Oh ja, den Schoko kenn ich auch noch.
Nie wieder war ein Pflegestift so schnell leer.
Ich habe den aber auch schon fast gegessen ...
Oh ja, den Schoko kenn ich auch noch.
Nie wieder war ein Pflegestift so schnell leer.
Ich habe den aber auch schon fast gegessen ...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich habe mir heute das neue Balea Diamant Duschpeeling gekauft und werde es am Abend mal testen.
hab mir heute das diamant peeling und den sternzauber pflegestift gekauft. konnte auch nicht widerstehen
find übrigens das neue limetten aloe vera dg von balea riecht schrecklich
kann wer bitte von dem sternzauber lipbalm ein foto machen?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Darüber würde ich mich auch freuen, bin so neugierig
Asteria, danke.
Huhu Phanti, gern geschehen ! Besonders gut finde ich, dass er nicht abfärbt, mag ich nicht bei Pflegestiften. Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, es gibt bestimmt Bessere, aber nur Wenige, die soooo toll riechen
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Asteria - Und wo hängt der? bei den baby-sachen oder bei den pflege-stiften?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Bei den Babysachen!
Danke.
hmm..wie ist der Sternenzauber den von den INCIs her???
der sieht ja toll aus...und Erdbeer....
*Bruderlos*
Der Sternenzauber Stift ist bei mir im DM sowohl bei der Babypflege als auch bei den anderen Labellos zu finden.
Habe das neue Balea DG gestern auch gesehen, der Duft hat mich leider auch nicht gerade umgehauen, riecht leider wie so oft bei zitrus- oder limettedüften etwas nach Klostein bzw Reiniger
Das Vanille Cocos Peeling durfte gestern mit und Balea Shampoo und Spülung aus der Aprikose und Milch Reihe in neuer Aufmachung. Wäre so toll, wenn die Haarmilch überarbeitet wird und ohne Silis zurückkommt.
Hat schon jemand die Haarmilch in neuer Verpackung gesehen?
Liebe Grüße, Davana
Die hatte ein paar Seiten vorher schon mal jemand gepostet:
ethylhexyl stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera, Aroma, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Hydrogenated Castor Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Ascorbyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin, Tocopherol, Cl 75470
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
und was kostet der Stift?
95 cent
So Mädels, hab die wäremende Fußcreme getestet. Also die Füße werden schon wärmer irgendwie. aber jetzt nicht wirklich stark. Ist jetzt nicht so als würde man eine Wärmflasche benutzen aber es isz angenehm kuschelig. Man muss sich nur entscheiden ob man 5.90Euro glaub ich hat sie gekostet wirklich ausgeben will oder ob man sich nicht wirklich einfach ne Wärmflasche macht oder dicke Socken anzieht. Bin mal gespannt wenns noch jemand getestet hat was ihr sagt.
Edit: Meine und die Füße meines Freundes brennen total! Habe super kaltes Wasser drüber laufen lassen und hab nix gemerkt auser warm. So könnt ihr euch due creme vorstellen, warme, kribbelnde, brennende Füße. Wer drauf steht ich mags nicht so, denn es tut weh. Aua
Geändert von carebear (11.10.2009 um 17:04 Uhr)
Ich hab von Balea einen Volumenschaum gesehen, der steht neben dem Volumenshampoo (verpackung ist ziemlich gleich), soll wohl auch pflegen.
Habe den Schaum heute getestet und bin zufrieden. Er hat meine Haare nicht verklebt und irgendwie sind meine Haare total glatt. Habe sie an der Luft trocknen lassen. Finde das Zeug TOP
Zu dem Pflegestift: Ich liebe ihn .HMMMM
Er riecht himmlisch und macht mich total süchtig danach. Kanns sehr empfehlen.
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Welchen Schaum denn?
may contain nuts
In der Fußcreme wird wahrscheinlich auch Capsaicin drin sein. Irgendwer hatte das weiter vorn auch schon geschrieben, dass sie seit längerer Zeit einfach ABC Salbe (oder Finalgon?) mit anderer Creme mischt und das dann nimmt. Das Zeug brennt nämlich auch fies und kribbelt. Die Haut wird auch richtig rot. Ich meine es steht sogar drauf, dass man das nicht mit Wasser abmachen soll?
Doppelpost....
Geändert von Minou (11.10.2009 um 18:41 Uhr)
Ich war das! Und es ist echt wichtig, daß man von der ABC-Salbe nur eine Mini-Mini-Mini-Portion nimmt (ungefähr die Hälfte einer Erbse) und das dann mit einer ordentlichen Portion (Fuß-)Creme mischt, sonst hat man ein echtes Hitzeproblem an den Füßen.
Ich mach das auch echt nur dann, wenn ich z.B. mit den Patenkindern zum Schlittenfahren gehe oder zum Eishockey oder Schnee schaufeln muß....
Ja, der ist halt rosa. Ich finde ihn toll. Meine Haare sind ganz fluffig heute und nix verklebt oder so. Und ich habe nicht mal geföhnt oder gekämmt, sondern einfach nur an der Luft trocknen lassen. Habe langes,blondiertes Haar.
Ich wollte das mit dem Klospray ja nicht so direkt sagen, aber So isses!
Haarmilch ohne Silis? Bin dafür!
Schade, dass die Fußcreme so böse ist
Macht der Schaum die Haare denn irgendwie volumiger? Wenn nein, ist das zwar irgendwie doof, weil er die Versprechen nicht erfüllt, aber interessiert mich trotzdem, weil ich gar kein Volumen mag
Nein, nicht der Schaum. Das Fläschchen
Also ich habs ja luftrpcknen lassen und so mega Volumen hab ich nicht. Werde aber och mal die Variante mit dem Föhn testen.
*aufhör zu hyperventilieren*
Ach so...
Egal, ich will ihn trotzdem haben.
may contain nuts
Mal ne kurze Zwischenfrage: Ich habe beim Stöbern gelesen, dass es die Balea LE Duschgele schon teilweise nicht mehr gibt. Meinst ihr, da wird nicht mehr aufgefüllt? Normalerweise gibt es diese LEs doch schon eine Weile...? Ich bin da am Freitag drüber gestolpert, und habe eins in 'Sense Of Magic' mitgenommen. Ich finde das total toll - meint ihr, ich sollte vorsichtshalber jetzt schon bunkern? Ich mache das normalerweise nicht so, aber da würde ich mir schon so 1 - 3 Exemplare auf Reserve holen...
Hab jetzt auch den Sternenzauber Stift.
Finde ihn auch sehr lecker. Mein Schatzi leider überhaupt nicht, er meinte, es riecht wie eklige Ananas.
Männer ...
Curiosity kills the cat.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen: ist das von Balea oder von Balea Professional? Und sind in dem Shampoo Silis enthaltenIch hab von Balea einen Volumenschaum gesehen, der steht neben dem Volumenshampoo (verpackung ist ziemlich gleich), soll wohl auch pflegen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
schaaaaaaaaade...wäre der Schaum wirklich rosa...hätte ich mit hyperventiliert
und mir glatt einen KK Schaum gekauft......
*Bruderlos*
Ich würde auch jetzt bunkern, nachher ärgert man sich, wenn mans nicht mehr geschafft hat (spreche aus Erfahrung *g*)
In meinem dm war das Sense of Magic DG auch komplett weg und als es wieder aufgefüllt wurde, hab ich direkt zugeschlagen