Ich lauer irgendwie fast täglich im DM rum und hoffe das "zufällig" irgendwas neues wo rumsteht![]()
Ich lauer irgendwie fast täglich im DM rum und hoffe das "zufällig" irgendwas neues wo rumsteht![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also ich war gestern bei Dm und ich such immernoch ne tolle Handcreme aber irgendwie hab ich keine gefunden
Von Balea gab es heute bei uns so ein neues 'Repair Handserum' in so nem blauen Pumpspender, kennt das schon jemand?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ging mir vor ein paar Tagen ähnlich. Habe eine für tagsüber gesucht, die schnell einzieht. Von Handsan gab es eine, die mir gefallen hätte, aber der Duft war leider nicht mein Ding, bin da bei Handcremes ein wenig empfindlich.
Wahrscheinlich hol ich mir demnächst mal die Eubos Sensitive (Apotheke).
Es gab eine Olive Handbutter (gibts wahrscheinlich auch jetzt noch, achte ich nur nicht mehr drauf), die ich aber so ekelhaft fand, dass ich mich an Bodybutter Olive gar nicht herantraue.
Liebe Grüße, Davana
hast du dich nicht beschwert? ich hätte mir das nicht bieten lassen
. bei sowas kann ich echt eklig werden
ich würd mich im nachhinein noch bei der filialleitung beschweren. ich hab auch mal bei dm gearbeitet und wenn wir uns das erlaubt hätten, wären wir ganz schnell weg vom fenster gewesen (nicht, dass du dafür sorgen sollst, dass die beiden auch weg sind, aber ich würde auf rausgabe eines liners bestehen)
ich war zu geschockt, ganz ehrlich. ich seh ja immer das die hinter den dm kassen körbe voll zeug bunkern und dann beim schichtwechsel kaufen. aber das hab ich ja echt nochnie erlebt. morgen kann sich der oder die filialleiter/in auf was gefasst machen. aber bei meinem glück wird das eh nix
auf jeden fall wechsel ich jetzt meinen stamm-dm. zum glück hab ich auswahl
Neu bei dm: SauBär Körpercreme mit Aprikosenduft
Das Zeug soll kleine bunte Kügelchen enthalten und wenn man sich damit eincremt sollen die zerplatzen und bunte Spuren hinterlassen, die "nach weiterem Verreiben wie von Zauberhand verschwinden"
Ich finds lustig und werde sie mir mal ansehen, zumal ich Aprikosenduft sehr mag und den SauBär auch sooooo süß finde![]()
oooooh die muss ich mir ansehen das klingt coooooool![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Eine Handcreme, die superschnell einzieht, ist auch die essence 2in1 hand&nail balm mit Joghurt und calcium. Die hab ich am Schreibtisch stehen, damit ich nicht mit Schmierfingern die Maus/Tastatur antatsche. Billig ist sie auch, 85cent oder so.
Das mit dem Gelliner hätt ich mir aber auch nicht bieten lassen. Das geht ja mal gar nicht, daß sich die Weiber alle rausnehmen. Es war ja Platz für 3 Liner, dann also noch einen extra.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
allielo - ich würde zusätzlich dm noch eine email schreiben - es ist sicher nicht in ihrem sinn, wenn die verkäuferinnen den kunden alles wegkaufen (mit ihrem mitarbeiter rabatt vor allem) und der kunde deswegen unzufrieden ist
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ooooh, die SauBär-Creme klingt ja so cool, das muss ich haben![]()
allielo, das klingt ja echt verrückt!
Das ist doch nicht mehr ganz dicht, das die sich das zeug hinter der kasse bunkern, wie strange!
also ich hab ja gedacht, ich wär schon duschgel/kosmetik süchtig, aber wenn ich sowas lese, da fällt mir ja nun nix mehr ein!
die produkte sind ja in erster linie für die kunden und nicht für die verkäufer.
ich denke, die waren auch ziemlich geschockt, das du das beobachtet hattest und sie darauf angesprochen.
Die SauBär-Creme klingt ja cool, die muss ich mir mal angucken gehen!![]()
may contain nuts
Die neue SauBär-Creme habe ich letzte Woche schon gesehen und ausprobiert (natürlich an einem Tester) und sie ist lustig: da sind kleine bunte Perlen drinnen, die beim Verreiben zerplatzen und farbliche Streifen auf der Haut hinterlassen, die beim weiteren Verteilen wieder verschwinden
Gekauft habe ich sie nicht, weil ich nicht wusste, wo ich sie hinschmieren soll und diesem Farbenzeug auch nicht so ganz über den Weg traue. Nachher habe ich farbige Klamotten oder so.
Ich glaub die Creme kostet 1,99, bin mir aber nicht sicher...
Weiß eigentlich jemand, welche Farbe der Gelliner von Alverde hat?
Ist der schwarz (dann brauche ich ihn nämlich nicht) oder gibt es mehrere Farben?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Es gibt ihn nur in schwarz.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ach wie schadenaja Geld gespart.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ja leider nur schwarz. Dafür lässt er sich gut verarbeiten und schmiert bisher nicht.
Ich gehöre nämliche eigentlich zur Fraktion Schminklegastheniker und muss neue Sachen erstmal abends kurz vor dem Abschminken testen...dann kann ichs auch gleich wegmachen wenns mal wieder daneben geht.
Es soll (endlich) eine schwarz 10-Minuten-Farbe geben: Excell 10 Magic Black.
Hat schon wer die Excell's (allgemein) getestet? Sind die gut?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe heute diese anderen neuen Shampoos gesehen. Leider hab ich den Namen vergessen, auf jeden Fall eine ganz neue Marke. Und es sind so riesige Flaschen. 0,5 oder vielleicht sogar noch größer!
Richtig anschauen konnte ich sie mir nicht, aber wer sich interessiert der kann wohl ab jezt gucken gehen.
Ja, die hab ich auch gesehen, das sind ganze 750ml Flaschen, ganz ehrlich schreckt mich solch eine Größe immens ab![]()
Was ist das denn für Shampoo? Ich kann auf der dm Homepage nichts darüber finden..:(
Kann mir wer mal den Link posten bitte?
Ich liebäugle mit dem neuen John Frieda 'Root awekening' Shampoo, hat das schon mal wer getestet?
auf der homepage in der linken leiste, tiefer als "neu bei dm"
sieht interessant aus, shampoos angeblich ohne silis.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Hier ist der Link KLICK
Liebe Grüße, Davana
@ich bins: ah ja, danke!
Nein, das spricht mich nicht so an. Na, so kann ich nur sparen.^^
Das neue Körperöl Blutorange-Maracuja von Alverde ist eingetroffenEs hat echt meine Erwartungen übertroffen.
Körperöl..ich trau mich da nicht ran, obwhl mich der Duft ja sooo anspricht..
ist das denn sehr ölig? Und wie zieht es ein auf der Haut?
Für was oder gegen was ist das denn? Und ersetzt es das andere Körperöl?
may contain nuts
Naja klar, es ist ein ÖlHabs nur kurz am Handrücken getestet. Der Duft verfliegt leider sehr schnell. Aber die Haut fühl sich schön geschmeidig an und nicht fettig, zieht also gut weg.
Verwendet man das Körperöl besser auf nasser oder trockener Haut?
(ich bin so skeptisch was Körperöl angeht weil ich Angst habe, das die Haut hinterehr extrem ölig und schlierig ist, eben ganz anders als bei BL)