Potpourri aus Früchten klingt ja schonmal lecker. Bin sehr gespannt auf den Schnuppertest
Aber sonst gibt es doch immer drei Balea LE DGs
Ist das jetzt vielleicht gar keins von den Winter DGs, sondern nur ein "dazwischengeschobenes"?
Potpourri aus Früchten klingt ja schonmal lecker. Bin sehr gespannt auf den Schnuppertest
Aber sonst gibt es doch immer drei Balea LE DGs
Ist das jetzt vielleicht gar keins von den Winter DGs, sondern nur ein "dazwischengeschobenes"?
Liebe Grüße, Davana
phantasia, wie karrst du die berge bis zur kasse???
Das DG schaut ja sehr vielversprechend aus!
Ich habe an Dm eine e-Mail geschrieben, wie viele Winter LE es von Balea geben wird, warte noch auf eine Antwort.
Oh, worin sammelst du denn deine Sachen?
vielleicht OT: Übrigens gibt's vom 12.-18.10. eine Sonder-Punktesammel-Aktion von Payback, u.a. bei DM, wo ich den entsprechenden Flyer beim Einkaufen diese Woche bekam: offenbar bekommt man 4fach Punkte, 2fach für sich und 2fach für Ein Herz für Kinder.
Wer also was zusätzliche Gutes tun möchte... - OT Ende
Liebe Grüße
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Liebe Grüße, Davana
vlt riecht Sense of magic ja nach Früchtetee?
Mädels, ihr macht mich fertig!
Ich hab die halbe Nacht überlegt, an was mich der Duft erinnert und sogar davon geträumt!
Ich bin soooo furchtbar schlecht in Duftbeschreibungen...
Ich glaube, wirklich Frücvhtetee und ein bißchen an das alte Wachholder- oder Johannisbeerduschgel von Balea was es mal gab?!
Es gab aber nur diese eine Sorte, hat mich auch gwewundert, dass es keine drei DGs gibt
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
In München gibt es übrigens einen großen, neuen DM im ZOB an der Hackerbrücke! Für alle, die aus der Gegend sind...
dann könnte man ja eigentlich auch hinschreiben wenn man kein payback kunde ist und einen gutschein haben will
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei uns noch kein neues Alverde Öl und keine neuen Balea-Duschis.
vielen Dank!
so hab ich es auch gemacht. hab halt noch dazugeschrieben, dass ich es schade finde, dass ich obwohl treuer dm-kunde keinen bekommen habe.
oh das sieht schön aus! und der Name erst.... wenns gut duftet darf es vielleicht zum Baden dann mit. zum duschen mag ich lieber Seife, meistens jedenfalls
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Vielleicht ist das Sense of Magic ja echt so für die Zeit um Halloween?
Bestimmt ist das Sense of Magic nur die Herbst-LE und die Winterduschgels kommen noch?
Von Dm habe ich bis jetzt noch keine Antwort, ich geb dann gleich Bescheid, wenn ich mehr weiß.
Eine Herbst-LE gab es bis jetzt noch nicht, aber f. mich wirkt das neue DG eher herbstlich als winterlich.
Hab mir heute das sense of magic und das oriental night DG von balea gekauft!
Alles was mit orient zu tun hat fixt mich irgendwie an
Sie riechen beide total super, wobei mir das oriental night einen tick besser gefällt!
Das alverde körperöl hatten sie leider noch nicht da
Oriental Night??? Hast Du ein Photo???
nee, leider nicht
sieht aber genauso aus wie das lilane das bereits gepostet wurde nur in Goldgelb
Wonach riecht denn Oriental Night?
Gab es nicht vor nicht all zu langer Zeit einen Denk Mit Weichspüler, der genauso hieß? Wäre ja lustig, wenn es der selbe Duft wäre
Liebe Grüße, Davana
Mittlerweile ist meine nase leider komplett zu wegen schnupfen, heut früh gings noch
Bin eh schlecht im düfte beschreiben
Auf der Flasche steht:
"... duftkomposition aus Muguet (?) und zedernholz..."
Hört sich ja toll an!
Oh ja.
Sind die neuen Duschgels von Balea pflegend?
Sie hören sich ja schon gut an...
Ich hatte aber bei Balea Duschgels immer den Eindruck, daß meine Haut davon
trockner wurrde als bei anderen Duschgels.
Ich hoffe sooo sehr, dass mich die Duschgels vom Duft her nicht ansprechen... Ich hab zum Geburtstag so viele Duschgels geschenkt bekommen, dass ich gar nicht weiß, wie ich die jemals aufbrauchen soll.
Aber der dm am Düsseldorfer Hauptbahnhof hinkt mit dem Sortiment sowieso immer Wochen hinterher, da muss ich mir in der nächsten Zeit wohl keine Sorgen machen!
Tagebuch oder kein Tagebuch, das ist hier die Frage...
Ich hab mir heute die SauBär Creme gekauft, die ist ja mal witzig. Und riecht lecker nach Aprikose.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe heute bei meinem DM Augenbrauen-Enthaarungsstreifen gekauft.. dachte mir, einen Versuch ist es wert. Versprach ja schließlich deutlich schneller zu gehen als zupfen..
über der Augenbraue find ich das Ergebnis auch wirklich schön. Mit dem Streifen für darunter konnte ich gar nichts angefangen. so eine Runde Augenbrauenform würde mir nicht stehen glaube ich. Dann wäre mein Gesicht noch runder
Hat vll schonmal jemand von euch die Streifen benutzt?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lewelya im Dm gibt's doch diese genialen ebelin Augenbrauenrasierer, die nehme ich immer und bringe meine Augenbrauen vollkommen schmerzfrei mit dieser Anleitung in Form das Video ist zwar auf englisch, aber man sieht genau was sie macht und es ist wirklich super einfach, meine Augenbrauen waren nie schöner
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke Princessa. Das werd ich mir mal anschauen Mein Problem ist: Ich bin eigentlich gar nicht unzufrieden mit meinen Brauen, aber perfekt sind sie auch nicht.. also falls du verstehst was ich meine
Wie oft "rasierst" du sie denn?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Muguet ist doch Maiglöckchen, oder? ()
Bei uns gab es nur das Sense of Magic. Mich hat es auch an irgendwas erinnert, aber was ist das bloß? Irgendwas zu trinken... und nee, kein normaler Früchtetee, irgendwas ganz spezielles, obwohl es in die tee-ige Richtung geht.
Die Flasche finde ich ja mal richtig schön, ob ich den Duft haben muss, weiß ich noch nicht, erst mal was aufbrauchen
Es gab mal solche Brauenrasierer von einer anderen Marke. Die waren noch besser, weil die Klinge nicht so gezackt war wie bei denen von ebelin. Gibts leider nicht mehr . Aber die ebelin gehen auch gut.
Principessa, ist ja der Hammer! Die Frau wirkt voll sympathisch, finde ich. Ich glaube, ich wär ein bißchen zu faul dazu, aber es ist eine tolle Anleitung. Machst du die ganzen Schritte? Und diesen Augenbrauenrasierer gibt es im DM? Bin ganz baff... bin wohl noch keine waschechte BJ...
Diese Augenbrauenrasierer gibt es bei DM, hab die mal vor Jahren benutzt. Aber leider nervten mich dann die Stoppelchen. Außerdem bin ich mit der Pinzette präziser.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...