sagt mal habt ihr schon mal dm geschrieben?
ich habe denen nämlich am mittwochabend geschrieben und bisher noch keine antwort erhalten. oder meint ihr ich bin einfach zu ungeduldig?
sagt mal habt ihr schon mal dm geschrieben?
ich habe denen nämlich am mittwochabend geschrieben und bisher noch keine antwort erhalten. oder meint ihr ich bin einfach zu ungeduldig?
ich wollte wissen wo ich die neue alverde le finde... die twitter-dame hatte nämlich gemeint, dass ich das beim service nachfragen könnte und anrufen wollte ich deswegen jetzt nicht. ich werde heute mal in die 2 dms in der stadt gehen und einfach gucken... hoffentlich ist da nicht schon alles vergriffen...
Das mit der LE ist so eine Sache. Ein ziemlicher großer hier hat sie nicht, dafür ein Mini-DM wo ich echt nicht damit gerechnet hätte.
Mein Stamm DM zieht nächste Woche um. Die scheinen jetzt kaum noch neue Ware zu bekommen. Aber dafür ist es ja bald viel schöner und größer.
Ja ist total komisch. Mein DM hier in Reinheim hat nur ganz wenig Alverde, da habe ich NIE eine LE gesehen, in Frankfurt bei meinem Freund schon, dafür ist der nicht so groß und hatte auch nie die aktuellen Essences LEs. Ich guck jetzt in Darmstadt, weil ich da sowieso bin. Und in Groß-Gerau wo ich arbeite hatten sie auch nix. Also es ist wie verhext. Komme mir wie ne Blöde vor,nur weil ich in X DMS war wegen dem Geleyeliner. Und am End find ich den vielleicht doof
@Selina,
den wirst Du bestimmt nicht doof finden - der ist wirklich soo super. Das ist bis jetzt das einzige mit dem ich einen anständigen Lidstrich hin bekomme!
Wie ist denn die Haltbarkeit davon??
Bei mir hängen die nämlich nach einer gewissen Zeit ganz gern mal unter den Augenbrauen und so will ich nicht durch die Gegend laufen
Also ich find die Haltbarkeit gut. Hab ihn letztens um 8 aufgetragen, war den ganzen Tag arbeiten und abends um 22h war eigentlich fast alles noch da, wo es sein sollte. Lediglich das "Schwänzchen", was ich über den Lidrand gezogen hatte, war weg. Aber meine Augen tränen zwischendurch auch öfter mal, so dass ich dezent dran rumtupfe, also war das ok, find ich
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Bei mir hält der auch wirklich super!
Arbeiten und Co. ist gar kein Ding. Der mach alles mit.
Und ich glaube, das Döschen wird eigentlich EWIG halten, oder? Brauche immer nur sooo wenig davon
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Na das klingt ja super, dann werd ich mir den auch mal zulegen! Hatte nämlich jetzt diesen Eyeliner- Stift von p2 und der hing schon nach einer Std überall ums Auge
Ich habe mir auch das lilane LE Duschgel gekauft und das riecht wirklich toll, auch wenn es leider null pflegt...
Und der Alverde Gel Eyeliner sowie eins von diesen Flüssig-Rouges durfe auch mit
habe heute die bellybutton und hipp-bodybuttern bei dm gesehen..weiß nicht, ob das so neu ist..bisher hab ich die nur bei müller gefunden.
ich hab heute einen großen aufsteller vom neuen christina aguilera parfum gesehn. irgendwas mit by the night. roch echt nicht schlecht...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Tja das werde ich wohl nie erfahren.... Ich war 4 DMs gestern. Und in 3 hatten sie auch die LE. Aber nirgends gab es mehr den Geleyeliner. Beim letzten DM hab ich sogar die Verkäuferin gefragt ob sie noch irgendwo welche haben... Sie meinte, wenn da keine mehr sind, gibts erst mal keine mehr. Also ich hab jetzt keine Lust mehr zu suchen, lass ich mir von meinem Schatz halt den Eyeliner von MAC aus den USA mitbringen
Ich bin etwas gefrustet, daß unser dm der nun wirklich nicht der Kleinste ist weder die Alverde LE noch die Essence Made with Love LE hat.
Das ist doch nicht normal oder?
Manche DMs brauchen länger mit den LEs. Meiner z.B. hatte die Creamylicous-LE erst 2 Wochen später als die anderen.
Die Made with Love LE habe ich gesehen bei 2 DMs, einmal total leer geräumt und dann noch einmal fast voll. Aber hat mich nicht so interessiert. Ich wollte den Gel-Eyeliner haben und bin jetzt gefrustet ebenfalls
hm, hast du mal nachgefragt Oppi? Die im Laden müssten das doch eigentlich wissen.
kennt jemand die gewürzseife von ??? ist jetzt nix neues..kostet 2 euro, riecht aber leckerst für den winter, sehr würzig..
hab heute bei dm richtig zugeschlagen. das duschgel sense of magic durfte auch mit. der duft gefällt mir besser als der vom oriental nights duschgel
hab mir auch das sense of magic dg gekauft, fand den geruch auch besser als von dem anderen
Ich glaub, die Sachen gabs vor ner Zeit schonmal und sind dann aber wieder ausgelistet worden um jetzt wieder NEU eingelistet zu werden.
Sind ja auch ganz schön teuer, oder? Vielleicht erhofft man sich dadurch wieder mehr Verkäufe (Neues zieht die Kunden ja immer an ). Wer weiss...
By the night hört sich nach einem etwas schwereren Duft an (was ja auch wieder in die Jahreszeit passen würde). Wie teuer ist der Duft denn? Muss auch mal schnuppern gehen.
Ich finds genau umgekehrt. Aber umso besser. Dann bleibt mehr für mich übrig. Kauft ruhig alle das Sense of Magic.
ja, bellybutton war 19€ und hipp um die 13€ oder so..ist mir auch zu teuer. die dose vom bellybutton ist aber schick.
Die Hipp Butter kostet bei mir im DM "nur" 7,95. Riecht die genauso wie die Milk Lotion? Weiß das zufällig jemand?
Großer Gott, ich glaube ich bin krank. Ich war heute bei DM, Müller, Douglas, im Reformhaus und im Body Shop und ich habe NICHTS gekauft. Ich bin so entscheidungsunlustig im Moment, dabei gefällt mir so vieles .... Merkwürdig
Liebe Grüße, Davana
echt?? ich geb zu ich hab im dm nich so genau hingeguckt, weil ich von der hipp-butter wusste, dass sie im müller um die 12-13€ war..aber wer weiß, vielleicht erzähl ich mist. mir ist sie eh zu süß.
Ich hab heute auch quasi nix mitgenommen, nur das neue DG von Balea - Sense of Magic. Das duftet so toll nach Tee und irgendwie nach Gummibärchen!
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Die Hipp Butter riecht gut, besser als die Lotion, finde ich.
finde, das DG Sense of magic duftet nach Pflaumen...
HUhu!
Gibt es ein Aloevera Gel beim DM?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Das Sense of Magic gefällt mir überhaupt nicht, viel zu fruchtig. Da fand ich das andere schon besser, mal sehen, ob ichs mir noch hol.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
@TinaMS
Bei Rossmann gibt es AloeVera Gel.
LG Tereza
Ich hab heute mal an den Balea-Duschgels geschnuppert. Mir gefallen beide ganz gut. Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie mir kaufe. Ich muss noch so viel aufbrauchen.
Weiß jemand, ob die LEs immer schnell vergriffen sind?