habe heute im dm nix gesehen von cranberry bl, handcreme (dafür war allerdings schon platz gemacht), ananas dg..nada. (nicht, dass ich was davon kaufen wollte )
die orangenbutter war auf 1,45 reduziert..
habe heute im dm nix gesehen von cranberry bl, handcreme (dafür war allerdings schon platz gemacht), ananas dg..nada. (nicht, dass ich was davon kaufen wollte )
die orangenbutter war auf 1,45 reduziert..
Hab gestern hier bei Muttern auch meinen Gutschein entdeckt. Ich hab mich soo gefreut und gleich eine Dankes-Email an dm geschrieben
Ob man den bei einem bestimmten Jahresumsatz bekommt, oder so? Haben alle Gutscheinempfänger auch eine payback-Karte?
Ich hab bis jetzt noch keinen Gutschein gekriegt.
Ich auch nicht Dabei geb ich nun wirklich massig Kohle bei DM aus
Ich dachte auch erst, es wäre weil ich meinen Stamm-dm gegen einen anderen getauscht habe, weil der Gutschein kam vom dm auf der Zeil und es stand drauf, dass sie sich freuen mich als Kundin begrüßen zu dürfen...blabla. Aber dann hab ich hier gesehen, dass wohl einige einen Gutschein bekommen haben
wenns den nach jahresumsatz gäbe, hätte ich mindestens 100 euros als gutschein bekommen. ach was, die hätten mir gleich eine filiale überschrieben!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Alverde Winterdusche Schoco-Minze ,einfacht total lecker und erfrischend!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hab ich was verpasst, ein Diamond Peeling von Balea??Ich will jetzt endlich wissen wonach das Diamant-Peeling von Balea riechen soll
Wann soll es das denn geben? Ist das eine der Winter LE?
Und ein Ananas DG von alverde?
Und eine Cranberry BL?
Himmel ich flippe aus, sooo viele tolle Sachen! *in kaufsucht verfall*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe auch einen Gutschein bekommen Aber mich wundert eh, dass mich die Verkäuferinnen in "meinem" dm noch nicht beim Vornamen nennen
Sagt mal, riecht das Alverde Schoko-Minz DG nur nach Minze oder auch richtig nach Schoki?
Auf das Diamond Peeling von Balea bin ich auch sehr gespannt, kann mir unter dem Namen so rein gar nichts vorstellen. Hoffentlich riecht es nur nicht wie Diamond Touch von Nivea.
Liebe Grüße, Davana
Das alverde DG duftet aus der Flsche überwiegend nach Minze, finde aber, dass beim Duschen der Schoko Duft ganz gut rauskommt, so dass es dann original nach After Eight riecht
Da ist alverde endlich mal DG ganz nach meinem Geschmack geglückt
Liebe Grüße, Davana
Ich das Diamond Touch!Zitat von CherryCherryLady
Dieses SchokoMinzDG gibts bei uns noch nicht
Gefallen euch die Augenbrauen von dem Covermodel auf der neuen active beauty von DM?
Hab zuerst gedacht die sind aufgeklebt,also mir sind die zu "unaufgeräumt"
http://www.activebeauty.at/
Terribly Happy
ich finde sie viel zu dunkel
das sieht aus, als wären es schwarze Balken.
es sticht sich auch so mit den helleren Haaren.
und man sieht, dass sie nachezogen und aufgefüllt wurden - aber es gibt definitiv hellere Augenbrauenstifte
Augenbrauen müssen ja nicht unbedingt ganz schmal sein, aber schwarze Balken auch nicht
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
finde die Brauen auch nicht schön. Und das Model hat mir zu maskuline Züge.
satu & jassi
ich finde, die minze-dusche riecht total sommerlich hallo-wach erfrischend. aber, äh, empfindliche stellen, so ähm, südlich des bauchnabels, würde ich damit nie waschen. *aua*
na toll..bei mir gabs keine peelings (aber schild war schon dran) und gutschein hab ich auch keinen gekriegt..und das obwohl ich sowohl bei payback als auch bei dm direkt angemeldet bin..
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Es brennt eher...
Haartyp: 2a M ii
Na, das ist dann nicht mehr so angenehm....
ja, das denke ich auch, dass das eher brennt. wie männerduschgel, das bitzelt zwar an manchen stellen recht angenehm , aber so untenrum ätzt das mir eher alles weg.
Nö, beim Schoki Minz DG brennt nix, auch nicht in den südlichen Regionen
Liebe Grüße, Davana
ccl
gibt es eigentlich einen fusselroller beim dm??
Liebe Grüße, Davana
oh, danke ccl bist ein schatz
und auch vielen lieben dank anna
dann kauf ich den nachher mal.
hab fast 100 euros payback-guthaben, das mir ende des monats verfällt
ja, ccl, mach ich.
haha.. ich habs bis jetzt gerade mal auf 2 x 2 € wertschecks geschafft
schnapp.schildkröte
na ja, ich kaufe auch viel beim real und bei manchen tankstellen kann man die karte ja auch vorzeigen. ausserdem sammelt mein ex-freund noch mit, aber das ist eine andere geschichte. ich hab das also nciht alles beim dm ershoppt.
Bei unserem dm gab es eben auch schon die neue alverde Handcreme Cranberry. Hab sie direkt mitgenommen.
Aber von der BL Cranberry war keine Spur..*schade find*
Von Balea gibts neu so einen Hand&Nagel Balsam Kamille in der Tube..
Oh ich habe noch einige andere neue Dinge gesichtet, aber gerade alles vergessen..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
mensch, licorne, reiss dich zusammen, wir müssen es doch wissen. wir sind ja schliesslcih nicht zum spass hier.
donna
hallo, icbbins und ich bin seit xxx monaten trocken, bei den anonymen bj ggggg
Oh Mann, mein DM ist ja sowas von lahm. Das Vanille-Cocos-Peeling steht - zwar noch verpackt - parat, aber die DMetten wollen lieber ein Pläuschchen halten.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"