Heute durften mit: das erste Hilfetäschchen, das Alverd Ananas DG+Cranberry Bl
Heute durften mit: das erste Hilfetäschchen, das Alverd Ananas DG+Cranberry Bl
die balea köperbuttern(schreibt man das jetzt so?) riechen super, sind aber wie alle BL voll mit silikonen was bei meiner trockenen haut gar nicht geht.
*extrem anfixbares etwas*
Bei mir ins Körbchen durfte heute:
- Erste-Hilfe-Täschchen
- Alverde Limited Winteredition "Schokominz"
keine lipsmacker bei uns
und sonst nachkäufe
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich habe übrigens noch nicht gebrüllt, kein seidenschaum....
pinzette auch noch nicht... wie ist die so?
schade, dass tchibo rausgeht. aber gut, mehr dm-sachen kann das ja nur bedeuten, das ist doch gut für uns.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
was ist mit seidenschaum? Was für ein Seidenschaum?
Sie meint den neuen Reinigungsschaum fürs Gesicht aus der Seiden Serie.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Danke für die Infos!!!
Was haben die Lipsmacker denn so für Incis? Böse???
Das neue Alverde Öl riecht nach Fanta? Also so wie Fanta schmeckt? Das wäre ja nur süß und orangig und nicht exotisch, hm. Weiß da jemand genaueres?
ich hab mir heute den lip smacker in cotton candy mitgenommen.
omg ich bin der riecht haargenau wie eine puppe die ich früher hatte so erdbeerig total toll und die incis sind gar nicht sooo schlimm. als erstes sogar ein gutes öl und mineralöl erst viel später..
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Exotisches ist das Körperöl gar nicht. Ich mag nämlich auch diese exotischen Früchtgerüche nicht. Es riecht einfach traumhaft
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja genau rizinusöl und bienenwachs stimmt.
ich hab auch einen neuen blistex gesehen. irgendwie mit massage-funktion. hörte sich interessant an kommt bestimmt auch bald mal mit. hatte aber nicht so tolle incis wie der lipsmacker
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Lip Smacker?!
Ich halte ja nichts von der balea young Lippenpflege, aber für euch zur Info: bei uns hatten sie heute einen mit Cherry Geschmack.
Ich hab mir heute das Cocos/Vanille Duschpeeling von Balea mitgenommen. Das riecht so lecker. Normal benutz ich ja nur noch NK aber an diesem Duft konnte ich nicht vorbei und günstig ist es auch noch und außerdem benutz ich es nur 1x die Woche.
Die LE's der Balea Winterduschen sagen mir gar nicht zu. Aber ist auch besser so, will ja bei NK bleiben.
Lip Smackers Cotton Candy & Raspberry Watermelon?
Alverde Repair Serie?
Alverde Brown Serie?
Wärmende Fußcreme?
Bei uns gibt es auch schon die p2 LE, Bilder sind im p2 Thread, hab mir auch einige Sachen davon gekauft
Außerdem seit einiger Zeit in manchen Budnis zu finden: Balea Hair Volumen Pflegeschaum. Das fixt mich aber gar nicht an.
Ananas & Cranberry Gedöns gibt es auch schon 1-2 Wochen, find ich aber beides nur "ganz okay", muss ich zum Glück nicht haben.
Aber es gibt immernoch kein Oriental Duschgel, was soll das denn?
Alverde Deko LEs, aber ich weiß nicht, ob DM Winterhude die hat (falls du den meinst), weil ich da noch nie war...
Und ein anderes Haarbürstensortiment, und andere Kosmetiktäschchen.
Ab und zu mal irgendwelche Duschgels (aktuell zB das Balea Melonenzeugs, ich hab das Gefühl, Budni bekommt das nicht mehr ).
Ansonsten haben sie nur vieles früher.
Ich hätte heute auch gern den Seidenschaum gehabt, aber leider gab es ihn bei
uns noch nicht.
Dafür habe ich den Gutschein für das erste Hilfe Täschchen eingelöst
Was ich schon immer mal fragen wollte:
Wo kann man denn diese Avatar-Püppchen machen?
Das würde ich ja auch gern mal ausprobieren.
HIER (hoffe, du meinst auch die )
schnapp.schildkröte
Jaaa genau
Danke Schnappschildkröte!
Ahhh, devilina, das wäre schon toll Ist doch nicht nur deine Schuld, ich vertüddel das auch immer, irgendwie kriegen wir in Hamburg ja allgemein nie Treffen auf die Reihe.
Hab mich neulich zu DM in Reinbek gequält, weil meine Oma dort im Krankenhaus ist, das war echt 'ne kleine Weltreise für mich.
Die wärmende Fußcreme von Hansaplast brauch ich auch unbedingt. Ich hab immer kalte Füße - auch oft im Sommer. Hab heute natürlich vergessen, danach zu gucken.
Die Lipsmacker hab ich heute auch schon gesichtet. Ich hab sie extra nicht genauer angeguckt, weil ich noch Unmengen an Lippenpflege da hab. Das reicht für die nächsten 10 Jahre.
Tchibo gibt´s hier nur in den größeren dm-Filialen. Wär zwar schade, wenn sie das rausnehmen, aber umso besser, wenn dann mehr Platz ist. Außerdem hab ich in der Nähe genügend Tchibo-Dealer.
Ich habe heute gesehen, dass den Jessa-Tampons verschiedene Alverde Deko Produkte (in Originalgröße!) beigelegt waren.
Bei den Normal Comfort Tampons war es der Creme Lidschatten 03 Karamell und bei den größeren (Super galaube ich) war es so eine Doppelmascara (grün-weiße Verpackung)
Die Minis waren grade alle...
Dachte, ihr solltet das wissen
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
In meinem DM gabs heute die ganzen neuen Alverdesachen (außer Haarzeug) und die Balea-DG-LE (davon war allerdings das Sense of Magic schon komplett weggekauft, und das andere riecht mir zu würzig :leiderja: )
may contain nuts
na toll das heisst jetzt muss ich tonnenweise Tampons kaufen für nen alverde gratis lippie oder ne mascara. aber was mache ich mit dreihundert tampons? genau ich mach beim tauschpäck mit und tu die als goodie rein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Sind die Jessa Tampons denn so gut wie ob? Ich brauch eh neue, das würde sich ja ganz gut treffen, noch was von Alverde dazu zu bekommen
Aber ich bin ein bisschen pingelig, die Eigenmarke von Rossmann finde ich z.B. total unbrauchbar. Sind die von dm besser?
Oder Du dekorierst Deinen Weihnachtsbaum damit
Tonita, ich benutz die Jessa-Tampons seit ein paar Jahren und bin echt zufrieden.
Deutlich günstiger als die von OB, und von der Qualität her sind sie meiner Meinung nach in etwa ebenbürtig.
may contain nuts
Naja, ich finde sie nicht ganz so gut wie ob - aber trotzdem gut genug, um ihnen den OBs gegenüber den Vorzug zu geben
Sie erfüllen ihren Zweck absolut und da sehe ich nicht ein, die teuren von OB zu kaufen
Etwas unpraktisch finde ich allerdings das Aufdrehen , das Plastik geht manchmal total schwer runter , ich weiß jetzt aber gar nicht, wie's bei den OBs ist
Die vom Rossmann kenn ich gar nicht
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hmm, das klingt jetzt nicht sooo toll, ich bin da wirklich pingelig, gebe lieber etwas mehr aus als Kompromisse zu machen.
und ich sehe da mal wieder keinen nennenswerten Unterschied... Hauptsache, ich hinterlasse keine roten Spuren...
ach btw: das neue gelbe Balea DG riecht ein wenig nach Gras...
also ich merk ehrlich gesagt keinen unterschied zwischen o.b und facelle (rosmann-eigenmarke)
schnapp.schildkröte
Ich muss heute auch mal schauen, ob in meinem dm den Jessa Tampon-Packungen Goodies beiliegen. Ein Cremelidschatten wäre nicht schlecht
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab mir den Balea Cherry Pflegestift gekauft...yummy! Wie diese kleinen Kirsch Kaubonbons, diese flachen quadratischen.
LipSmacker nur den Raspberry Watermelon, den Rest hatte ich schon
Echt nicht?
Facelle hat doch eine ganz andere Oberfläche, die sind so rauh und un-gleitfähig, außerdem gehen die mir oft beim Aufmachen der Verpackung kaputt.
Bin sonst ein Fan von Eigenmarken, aber bei Tampons können die finde ich nicht mit dem Original mithalten.