Cool! Danke! Ich hab bei DM gesucht. Aber Schlecker gibts hier auch
Edit: LOL Flicker ja genau so heißen die (wasn beknackter Name *g*)
hab heute auch das sense of magic und das orient DG in Halle ergattert.
Mich erinnert das Sense of Magic an Kirsch- oder rote-Beerenfrüchtetee. wenn das DG auf der haut war und ein paar minuten vergangen sind, riecht es noch süßlich fruchtig, aber etwas anders, mich errinnert auch an was, ich habs definitiv schonmal irgendwo gerochen, aber ich weiß nicht was es sein könnte boa das macht einen echt kirre, wenn man den Geruch kennt, aber man weiß nicht woher, grrr!!
Vllt solche Wohnungsduftflakons oder Früchteduftkerzen, ich glaub so roch es mal bei einer Freundin in der Wohnung, ja das könnte es sein...aber ganz sicher bin ich mir nicht
Was habt ihr für Ideen?
Ich bin mal gespannt!
ist auf jeden fall mal wieder ein richtig schönes DG was da hingezaubert wurde-magic!
Und das Oriental Night? Wie riecht das? Kanst Du denn Duft auch beschreiben, redfox
Liebe Grüße, Davana
Hab ich irgendwie verpasst das Fa Vanilla Honey aus dem Sortiment genommen hat?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ich glaub das Brauenwachs (das in der Tube von Veet) ist was anderes als die Streife die Lewelya meint.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich muss dann morgen wohl mal nach den beiden neuen Balea Duschis Ausschau halten.
Das wär ja echt geil, wenn das Sense of Magic wie das Holunder DG riechen würde, da hab ich noch 2 von gebunkert, weil ich den Duft so lecker finde
Ich hab mir heute auch die Augenbrauen-Wachs-Streifen gekauft - weil ich ja immer mit meinen Augenbrauen auf Kriegsfuss bin. Ich bin mal echt gespannt wie das bei mir funktoniert, ich habe ja leider recht tiefe Wurzeln...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Sense of magic riecht toll Bisschen wie Gummibärchen/Früchtetee mit ´ner leicht "winterlichen" Note (à la Winterbeere).
Das andere ist gar nichts für mich- riecht wie Hustensaft und Muskelentspannungsbadezusatzzeugs Zedernholz und irgendwas ist genannt.
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Oh ich freue mich auf das Sense of Magic das könnte auch was für mich sein.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Außerdem ist die Verpackung so schön lila Ich finds echt gelungen- macht Spaß damit zu duschen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
eigentlich gar nicht soooo oft einmal in zwei wochen vielleicht je nachdem. das zweierpack rasierer vom rossi ist auch nicht schlecht, allerdings etwas teurer als das von ebelin.
Nein ich mache nicht immer alle Schritte, Am Anfang schon damit man die Form hat, meist rasiere ich dann nur die neuen Haare und dann alle vier fünf wochen kürze ich noch die Länge der Haare damit sie nicht so buschig sind das geht echt super schnell und ist idiotensicher.
Die Frau ist der absolute hammer ich hab viele tipps von ihr ausprobiert und sie funktionieren alle einwandfrei
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hm.
hab die augenbrauenstreifen auch mal probiert.
die sind aber gar nichts für mich.
bei mir haben die nämlich nicht nur die haare sondern auch die haut entfernt...
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Ich hab die Augenbrauenstreifen hier schon eine Weile rumliegen aber ich traue mich da nicht so ran. Will nicht, dass mir die Haut in Fetzen hängt
habe die neuen balea dgs ergattert heute, das sense of magic riecht für mich nach kaugummi, geht so ,aber das oriental night find ich suuuuper, es riecht wie das traum von dubai dg.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Dm hat auf meine Frage geantwortet, es gibt heuer 2 Winterduschgels.
Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarken.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir voraussichtlich ab Anfang Oktober die Balea Winterduschen Oriental Night und Sense of Magic im Sortiment anbieten werden.
Oriental Night? Hieß so nicht auch ein Weichspüler der letzten "Denk Mit"-LE?
früchtetee-dg und etwas orientalische...was ist daran winter??? kann es sein, dass balea bisschen vernachlässigt wird so kreativitätstechnich???
die namen der dg's find ich auch mehr als albern..
Haha, einfach 3000 Liter Duft produzieren und nach und nach in alles reinkippen...
oriental night riecht so süßlich-würzig orientalisch-näher kann ich es nicht beschreiben. mir gefällt der duft!
Da wir grad bei DGs sind: hat die neuen Fa Gelee Royal DGs schon wer im DM gesichtet? Ich hab heut im Müller zufällig die letzte Flasche mit Mandelblüte gesehen aber nach kurzem Probeschnuppern durfte die dableiben. Ich versteh das nicht, wir können "Zutaten" die dermaßen lecker klingen zusammen so furchtbar riechen! Jetzt würd ich gern nochmal an Orchidee schnuppern oder wie das andere heißt...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das Mondorchidee von Fa duftet fast genauso wie das Bebe Relaxing Care DG Mir gefällt es!
Das Mandelblüte fand ich auch
also meine Haut hatte mit den Wachsstreifen gar keine Probleme... ist noch alles da wo es sein soll
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Miri - Ich mag das Fa Gelee Mandelblüte...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich finde, das Fa Mandelblüte riecht nicht eklig, aber irgendwie gar nicht nach Mandel oder sowas... hätte ich mir anders vorgestellt. Da finde ich Mond Orchidee schöner.
Ich finde das Mandelblüte riecht nur nach Geele Royal (wie das Loreal Haarshampoo), aber ich mag den Geruch sehr gerne. Das Orchidee war irgendwie nur blumig - nicht schlecht, aber für mich nix für den Herbst/Winter, deswegen hab ichs net mitgenommen.
Echt, wie das L'Oreal-Shampoo? Dann muss ich noch mal daran schnuppern... Mein Eindruck war leider ein anderer, aber das wäre ja toll, ich liebe den Geruch von L'Oreal Gelee Royal Zeugs.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Also das erste was ich beim riechen wahrnehm geht ja noch, könnte aber viel mehr nach Honig oder so riechen. Aber hinterher kommt sowas ranziges, das hat mich vom Kauf abgehalten. Wer weiß wie das dann beim Duschen riecht? Daher hab ich gezögert. Wollte es natürlich nicht von vornherein schlechtreden.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab heute auch mal an den Winter DGs geschnuppert und ich muss sagen, dass ich beide mochte
Hätte eigtl gedacht, dass zumindest das Oriental Night eher nicht mein Fall ist.
Aber das riecht echt lecker, genau wie das Sense of Magic
Die werden auf jeden Fall beide geholt!
vor ein paar Tagen hatte ich ja dm gechrieben, weshalb ich nicht auch für die 10€-Gutschein-Aktion ausgewählt wurde, und heute war auch bei mir ein Antwortschreiben mit einem Gutschein in der Post Kundenservice =
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
geht mir genauso! yeah! jetzt heißt es nur noch: warten auf die neuen alverde sachen und dann geld ausgeben!
hab gestern übrigens in Leipzig (dm im hbf) die neuen balea dgs gesehen, beide beschnuppert und BEIDE für gut befunden..aber mir erstmal nur das sense of magic gekauft. das andre wird dann wohl mit dem gutschein gekauft.
ansonsten gabs weder ne alverde le, neue alverde sachen oder neues essence zeug..gut...erstma sparen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...