weiß jemand von euch lieben, wieviel die weleda mandel feuchtigkeitscreme kostet??
glg
weiß jemand von euch lieben, wieviel die weleda mandel feuchtigkeitscreme kostet??
glg
la da di da ....
Ich hab von dem Lipsmacker Cotton Candy leider Pickelchen am Übergang Lippe/Haut bekommen... Warum nur... Der duftet sooooo lecker!!!!
HAt irgendjemand schon das Balea Diamant Peeling bei uns gibt es das immernoch nicht.
sagt mal, von welcher marke sind diese lipsmacker von denen ihr alle so schwärmt eigentlich? (oder ist "lipsmacker" schon eine marke ?) und sind die bei den Lippenpflegesachen oder wo anders?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Die Firma heißt glaube ich Bonne Belle. Kommt aus den USA und ist dort ziemlich populär. Gibt tierisch viele Sorten. Einfach mal googeln.
Bei Müller gibt es die jetzt wohl auch und in anderen Geschmacksrichtungen (Cola, Fanta etc.). Da bin ich aber sehr selten.
Habe heute endlich die neue Pinzette ergattert in Fuchsia. Heute wird getestet
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Also ich habe diese Lipsmacker im DM nicht bei den anderen Pflegestiften gesehen, sondern sie waren in so einem Pappaufsteller bei so Schminkzeugs. Ich dachte schon fast, mein DM hätte sie gar nicht, weil ich sie fast gar nicht gefunden habe.
Im Rossmann hingen sie aber bei den anderen Pflegestiften. Von dort habe ich den mit Vanille Cola und den finde ich am besten.
Gibt es die Dinger eigentlich dauerhaft?
Zur Zeit gibt es bei den Balea Duschgels 2 Limited Editions. Eins davon habe ich mitgenommen
Vielen Dank @ Pumbas Engel und AdrianaM.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
schneckig, als leave in ist die z/a kur ganz gut, nach einmal testen bin ich zufrieden.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.
(aus "Sex and the City")
Liebe Grüße, Davana
Ich habe vor kurzem die Saubär Körpercreme Aprikose gekauft. Die duftet so toll. Es könnte nur etwas mehr drin sein und so viele tolle bunte Farbkügelchen gibt es da auch nicht.
ne Arbeitskollegin von mir fliegt in die Usa ich hoffe sie denkt daran und bringt mir Lipsmacker mit : )
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
---
Sorry falscher Thread
ja aber es ist ja weiter hinten...
Ja... aber was, wenn alles klappt...
so...werd jetzt gleich mal die neue alverde glanzkur testen. von den repair- und braun-shampoos + spülungen bin ich schon mal begeistert!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Gibt es bei Budni die Ebelin Professional Pinsel gar nicht? Stand am Freitag ganz enttäuscht vorm Pinselregal.
Dafür hab ich dort noch den Zuckerwattenschaum noch gefunden.
Und einen Glitterwaschschaum und das passende Duschgel. Ach ja, und die Saubär Körpercreme mit bunten Kugeln musste auch noch mit.
Ähm, wie alt bin ich nochmal ?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
faye, den sternenzauber labello haste nicht mitgenommen?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Bei uns im DM gibts es momentan eigentlich alle neuen Sachen, nur die Lip Smacker, die kann ich nirgendwo finden, habe letzte Woche den ganzen DM abgesucht, nix. Und die Verkäuferinnen hier haben bisher nie Ahnung von irgendwas gehabt, wenn ich mal was nachgefragt habe, zudem sehr sehr unfreundliche Wesen. Also wo habt ihr den die Lip Smacker in eurem DM gefunden? Damit ich nachher noch mal suchen gehen kann
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Ich hab die Dinger nur zufällig im Düsseldorfer Hauptbahnhofs-DM gesehen, da standen sie auch beim Schimkzeug in nem Extra-Aufsteller, bei Essence und P2.
Ich meine übrigens, ich hätte die Dinger auch neulich beim Nanu-Nana an der Kasse gesehen.
Ich habe am Wochenende bei DM von Saubär das Duschgel Erdbeere und die Körpercreme mit den Farbkügelchen gekauft. Riecht beides sooooooo lecker.
Ausserdem musste noch dieser Lippenpflegestift sowie ein Duschgel von Prinzessin Sternenzauber mit.
Der Gel-Eyeliner von Alverde war leider ausverkauft, dafür habe ich noch zwei Sorten vom neuen Lux-Duschgel mitgenommen. Riecht auch sehr lecker und glitzert so schön.
Insgesamt bin ich mit einer riesigen Tüte und einem glücklichen Gesichtsausdruck aus dem Markt gekommen.
Den Lippenpflegestift gab es nicht, aber ich glaub mein Verstand hätte bei dem auch gesiegt, ich benutz sowas einfach nicht, bzw. im Moment nur den "Repair your lips" von P2.
Als mein Freund den Glitzer Waschschaum gesehen hat meinte er "Nee, das benutz ich nicht, nachher glitzer ich noch!" Na gut, bleibt mehr für mich (hab den Spender als Handseife am Waschbecken stehen)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Glitzer Waschschaum von was ist der denn?
Habt mir gerade die Hansaplast wärmende Fußcreme gekauft und erst hinterher auf den Preis geschaut....war die bei euch auch soo teuer?
Hab mehr als 5 Euro bezahlt*schock*
Hat von euch schon irgendwo die Hipp Body-Butter gesichtet?