mooni
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oh der Hirsebrei ist wirklich sehr sehr lecker
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
hab gestern die alverde macadamia duschcreme beschnuppert und muss euch zustimmen: eklig!
hab neue syoss sachen und verdächtig viel platz neben den alverde haarsachen entdeckt...
außerdem gabs die neuen kneipp sachen auch. hab aber nix mitgenommen..das kann sich heute allerdings ändern ;)
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich hatte auch an der Macadamia Dusche geschnuppert und mag den Geruch
Süßlich ist er allerdings nur ganz entfernt
Leute lacht mich mal nicht aus aber ich bekomme die Alverde Flüssigseige Pysalis Kiwi nicht auf
Bei der Lavendel hatte ich gar keine Probleme aber anscheinend bin ich inzwischen zu doof dazu geworden
Kann mir jemand den Trick veraten? Runterdrücken und drehen hat bisher nicht so geklappt.
schneckig: Soll ich dir was sagen?Ich hab meine auch nicht aufgekriegt...und heute im DM hat vor mir eine Dame an der Kasse gestanden (mit der Seife) und meinte zur Verkäuferin:"Ich möchte diese Flüssigseife zurückgeben...irgendwie ähm krieg ich die nämlich nicht auf"...mit vereinten Kräften haben wir es dann allerdings doch noch geschafft und eine glibbrige Seifenfontähne ergoss sich über die halbe Kasse
Edit: Wie ich die Seife aufbekommen habe weiß ich allerdings nicht, vielleicht schraubst du mal einmal den Deckel hab, ich glaub bei mir hatte die ein Vakuum gezogen.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Ja, ich habe sie gesehen und auch schon was gekauft.
Die Serie heißt SensitiveDerm und ist eine DMS-Kosmetik.
Ich habe die Gesichtscreme seit letztem Freitag in Gebrauch und glaube, es war ein Volltreffer, denn es ist die erste DMS Creme, die kein Kokosöl hat, auf das ich Pickel bekomme.
Die Produkte duften ganz hauchzart nach Minze, aber wirklich nur wie ein Hauch.
Die Gesichtscreme ist von der Konsistenz her nicht zu leicht, aber auch nicht extrem reichhaltig, sie zieht toll ein und meine Haut ist richtig zart und weich, ganz ohne Spannungsgefühl und sehr beruhigt.
Liebe Grüße
Stephanie
Hab ich probiert, hat nix genutzt
Ich hab ja gehofft, hier verrät wer den Trick. aber gut, dass ich nicht alleine bin
Wenn Du es raus hast, melde Dich bitte ja?
Ich hab jetzt die Flasche erstmal weggestellt, sonst werd ich noch wahnsinnig und werf das blöde Ding gegen die Wand
Und diese Kneipp Creme? Ist die auch was für eher unreine Mischhaut?
Klingt schon gut....
Habe heute auch den Syoss Hairstyling-Aufsteller entdeckt und den Glättungsbalm mitgenommen.
Das Macadamia-DG geht ja gar nicht.
Wir haben im Zuge der dm Babywochen Babybrei Apfel (allerdings zum Anrühren) geschenkt bekommen. Vielleicht kannst Dir ja irgendwo ein Zwerglein leihen und auch was abstauben
Die blöde Flüssigseifeflasche habe ich jetzt endlich offen
Irgendwann ging es dann mit runterdrücken und drehen, obwohl ich das schin zig mal vorher probiert habe und es da nicht hingehauen hat
Es soll demnächst von Fa zwei Geele Royal Serie (Mond-Orchidee und Mandelblüte) geben... hat die schon wer gesehen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hat schonm jemand das Alverde Goji Beere Serum entdeckt?
Beautyholic: Gibts erst ab Okt.!
-
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
*auch babybrei will*
Den von Alnatura kenn ich noch gar nicht, ich ess sonst immer den von babylove oder bebivita im Gläschen (Grieß, Vanille,Schoko) oder den von babylove zum anrühren in allen Sorten
Ich hab Hunger..
Ui, das klingt ja interessant, Mandelblüte Und ich liebe diese ganz reichhaltigen DGs, obwohl ich gar keine besonders trockene Haut habe, ist so angenehm, damit zu duschen Hoffentlich gibt es die bald irgendwo hier.
Ansonsten... nix neues bei mir gesichtet
Ich wollte gestern extra für die ganzen neuen Sachen, die Budni noch nicht hat, zum DM in Reinbek (war gerade in der Nähe), aber da ich von dort 1:19 Stunden nach Haus brauche und es mit DM-Besuch nicht geschafft hätte, rechtzeitig zu essen, hab ich es dann doch gelassen.
Menno.
Muss wohl mal zu dem anderen DM, der liegt ja viel näher, auch wenn ich gar keinen Bock auf die Gegend dort habe
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das stimmt, noch so ein Vorteil
Wobei ich mich öfter eincremen sollte, die BLs müssen ja mal alle werden, aber meistens creme ich nur meine Schienbeine und Knie ein, wenn überhaupt
Oooh, die DGs klingen ja super! Was herrlich kuscheliges für den Herbst! Vielleicht passt ja Mandelblüte vom Duft her ein bisschen zur Alverde Körperbutter...? Das wär toll!
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
chinda das kenne ich, ich hab mir jetzt angewöhnt jeden Morgen nach dem Duschen zu cremen bei den fünf millionen Lotions die ich hab ist das auch dringend nötig. Ich beschwer mich immer das ich kein Geld hab, gehe ich in mein Badezimmer dann weiß ich warum: ich kann einfach an keiner Lotion vorbeigehen aber seit ich beim Kosmetikmord mitmache hab ich das sehr gut im Griff aber es ist so anstrengend das hätte ich nicht gedacht
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja aufdrehen ließ sie sich auch problemlos aber dieser Schniepel zum Pumpen ließ sich nicht aktivieren. Ich wollt ja die Seife nicht immer aus der Pulle kippen.
Als ich schon kurz vorm Umfüllen war ist der Schniepel aber doch noch rausgekommen und dosiert mir nun brav Kiwi-Physalisseife (die ruhig etas kräftiger duften dürfte, für meinen Geschmack).
Ich kaufe schon kaum noch BLs (weil ich mich so selten eincreme)
Die sehr reichhaltigen DGs liebe ich daher auch
Bei der Alverde Flüssigseife muss man doch gar nicht runterdrücken zum öffnen - einfach nur um 90° drehen
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Princessa - Jeden Tag würde ich beim besten Willen net zusamenbringen.
Jaguar - Ich versuche mich bei BL auch sehr zurückzuhalten... leider ist da snicht immer mit Erfolg gekrönt. ^^"
hallo
ich hatte heute einen 10 € treue-gutschein von dm in der post ich hab mich sooo gefreut
Ich habe mir heute eines der neuen tetesept-Bäder gegönnt, "Aztekisches Kakaobutter Bad":
http://www.tetesept.de/de/produkte/b...l_cc_6723.html
Das riecht wirklich richtig gut. Es gab noch mehr neue Bäder, aber daran habe ich nicht gerochen, weil ich meinen Freund im Schlepptau hatte und nicht in Eile mit den Schachteln und Glasflaschen (wer macht denn sowas?!) hantieren wollte:
http://www.tetesept.de/de/produkte/b...rsicht_cc.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich will auch einen!
Aber da ich da jeden Monat mindestens 50-100 € im DM lasse, dürfte das ja wohl drin sein.
Muss man da beim Dm angemeldet sein, um den zu bekommen?
Ich kriege zwischendurch immer mal Post vom Dm, kann mich aber nicht erinnern mich irgendwo angemeldet zu haben.
Oder das läuft über Payback?