Schokominz-DG?????![]()
![]()
Schokominz-DG?????![]()
![]()
ich habe das vanille-cocos duschpeeling bei unserem dm in hh schon gesichtet, diamant war leider noch nicht da. also begeistert bin ich nicht von dem duft, obwohl ich sowohl vanille als auch cocos sehr mag (besonders die kombi), aber irgendwie ist es so ein künstlicher 0815 duft... naja.. vielleicht ist ja das diamant peeling eher was für mein näschen![]()
Bei uns im DM gab es heute neu:
- Duschpeeling Vanille Cocos (fand den Duft auch 0851 und Weisser Pfirsich wurde dafür ausgelistet)
- Duschgel Alverde Schokolade / Minze (hab nur MInze gerochen)
- Duschgel DuschDas Soul Harmonie (durfte mit... riecht total frisch und gut)
- Duschgel DuschDas LE Mandel / Honig oder so ähnlich (hat nicht gut gerochen, stechend)
Die Handcreme von Alverde gab es leider noch nicht.
LG
Lady
Wäre schade, wenn das Kokos-Vanille wirklich so ein künstlicher Duft wäre. Hab mich da schon sooo drauf gefreut.
Fahre aber gleich nochmal in nen anderen dm. Vielleicht gibts das da dann schon und ich kann mal schnuppern.
Habe das Warm&Relax mal zum Händewaschen benutzt und finde den Geruch gar nicht stechend oder so, sondern richtig lecker. Riecht im ersten Moment ein wenig wie diese kleinen Amarettini-Plätzchen.
Und nach dem Waschen einfach nur angenehm sauber. Bisschen Weichspüler/Waschpulver-mäßig. Also ich mags toooootal.![]()
Ah verdammt.... dann muss ich das vielleicht doch noch probieren![]()
Von OoO gibts jetzt auch ne Creme mit "Naturals BlaBla", irgendwas mit Antioxzidantien... Zwei grüne Tiegel, ne TC und ne NC.
Also die Minze Schoko Dusche hat mich vom Geruch her null angesprochen, leider.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Habe eben im dm durch reinen Zufall auch das neue Balea Körperpeeling 'Vanille-Cocos' gesichtet.
Ich mag es aber nicht, weil ich keine Vanilledüfte mag.
Und da es hauptsächlich nach Vanille riecht als nach Cocos, werde ich es nicht kaufen.
Aber rein dufttechnisch ist es ein toller warmer Winterduft.
Das alverde 'Schoko-Nanaminze' gabs auch schon, ebenso die 2 neuen DuschDas.
Dann habe ich von Balea noch so ein Body 'Aqua Marine-Fluid' in einer blauen Flasche mit Pumpspender entdeckt, scheint auch neu zu sein.
Ach ja, eine neue Balea Handceme 'Olive' gabs auch, die roch ganz nett fand ich.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Hat eigentlich schon jemand die neuen Frieda Linie gesehen? Ist grün und heißt Root Awakening.
DIe John Frieda Sachen gabs bei uns auch schon, aber noch kein neues Duschpeeling. Hab aber schon mal die neue Cranberry Handcreme mitgenommen.
Ich hab heut das root awakening Zeugs gesehen! Ein Shampoo für trockenes Haar und ein leave in Spray für alle Haartypen. Bei beiden leider Silikone enthalten, deshalb hats mich nicht angesprochen, aber die INCI klangen ansonsten ganz sinnvoll fand ich. Also nicht nur Quatsch drin, sondern tatsächlich Wirkstoffe. Von der Verpackung her fand ich sie auch ganz schön, so hellgrün-frisch.
Hab heute an der Macadamia Dusche gechnuppert....uäää...nee, also so toll ich die Bodybutter fnde, das Duschzeug geht gar nicht...
Habe heute Kneipp Sachen geshoppt- Sensitive Derm Gesichtscreme + Waschlotion. Bin mal gespannt.
Wie schon im Alverde-Thread geschrieben: ein Tip an alle Münchner(innen): an der U-Bahnhaltestelle Quiddestraße (Nähe Pep) hat ein neues Einkaufszentrum eröffnet: das "Life". Dort gibts auch einen neuen dm, der bis zum 19.9. 10% Rabatt auf alles gibt.
Ich hab da heut mal ein paar Sachen gekauft, die eh lange halten. Deos, Badesalz und sowas![]()
Zitat von Mondenkind
Klar ich meinte die Granatapfel HC
Ich glaube meine Diplomarbeit macht mich schon ganz gaga.
Sorry!
Ich habe eben auch an dem Alverde Minz DG geschnuppert und mochte es
wie erwartet nicht.
Da warte ich lieber auf das Warm & Relax DuschDas![]()
Bei meinem DM gab es heute nur das Duschdas Soul Harmony-fand ich nicht soooo toll.
Habe mir dafür das neue Elvital Shampoo mirgenommen "für degeneriertes Haar"![]()
Mein Freund hat mich gerade angerufen, dass "ich es geschafft hätte"..und ich nur so "Hä??" und er so, "Ja, DM schenkt dir 10 Euro" - Ich:
(er bekommt das zugeschickt, weil ich 'nur' die Partner-Paybackkarte habe, aber dank DM wohl für wesentlich mehr Punkte auf dem Konto sorge)
Ich hatte echt nicht damit gerechnet und freu mich nun riesig![]()
Ich muss mal was zu den neuen duschdas DGs sagen. Hab das mit Mandel+Milch und finde es immer wieder faszinierend, wie duschdas es immer aufs neue schafft, dass die LEs nach Waschmittel riechen!Ich mag ja Düfte wie frisch gewaschene Wäsche, aber es riecht wie ein ganz penetrant stechendes Waschmittel!
Unter milch+Mandel stell ich mir was warmes, sanftes, mildes,natürliches, kuschliges vor.. Und nicht ne stechende, extrem chemische ariel-Kopie!
Das war schon öfter bei duschdas Dgs.. Geht das noch jdm so? Hab noch das andre gekauft, mit jasmin, vll ist das ja besser..
![]()
Kann denn schon jemand was zu der neuen Olaz Creme "Total Effects Touch of Foundation" berichten![]()
Ich stelle mir unter dem Duft auch einen weichen süßlichen Duft vor.
Schade, wenn es nicht so ist
Bisher hatte ich das Genuss der Sinne, Heavenly Vanilla und den Body
Smoother Honig.
Die Düfte haben mir alle sehr gefallen
Ein Geruch nach Waschmittel ist mir nicht aufgefallen.
oh der body smoother honig duftet sooo toll
wenn ich nicht so vernarrt in Seife wäre, würd ich mir den holen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Honig? Gibt es den auch bei dm und ich habe ihn nur übersehen?
Wie riecht er denn, so richtig schön nach Honig oder irgendwie sehr künstlich? Oder gar nicht nach Honig?![]()
oh der duftet einfach göttlich, der Honig kommt sehr stark durch, dazu dann noch was cremig-süßes, der Duft ist richtig schön wärmend für die kalte Jahreszeit *michselberanfix* künstlich find ich den Duft nicht.
und ja, den gibt es auch bei dm, steht bei den duschdas DGs.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die neue Handceme finde ich übrigens super!![]()
![]()
Hatte heute einen 10€ Gutschein von dm im Briefkasten,einfach so. Total toll![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
DAS hört sich sehr gut an. Ich hoffe, dass es das Peeling auch bald in meinem dm zu kaufen gibt.
Finde auch dass es was von Waschmittel hat. Aber auf angenehme Weise. Nicht penetrant. Aber das ist ja geschmackssache.
Ich hab meinen immer noch nicht. Befürchte auch, dass ich gar keinen bekomme![]()
Ich hab keinen Gutschein bekommen(dabei hab ich bei dm schon soooo viel Geld gelassen)
Ich habe gestern auch den 10 €-Gutschein im Briefkasten gehabtJetzt überlege ich, was ich davon kaufen soll. Auf jeden Fall aber die beiden neuen Duschdas-Sorten, wenn ich sie denn endlich mal finde. Ich gehe aber morgen mal gucken.
Das Balea Glättungsshampoo + Condi, das Glättungsspray und Balm. Die neue Cranberry Handcreme, meine Tages und Nachtcreme von Alverde, Alverde Perle Augen Roll on, so ein Bodyfluid Aqua, großes und kleines Teelicht in ORANGE, 2x die Anti Age Reinigungstücher, 2 Nagellackentferner mit Kirschduft, 2 Lacke und 1 Klarlack.
Bissel was musste ich aber drauflegen.![]()
Habe meinen 10,00€ Gutschein auch schon eingelöst, trotz Kosmetikmord....
Folgendes habe ich mir gegönnt:
2x Essence Mineral Powder Makeup
(jeweils 0,95€, waren reduziert. Ich liebe diese MF, wollte noch die fehlenden Farbtöne um dann im Winter entsprechend mischen zu können.)
1x Alverde Perle Augen-Rollon
(habe ich gleich heute morgen ausprobiert, soooo toll!)
1x Alverde Handcreme Cranberry
(Gefällt mir auch super, ist gleich mit ins Büro gewandert....)
1x Balea Aqua Marine Bodyfluid
(Ist wirklich super leicht, zieht sehr schnell ein und klebt bei mir nicht, allerdings für richtig kalte Tage definitiv zu leicht. Hat übrigens einen gewissen Kühleffekt)
1x Alverde Winterdusche Nanaminze-Schoko
(Riecht schonmal toll, allerdings habe ich noch keinen Live-Test gemacht, wollte erst noch den rest von meiner Waldbeere-Basilikum aufbrauchen. Werde euch dann berichten)
Habe sage und schreibe nur 1,20€ dazugezahlt!
Auch hier noch mal die Frage: wie riecht denn die neue Cranberry Handcreme? Ist sie dufttechnisch vergleichbar mit der Granatapfel HC?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@Licorne
Sorry, aber da kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich die Granatapfel HC nicht kenne.
Die Alverde HC riecht auf jeden Fall recht fruchtig, aber nicht zu aufdringlich. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film, was mir vorallem im Büro ziemlich wichtig ist.
Ich will das Aqua Perle Roll on auch... wieso muss es in Ö immer so lahm sein? v.v
Keine reduzierten essence Sachen und die MWL auch net... die Welt ist gemein. T.T
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich muss heute auf JEDEN FALL dieses Honig Duschgel haben! Von DuschDas - kann mir jemand sagen, wie das heißt??
Wieso bekommt Ihr diese 10-Euro Gutscheine??? Einfach so, oder habt Ihr Payback oder seit für den Newsletter angemeldet oder so?
Habe gar keinen bekommen![]()
Die Gutscheine kommen wohl wegen Payback.