@ Schlaubi, wenn du den Cherry Lippenpfegestift meinst: Balea Young
@ Schlaubi, wenn du den Cherry Lippenpfegestift meinst: Balea Young
ich weiß jetzt nicht, wie neu die wirklich ist: pinzette mit stoffgriff von ebelin (edit sagt: soft-griff natürlich). hat die schon jemand von euch getestet? ich find manche pinzetten vorne sehr scharfkantig, hoffe, bei der ist das nicht so
das hier sind sie: *klick*
Geändert von pingu.in (01.10.2009 um 00:30 Uhr)
schnapp.schildkröte
Ist das nicht SOFT-Griff?!
Oh mein Gott. Ich sehe mich Freitag viel Geld ausgeben... Neue Pinzette, Lipsmacker, P2-LE, Florena Butter und vieles mehr. Das ist schlimm, wie man hier angefixt wird. Besonders durch die Fotos.![]()
Ich warte ganz tapfer, bis auch die Essence Sachen bei mir im Markt ankommen. Sonst gebe ich ja doppelt soviel aus. Ich kenn mich doch. Sind die Lipsmacker limitiert?
wieso muss es so tolle Sachen geben wenn ich mich grad durch den Kosmetik Mord beiße?
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
florena Butter??
Hab ich was überlesen??
Ich hoffe, unser Dm hat die Lipsmacker!
Die "Geschwindigkeit" meines DMs ist echt frustrierend
Kein Blutorange/Maracuja Öl, keine Lipsmacker, keine Lux Duschgels, keine neue alverde Deko (nicht mal die LE), keine neuen Florena Cremes
Das einzige neue was sie hatten, war eine Geisha P2 LE (gibts anderswo wahrscheinlich schon ewig). Davon hat mich aber nichts angesprochen.
Liebe Grüße, Davana
Nein, ich kann Dich beruhigen die Geisha LE ist neu!
Florena Körperbutter?
Florena Körperbutter?
Florena Körperbutter?
Flo...
![]()
![]()
Wir haben hier im hohen Norden endlich dm.![]()
Von der "Balea-Sanfte Waschcreme" bin ich schon mal begeistert.
Könnt Ihr mir ein paar Balea-Anfänger-Pflichtkauf-Produkte nennen?
Die Sachen habe ich bis auf die P2 LE gestern alle schon gesehen.Zitat von CherryCherryLady
Es gab auch noch eine Alverde BL Cranberry.
Ich habe mir mal das Balea Oriental Nights Duschgel mitgenommen.
Das duftet ja lecker
Wahrscheinlich fanden das andere auch, denn es gab nur noch 3 Flaschen
davon und das Fach des anderen neuen Duschgels war noch voll.
Habe heute eine Anzeige für die neue Florena-Serie gesehen. Sie ist für sehr trockene Haut, enthält Sheabutter und Arganöl und ist ohne Mineralöl und Silikone. Hier gibts schon einen Thread dazu.
In der Serie soll es u.a. eine Körperbutter und ein Duschöl geben, das muss ich mir UNBEDINGT anschauen![]()
Ja, die alverde Cranberry BL und das Ananas DG gab es auch, die Sachen komischerweise sogar schon am Montag.
Die Balea LE DGs ebenso, heute war das Oriental Nights ebenfalls schon fast weg
Finde es seltsam, dass manche Dinge offenbar wirklich schnell an Land kommen (zB die Geisha LE) und andere dafür dann ewig lange brauchen![]()
Liebe Grüße, Davana
polly ich wohne auch im Norden und hier ist noch kein Dm. Darf ich fragen in welcher Stadt Du wohnst? ich will auch einen Dm
![]()
![]()
@ Polly: Den Balea Augenroller! Kühlt und pflegt prima.
@ devilina: Yeah! Das hört sich gut an. Ich spick mal auf die Homepage... und dazu gibt es hier schon einen Thread?!
achsoich wohne in Oldenburg ( in Niedersachsen) und der nächste Dm ist 1,5 Stunden Bus zug und sbahn fahrt weit weg
![]()
Gibt es bei DM eigentlich etwas, das Budni nicht hat? Weil hier ja inzwischen einer ist, der aber recht weit weg ist. Aber weil ich diese Sonderscheinchen bekommen hab, überlege ich hinzufahren im Laufe der nächsten Woche.....muss halt nur vorher in erfahrung bringen was es da sonst so gibt![]()
huhu,
ich war eben im dm und hab mein erste-Hilfe-Geschenkset abgeholt.
Das Täschchen ist total süß.
Kann man auch als Schminktäschchen für unterwegs nehmen.
Der Alverde-Augenroller konnte auch direkt mit
was ist denn in dem Set drin? *neugierigbin*![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
drin sind:
1 Verbanspäckchen Gr. M
1 Fixierbinde
2 Kompressen
2 Pflasterstrips 25x72
3 Pflasterstrips 19x72
1 Heftplaster
und 1 paar Einmalhandschuhe
Das Täschchen hab ich mir heute auch abgeholt.![]()
Ah heute habe ich gehört dass alle dm-Geschäfte Tchibo rausnehmen, da sie den Platz brauchen - Schade!!!
Tchibo im dm? Das gibts bei uns nicht![]()
bei uns in österreich auch nicht, war da in münchen richtig erstaunt.weissjemand ob es die balea professional serie schon in österreich gibt?
*extrem anfixbares etwas*
Hat Balea momentan auch eine Körperbutter im Sortiment?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Olive Bodybutter ist recht neu von Balea-und manchmal gibt es auch noch Kokos.
Kinder, ich will diese wärmende Fusscreme von Hansaplast!!!Schon gesichtet?![]()
Eigentlich habe ich genug Cremes, die ich für die Füße aufbrauchen kann und wollte mir deshalb keine spezielle Fußcreme mehr kaufen, aber die Hansaplast muss ich auch haben, habe sie mir gerade auf Cosmoty angesehen. Genau das richtige für mich, da ich im Winter grundsätzlich Eis-Füße habe.
Liebe Grüße, Davana
Wärmende Fußcreme![]()