Schwierigkeiten. Liess sich problemlos aufdrehen.

Ja aufdrehen ließ sie sich auch problemlos aber dieser Schniepel zum Pumpen ließ sich nicht aktivieren. Ich wollt ja die Seife nicht immer aus der Pulle kippen.
    Als ich schon kurz vorm Umfüllen war ist der Schniepel aber doch noch rausgekommen und dosiert mir nun brav Kiwi-Physalisseife (die ruhig etas kräftiger duften dürfte, für meinen Geschmack).

Ich kaufe schon kaum noch BLs (weil ich mich so selten eincreme)
    Die sehr reichhaltigen DGs liebe ich daher auch

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hab ich probiert, hat nix genutzt
    Ich hab ja gehofft, hier verrät wer den Trick. aber gut, dass ich nicht alleine bin
    Wenn Du es raus hast, melde Dich bitte ja?
    Ich hab jetzt die Flasche erstmal weggestellt, sonst werd ich noch wahnsinnig und werf das blöde Ding gegen die Wand
    Wir haben im Zuge der dm Babywochen Babybrei Apfel (allerdings zum Anrühren) geschenkt bekommen. Vielleicht kannst Dir ja irgendwo ein Zwerglein leihen und auch was abstauben

Die blöde Flüssigseifeflasche habe ich jetzt endlich offen
    Irgendwann ging es dann mit runterdrücken und drehen, obwohl ich das schin zig mal vorher probiert habe und es da nicht hingehauen hat

Gut das es doch noch geklappt hat, das Problem hatte ich bis jetzt mit JEDER Flüssigseife von Alverde, ich bin da echt zu doof für die Kindersicherung... und meine allererste Seife hab ich auch wieder in den DM zurückgetragen und sie mir aufschrauben lassen

Bei der Alverde Flüssigseife muss man doch gar nicht runterdrücken zum öffnen - einfach nur um 90° drehen

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Devilish

Princessa - Jeden Tag würde ich beim besten Willen net zusamenbringen.

Jaguar - Ich versuche mich bei BL auch sehr zurückzuhalten... leider ist da snicht immer mit Erfolg gekrönt. ^^"

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo

ich hatte heute einen 10 € treue-gutschein von dm in der post ich hab mich sooo gefreut

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich habe mir heute eines der neuen tetesept-Bäder gegönnt, "Aztekisches Kakaobutter Bad":

http://www.tetesept.de/de/produkte/b...l_cc_6723.html

Das riecht wirklich richtig gut. Es gab noch mehr neue Bäder, aber daran habe ich nicht gerochen, weil ich meinen Freund im Schlepptau hatte und nicht in Eile mit den Schachteln und Glasflaschen (wer macht denn sowas?!) hantieren wollte:

http://www.tetesept.de/de/produkte/b...rsicht_cc.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    hallo

ich hatte heute einen 10 € treue-gutschein von dm in der post ich hab mich sooo gefreut
    Wehe, ich bekomme keinen.

Experte Avatar von Kosmetika81

Ich will auch einen!
    Aber da ich da jeden Monat mindestens 50-100 € im DM lasse, dürfte das ja wohl drin sein.
    Muss man da beim Dm angemeldet sein, um den zu bekommen?
    Ich kriege zwischendurch immer mal Post vom Dm, kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo angemeldet zu haben.
    Oder das läuft über Payback?