kleine frage am rande... wie steht ihr zu den ob's mit flügeln?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Meinst du die Flexia? Wenn ja, ich nehm nur noch die und halt die Minis mit der Silk Touch Oberfläche.Finde die obs auch besser als andere Hersteller.
Die hab ich noch nie probiert, ich bin OB Mini Comfort Stammkunde![]()
In der neuen Alverde Zeitschrift ist ja so ne Werbung von einem neuen Christina Aguilera Parfüm - das Flakon ist super schön, ich bin mal gespannt, wann das Parfüm bei dm zu finden ist und wie es riecht (hoffentlich richtig gut!)
ich hab das christina aguilera parfum (zwar vom müller, aber egal) - das ist toll!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
also bei mir gibts das schon. ich find es riecht toll. ein bisschen wie das relativ neue rote puma. aber das hab ich ja schon...![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Das Christina A. Parfum (also die Night? Version in Lila) gab es bei meinem schon!
OB`s mit Flügeln? Wozu Flügel, wohin mit ihnen, was nützen sie? Gibt es das echt?
@schlaubi: ja das gibt es echt, ich habs aber noch nicht probiert. soll wohl mehr schutz und Komfprt bieten.
@all: Wann kommt eigtl endlich das Diamant peeling von Balea wovon vor etwa 2 wochen hier mal die Rede war oder war das doch nur ein Gag?
Ich kopier das hier mal aus dem Florena-Thread rein, vielleicht interessiert es jemanden:
Habe gerade die neue Florena Körperbutter erstanden. Meine von Alverde ist nämlich fast leer und mich gelüstet nach Abwechslung.
Sie kostet 3,45 Euro und es sind 200 ml drin, also genauso viel wie bei der Alverde (aber der Tiegel sieht sehr klein aus!). Auch die Konsistenz ist wie von der Alverdebutter, also keine Butter, sondern eher eine Körpercreme.
Witzigerweise sind auch die ersten drei INCIs identisch mit Alverde: Aqua, Glycine Soja Oil, Glycerin. Die Sheabutter steht an fünfter, das Arganöl an 11. Stelle.
Der Duft ist sehr lecker, auch wenn ich partout nicht sagen kann, wonach die Creme eigentlich riecht. Aber auf jeden Fall sehr ähnlich wie die Handcreme (gibts schon länger) und die neue BL (gab es auch) aus der Serie.
Schade, daß Du den Duft nicht spezifizieren kannst, das interessiert mich...
Kuschelig ... cremig-sauber ... winterlich ... schwierig zu beschreiben. Aber definitiv so ein typischer KK-Geruch – im Gegensatz zu NK (aber nicht aufdringlich!) Naja, ich merke schon, das ist nicht hilfreich
Schnupper doch bei Gelegenheit mal an der Handcreme, die hab ich schon in vielen Läden gesehen
![]()
Kuschelig triffts ziemlich. ETwas nivea-mäßig aber kuscheliger.
Die ob's mit Flügeln sind übrigens um Welten ebsser als die normalen.![]()
Ich hab mir heute die Florena Bodylotion mit Sheabutter und Arganöl geholtriecht total kuschelig und lecker für den Herbst/Winter, halt nach Shea und irgendwie einfach nur lecker! Wußte gar nicht das es das auch als Butter gibt, also werde ich nächste Woche noch mal hin
![]()
Ja, das neue Christina Parfüm (at night) gibts bei uns auch schon.
Alles Liebe Sommi
In meinem dm sind an den Jessa-Tampons keine alverde-Goodies...
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Habe vorhin auch an der Florena Bodylotion geschnuppert, die riecht wirklich sehr schön kuschelig. Perfekt für diese Jahreszeit, würde ich sagen. Die Butter gab auch und die Gesichtscreme ebenfalls. Die BL oder die Butter hole ich mir bei Zeiten.
Da mein DM diese Sachen natürlich noch nicht hat, wurde heute alles bei real begutachtet und beschnuppert. Und nen Lip Smacker Cotton Candy habe ich auch mitgenommen (lecker!!!!) Bei real gibt es die, die es bei DM auch gibt, zusätzlich noch Cola, Cola Vanille, Cola Cherry, Sprite und Fanta. Irgendwie ist mein real markt zur Zeit der bessere DM![]()
Liebe Grüße, Davana
hat noch niemand was von dem diamant peeling wieder gehört? mysteriös...sehr mysteriös...
@ schnegg: wollen wir mal kurz läden tauschen gehen?;)
Ich habs auch endlich geschafft, am Vanille-Kokos zu schnuppern - saulecker!
Aber ich hab gar nicht mehr drauf geachtet, ob das Pfirsichpeeling noch daneben stand...![]()
may contain nuts
Ich find die alverde Butter toll, gerade den schönen Nussjoghurt Duft![]()
Liebe Grüße, Davana
Ich konnte sie mir gestern verkneifen, da es die Butter ja stöndig geben wird. Stattdessen habe ich mir das neue LE Öl mitgenommen.![]()
Ich habe gestern beim DM drei DGsvon Lux gesehen
... dachte, die Marke wäre weg vom Fenster![]()
Ich finde, die Macadamia-Duschcreme von Alverde riecht nach Falafel.![]()
may contain nuts
hm, irgendwie bekomm ich da hunger aber garantiert keine lust zu duschen![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Da ist einfach viel zu viel Alkohol drin. Mir ist es richtig übel geworden in der Dusche und ich kann Alk in NK eigentlich echt gut ab.
ja, die lux-dgs habe ich auch gesehen.
hatte schon soooo sehr gehofft, es gäbe wieder göttermilch. die weisse dg-sorte riecht aber nicht so.- ganz mild und zart. die gelbe sorte geht schon eher richtung göttermilch. aber exakt ist es natürlich nicht. die andere, dritte sorte, roch auch nicht schlecht. umgehauen hat mich jetzt keines, aber okay waren sie alle.
ich liebe ja das nivea diamonds....![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()