Bellybutton gab es schon mal bei dm, dann ging`s raus. Und jetzt wieder da???
Bellybutton gab es schon mal bei dm, dann ging`s raus. Und jetzt wieder da???
ist doch typisch dm.
auf der homepage noch als neu angepriesen, gleichzeitig ists schon wieder ausgelistet.
könnt ich mich stundenlang drüber aufregen. ach nee, ich trink doch lieber noch nen kaffee.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Nee, ich meine früher, da gab es das doch schon mal.
Hi ihr DM-Junkies
Sagt mal... was haltet ihr von einem separaten Thread, in den man nur stichwortartig die Neuigkeiten schreibt? Also z.B. so:
Prinzessinnenschaum - *Marke* - *Preis*
Dann könnte man diesen Thread hier genauso weiterführen wie bisher bzw. ihn zum diskutieren nehmen und man hätte den anderen Thread übersichtlich und reduziert auf Infos über Produktneuheiten
schlaubi ist schon klar.
siehe sante-shampoos. :augenroll:
jaguar, psst, aber der prinzessinnenschaum ist einer der fälle, die wieder ausgelistet sind, obwohl auf der homepage noch als neu angezeigt wird.
so einen thread halte ich, ehrlich gesagt, für überflüssig...
ich finde es besser, die infos und die meinungen dazu direkt zusammen zu haben und das nicht in 2 threads zu splitten. aber sollte es den von dir vorgeschlagenen thread geben, lesen würde ich ihn auch.
Ok
Ich hätte gerne die Infos über Neuheiten separat, weil ich es hier ziemlich unübersichtlich finde und schwierig, sich wirkliche Neuigkeiten herauszusuchen. Hier wird ja eher allgemein über alle möglichen Produkte, die es zum Teil schon ewig bei DM gibt, gesprochen. Mit dem Titel "Neu bei DM" hat der Thread nicht immer viel zu tun
siliv, ich glaube, die wollen uns fertigmachen.
*stimmenhör
Unglaublich.... Ist halt dm... mich schockt echt so langsangsam aber sicher gar nichts mehr.
wenn es eine andere drogeriekette gäbe, die ich so nah bei mir habe und die mir auch so gefallen würde wie dm ansonsten, wäre das für mich ein boykott-grund. diese sortiments-wechsel sind wirklich sehr unangenehm.
von rossmann zum beispiel höre ich das nicht ständig.
Was, der Schaum ist schon wieder aus dem Sortiment? Sind die doof oder sowas?
Ich fände so einen seperaten Thread zur Übersicht gar nicht so schlecht, hier wird schließlich sehr viel geplaudert.
wenn ihr so einen wollt, dann macht doch einen auf.
ich lese dann auch mit.
versuche auch, beim thema zu bleiben.
*bineinequasseliene
Zwei Thread wären vlt echt nicht schlecht, immer gleich mit Preis und wo es das ungefähr gibt (also D oder Ö, bzw in welchem Teil von D und Ö)
Quasseln können wir ja dann hier
Mich nervt es teilweise auch.
Aber andererseits freue ich mich eigentlich auch immer, wenn es etwas neues bei DM gibt. Logisch, dass dafür auch immer wieder Produkte gehen müssen, sonst müssten die Filialen ja jedes Jahr ein paar Quadratmeter anbauen
Sehr blöd ist es natürlich, wenn ausgerechnet DER HG aus dem Sortiment genommen wird.
Aber so wird es wenigstens nicht langweilig. Ein Punkt, der mich bei Rossmann u.a. etwas stört, ist nämlich, dass ich das Sortiment auf Dauer langweilig finde und dass seltenst mal etwas neues kommt.
Liebe Grüße, Davana
Genau belladonna
Ich hab doch nichts gegen diesen Thread hier im Gegenteil, ich plaudere und lese hier doch auch
@ich bins: ich dachte ja an zwei Threads - dieser hat volle Berechtigung finde ich, aber einer mit den "nackten Tatsachen" als Ergänzung wäre einfach praktisch
Ich mach dann mal einen für die Neuheiten auf...
ich hab sicher nix gegen quasselei....
Ja, das stimmt schon, es ist schön, dass es immer mal was neues gibt. Aber die Sachen nach ein paar Wochen auszulisten, finde ich auch etwas übertrieben
Hallo,
also ich hab mir das Mond-Orchidee DG von Fa mitgenommen, und ich finde, es riecht so ähnlich wie Euphoria von Calvin Klein. Echt super! Ich mag es total, und wenn ich Schoko-Minze von Alverde oder Brombeer-Cassis bzw. Mandarinenblüte von Litamin aufgebraucht habe, dann hole ich mir auch noch die Mandel-Variante von dem Gelée Royale DG.
Die Saubär-Creme muss ich mir mal angucken gehen, klingt echt lustig!!
Curiosity kills the cat.
Also das mit dem Schaum fand ich schon sehr übetrieben...
(frag mich, wie sich das rentiert hat, sind ja trotzdem Kosten für Entwicklung & Werbung fällig)
Hier ist der Thread, für alle Interessierten:
https://www.beautyjunkies.de/for...62#post5940462
Wie wäre es in dem neuen Thread auch Sachen aufzulisten, die beim DM rausgehen??
Ist doof immer soviel OT beim bitte hamstern Thread zu lesen..
Es gibt eine Kugelbürste von Alverde
Hat jemand schon Fotos oder sogar schon mal probiert und kann berichten?
Ein Foto der Mascara findest Du HIER
Liebe Grüße, Davana
Habe gerade auf Twitter gelesen, dass es demnächst Kompakt MU's von alverde geben soll
Liebe Grüße, Davana
Oooh, die haben bei Twitter ja Fotos von den neuen Alverde-Haarsachen.
Ach wie schön, Repair hat einen Lila Deckel, das spricht mich total an. Und braun auch. Und die Glanz-Haarkur irgendwie auch, obwohl ich die Spülung dazu nicht so gerne mag. Hoffentlich riechen die Sachen gut
ccl, die gabs in meinem dm gestern schon, auch schon getestet auf der nase (der tester war noch jungfäulich ).
huhu.
mal ne kleine frage,diese bodybutter mit macadamia.
ist das eine LE? alverde oder balea?
leider finde ich die auf der homepage von dm nicht!
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Oh gut!
Danke dir -Lisa-!
hab wie letztens nämlich nicht mitgenommen,weil ich beim Kosmetikmord mitmache.
aber meine BL neigt sich dem Ende,dann "darf" ich ja wieder nachkaufen.hihi
ahja und noch was:
was sind den eure liebsten duschgels und badezusätze von balea/alverde?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Vielleicht schreibe ich dm auch mal ne Mail, dass ich gerne so einen Gutschein hätte. Mir fallen auch schon zig Sachen ein, die ich mir dann kaufen kann...
Ich finde diesen Thread super. So hat man einen wesentlich besseren Überblick über die Neuheiten und es geht nix mehr so schnell unter.
eher cremig, ccl.
ziemlcih fettig-cremig sogar. nicht so richtig speckig-glänzend, aber doch fettiger, als ich es von anderen kompakt-creme-mu's kenne. was für mich nix schlechtes heissen muss, hab ja trockene haut, aber für jemanden mit fettiger haut wärs wohl nix, schätze ich.
deckkraft sehr leicht bis höchstens mittel.
hm. was willste sonst noch wissen?
es gab 2 farben.. eine hellere und eine dunklere. das meinen die auch so, im gegensatz zur camouflage. da schreiben sie ja bei twitter, es kommt noch eine dunklere version der camouflage, da haben sie aber nur spässle gemacht. die "dunklere" version ist nämlich kaum zu unterscheiden von der helleren, wenn man sie beide in der hand hält. es gibt also nicht hell und etwas dunkler als hell, es gibt nur "sehr sehr hell" und "sehr hell". das ist bei den kompakt-mu's, beim puder und bei den sonstigen sachen anders. da gibt es tatsächlich hell und dunkel und mittel und so.
Danke schön für Deinen ausführlichen Bericht, Ich bins
Mist, ich hatte auf ein schönes, mittelmäßig deckendes Puder MU gehofft. Cremig ist nichts für mich, schon gar nicht fettig
Die Farb-"Auswahl" hört sich echt seltsam an ...
Liebe Grüße, Davana
die farb-auswahl, die doof ist, bezog sich auf camouflage.
compakt mu, puder oder flüssige mu, da ist die farbauswahl völlig okay.
hoffe, ich hatte mich da verständlich ausgedrückt....
ich könnte einen kleinen tipp geben, was kompakt mu angeht...
einfach mf oder losen puder in passender farbe mit einer festen creme (ich nehme babylove zinkwundschutzcreme in der grünen plastikdose) mischen, abfüllen, fertig. mit "meiner" creme wird es eine art camouflage, mit einer flüssigeren creme (princessa-creme?) könnte es eine art compakt-mu werden, das probiere ich auch demnächst mal aus.
incis sind ja nk-mässig (kein parrafin und so) und dann hat man noch einen abheilenden bzw. austrocknenden effekt. meist ist es ja keine schöne, unentzündete haut, die man mit mu abdecken will.
man kann sich das ja ganz nach bedarf in der hand mit einem kleinen klecks creme und bissl puder draufstreuen mal testweise anmischen.
Ach so, hatte es mit der Farbauswahl dann falsch verstanden
Nee, nee, das mit dem Mischen ist nichts für mich, ich will nichts cremiges oder flüssiges und auch nichts stark deckendes. Halt ein nettes Puder Kompakt MU. Mit MF bin ich durch, habe von sehr günstig bis sehr teuer vieles getestet.
Wäre einfach nett gewesen eine günstige NK Alternative zu meinen aktuellen MU's zu haben.
Liebe Grüße, Davana
mf wär ja nur zum "färben" gewesen.
aber gut, puder-mu kriegste nicht so einfach gemischt....
kann dann nicht helfen. aber alverde schüttelt ja dauernd das sortiment durch, da fällt bestimmt auch bald ein puder-mu für dich unten heraus.
ähm, wieso nimmste nicht die normalen kompakt-puder, decken die nicht genug?
Normales Kompakt Puder benutze ich auch, meistens für zwischendurch zum mattieren und auffrischen. Ein richtiges Puder MU ersetzt es allerdings nicht, da die Deckkraft meist nur sehr, sehr leicht ist.
Liebe Grüße, Davana