aha, ccl.
das klingt zwar schon so, als sei mf für dich das richtige... aber gut, du sagtest ja, doof.
hm. dann fällt auch nix mehr ein. nk soll es sein, oder?
aha, ccl.
das klingt zwar schon so, als sei mf für dich das richtige... aber gut, du sagtest ja, doof.
hm. dann fällt auch nix mehr ein. nk soll es sein, oder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Nope, MF ist defintiv nichts, schon zig Versuche gemacht
Ähm, eigentlich wollte ich ja auch nur nen kleinen Bericht über das alverde MU (weil frau kann ja nicht genug testen) bin sonst gut versorgt MU technisch
![]()
Liebe Grüße, Davana
Kleiner testbericht zur Frank provost nutrition sp: Hammer!! die mit abstand beste aller dm Sp!! Zwar dünnflüssig, aber sooo pflegend. Ich hatte irre seidige, weiche, fließend, genährte Haare, die 2 Tage lang wie frisch gewaschen nach diesem göttlich süßen Mandel-Keks-Duft gerochen haben!Sorry, dass ich euch nichts schlechtes über den condi berichten konnte!
Echt super empfehlenswert, für mich sogar mit Sachen wie redken vergleichbar!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast nicht auch zufällig das Shampoo aus dieser Serie????
Mandel-KeksDuft klingt alleine ja schon HAMMER.![]()
blondi du blödkröte!!!!!
kannste das nicht etwas leiser sagen, jetzt hab ich es ja auch gelesen.
![]()
![]()
aber die ist doch sonst irgendwie nicht gut, radioaktiv oder so, oder? SAG ES.
mit silis wenigstens??? *hoff
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Silis hat die Spülung (nur die Repair hat keine)
Ist das mit Silis?
//aah, ich bin so langsam!
Naja, ist gut so.
Die Flaschen sind eh viel zu groß.
Weiß jemand schon was über die Balea Winterduschgele?
Nur das eins davon Sense of Magic oder so heißen soll, aber ich hab keine Ahnung wonach die riechen werden.
may contain nuts
Wann kommen denn die Winterduschen normal raus? Ist ja mein erstes Jahr als DG Junky![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Zitat von Blondi88
Oh jeeee, ich fürchte ich werde dann wohl heute nicht daran vorbei gehen
können, falls ich sie bei DM sehen sollte...
Das klingt einfach zu gut![]()
Was, der Prinzessinnenschaum geht schon wieder raus?!?!?Hat den überhaupt schon wer in Ö gesehen?? Ich finde ihn so toll, da hätt ich gern noch eine Flasche davon! Als ich meine damals in D gekauft hab wars leider die letzte, hätte also gar keine 2. kaufen können.
Also manchmal versteh ich den DM echt nicht, was soll das denn?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Im Oktober müssten doch auch endlich die neuen Balea Winter LE DG's kommen oder? *hibbel*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab ihn im DM Favoritenstraße gekauft.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich hab den Schaum auf der Mariahilferstraße gekauft, hab aber auch nur einen ergattert. Bei uns hier in Kärnten hab ich ihn noch nie gesehen, obwohl es in einem DM sogar seit Wochen schon ein Schildchen dafür gibt, sehr merkwürdig.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also, für mich duftet die sp nach Keksen und süßem und Nuss usw, vll empfindet das ne andre wieder ganz anders. Ich jedenfalls steh völlig drauf!
Das sh hol ich vll noch, wenn das genauso gut duftet. Heute hab ich die Repair sp getestet. duftet auch genial, aber frischer. Ist dickflüssiger. Haare sind aber noch nass, werde später berichten-
Incis der nutrition sind, glaub ich, nicht soo mies. weit vorne steht elaeis guineensis oil/palm oil(an 3.Stelle), glycerin, coumarin, weiter hinten dann shea butter. sind amodimeticone drin, dihydrochoride...So der grobe Überblick. Kenn mich mit Incis null aus und silis sind mir wurscht
, von daher bin ich zufrieden damit.
![]()
Ich habe heute mal an diesen riesen Pullen geschnuppert - und genau dabei kam mir ein riesen Schwapp aus dieser dämlichen Flasche und landete auf meiner Nase und meinem Oberteil!! *argh*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Genau das ist mir heute im dm mit ner BL passiert.. Alles schön in den Haarspitzen, auf der Brille und der Jacke verteilt.... Grr..
Hab jetzt noch das sh zum Nutrition Condi gekauft. Das duftet genauso lecker! Bin soo gespannt, teste es morgen!!![]()
das passiert mir so oft wenn ich an shampoo, spülung oder duschgel riechen möchte. auch zu hause ganz oft. ich bin da sooo tollpatschig...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
aach das ist doch noch gar nichts *abwink* ich hab vor nen paar Monaten im Rossi an nem babyöl schnuppern wollen und habe wirklich nur leicht auf die Flasche gedrückt, auf einmal kam eine wahr Ölfontäne aus der Flasche geschossen; ich hab mich mega erschrocken und mein Freund stand lachend daneben und hat sich kaum eingekriegt. die flasche ist ganz schnell wieder ins Regal gewandert und wir sind rausgeflüchtet und ich hab gehofft dass es nicht von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Und ich dachte schon ich wär die Einzige, der sowas ständig passiert, das Beste ist aber wohl, wenn man sich das Duschgel IN die Nase rein spritzt...naja immer noch nicht so peinlich wie meine Aktion am Wochenende, als ich den halben Abend mit einer Weste auf Links rumstand.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Das Blutorange Granatapfelöl, ist das von Alverde oder einer anderen Firma? Ich finde das nicht.
Blutorange Maracuja ist von Alverde. Blutorange Granatapfel wüsst ich im Moment nicht![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Huhu!
Ich hab jetzt eure Beiträge von den letzten ein, zwei Monaten gelesen und muss mich nun ganz sehr beherrschen. So viele neue, interessante und lecker klingende Produkte! Dabei will ich doch aufbrauchen!
Hab heute im dm schon mal an ein paar DGs und Peelings von Balea und Alverde geschnuppert. Zum Glück fand ich keins sooooooo gut, dass ich es unbedingt sofort kaufen musste. Aber meine "was-ich-unbedingt-kaufen-muss-,wenn-meine-Vorräte-endlich-aufgebraucht-sind"-Liste wird länger und länger. Und was soll ich nur mit den tollen LEs machen? HILFE!
Hab heute leider in keinem der beiden dms, wo ich war, die tolle Tasche gesehen.Dabei wollte ich die so gern haben - trotz Slipeinlagen.
Und ich bin ganz stolz auf mich. Hab nix gekauft - aus Trotz!
Morgen werd ich noch den dritten dm stürmen und gucken, ob´s noch welche gibt. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
jaja aufbrauchen ist ein ganz böses wort...warte total gespannt auf die neuen alverde-shampoos, hab hier aber im bad noch einige von alverde, syoss und lush und von allen drei marken noch welche im schrank gebunkert.
und diese neue serie in den riesenbotteln würd ich auch gerne probieren...
die tasche habe ich mir auch geholt und sie in meinem auto deponiert, für einkäufe.
Danke. Blutorange Marakuja habe ich bei uns noch nicht gesehen.
die dm Tasche hab ich mir auch am Samstag gekauft, die ist so schön groß und damit klasse für Einkäufe (nicht nur) bei dm! Nur literweise Getränke würde ich nun nicht gerade reintun.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Oh huhu, shamrock!
Das ist ja toll! Schon die zweite Chemnitzerin, die ich hier kennenlerne!
Ich war heute im dm in der Stadt und in der Ermafa-Passage. Morgen werd ich mal der Sachsen-Allee gucken. Ist gleich um die Ecke.
Im Vita-Center bin ich so gut wie nie, aber ich überlege ernsthaft mal hinzufahren, wenn ich morgen keine finde. Ich WILL diese Tasche!![]()
die hängen immer in der Nähe der Kasse manchmal muss man ein bisschen suchen weil sie nicht bei den plastiktüten und baumwolltaschen liegen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
meine lag unter dem band quasi einfach auf den anderen plastiktüten, die von meiner mama hing mitten im laden an so einem haken.
ist bissl wie ostereiersuchen![]()
Gerade ist mein 10 € dm Gutschein gekommen (hatte ja dm geschrieben, weil ich keinen bekommen hatte und die waren sehr nett und haben mir nun doch noch einen geschickt).
Freu mich total und werde ihn gleich heute platt machen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion