ich hab alle 4 döschen bzw. hatte weil repair ist schon alle und butter hab ich meiner oma gegeben aber nur weil ich den so toll fand und nett sein wollte
ich mag alle 4 total gerne. am liebsten repair und dann butter. ich hab aber leider noch soooo viele andere und muss mal aufbrauchen. überleg aber schon die ganze zeit ob ich sie nicht doch wieder hole
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ja mach erstmal vorher en Test bei mir wars richtig übel. Hab ich ein paar Seiten vroher gepostet. Vonwegen üblem brennen und es fühlt sich an wie über Feuer laufen udn am nächsten Tag haben sich die Füße gepellt wie nach nem Sonnenbrand als hätten die sich von innen verbrannt. Aber vielleicht verträgst du sie ja richtig gut. Berichte auf jedenfall wie du sie findest.
Ich mag die Repair your Lips von P2 gerne, weil ich nicht ganz so trocken ist, wie z.B. Labellos. Ich mag es lieber, wenn die Lippenpflege ein bisschen wie ein Gloss ist (ich hoffe ihr versteht, was ich meine).
Ich hab auch noch das Peelingzeug, aber ich fühl da kein Peeling. Oder sollen diese Erdbeerdinger peelen?
Butter your lips und den anderen hab ich erstmal dagelassen, weil ich mit dem Repair zufrieden war. Endlich mal ne Lippenpflege, die ich regelmäßg benutze
Der Glitzerschaum ist von Prinzessin Sternzauber.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ist ja zauberhaft...
Ich fasse dann mal kurz zusammen: entweder verätzt man sich mit der Creme die Haut oder man hat gar keine Wirkung.
Ich glaube, ich brauch das Zeug doch nicht.
may contain nuts
Ich habe gestern in Berlin am Alexanderplatz (in dem neuen dm beim Saturn) das neue Goji-Liquid-Serum gesehen, falls also einer danach suchen sollte und zufällig in der Nähe ist
Wie viel kostet das Serum denn??
Ich suche ja noch einen Ersatz für mein geliebtes PB-Serum
In unserem dm habe ich es gerade nicht entdecken koennen Dabei geht mein Sanddorn Fluid zu Ende
In Hannover in der Lister Meile gibt es das auch schon. War allerdings noch ohne Preis.
Hab die Sachen auch bei den Baby-/Schwangerensachen gesehen.
In meinem DM standen sie nicht bei den Babypflegesachen, sondern schräg gegenüber auf dem anderen Regal, bei den Schnullern.
may contain nuts
Ich hab die Hipp Butter im Rossmann gesehen.
Hab heut beim Alverderegal neue Sachen gesehen: 2 Badegels die Sorten weiss ich nicht mehr genau, eine mit Lavendel auf alle Fälle.
das sind lavendel/Majoran und wildrose/sanddorn hab ich auch gesehen
Super, danke! War mir nur ned sicher o ich sie mitnehmen soll, ich warte erst noch auf Erfahrungsberichte
Ich hab gestern an den beiden Badezusätzen geschnuppert und fand sie ... naja, sagen wir's mal so, ich hab sie nicht gekauft. *diplomatisch ausdrück*
may contain nuts
War da nciht eins mit Mandel, so ein rosanes? Das Lavendel hab ich mitgenommen, das wird auf jeden Fall am WE getestet.das sind lavendel/Majoran und wildrose/sanddorn
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
das rosafarbene ist das wildrose/sanddorn
schnapp.schildkröte
für alle fans der genialen balea handlotion olive, die letztes jahr aus dem sortiment genommen wurde, im spender..- die gibts jetzt bei rossmann von der firma alpifresh, die incis sind ziemlich gleich bis auf ein paar kleine sachen..
auch wieder mit shea- und olivenbutter und avocadoöl..gleicher duft, gleicher spender, nur anderes bild drauf..
es war, wie einen alten freund wiederzusehen!
Ach Mensch, jetzt war ich heut im DM und hab vergessen nach den Badezusätzen zu schauen.
Ich hab mir die alverde Badezusätze viel größer vorgestellt, in so richtigen Badezusatzflaschen halt
Dachte zuerst, das seien Duschgels
Hab mir diesen Kneipp Badezusatz letztens geholt:
Gesundheitsbad Glückliche Auszeit Roter Mohn Hanf
gabs natürlich noch in mehrern Sorten
Mohn und Hanf, na wenn das keine glückliche Auszeit ist.
Sehr geiler Name für diese Kombination. Opiate und Cannabinoide gehen Hand in Hand für einen entspannten Feierabend.
Sorry, irgendwer hat mir Clownflakes zum Frühstück serviert. Ich weiß natürlich, dass der Badezusatz keine BTM enthält.
@Topic: Wie riecht der Badezusatz denn? Eher herb oder eher blumig? Ist der im Sachet oder in ner Flasche? Ich will mir nachher eventuell nen Badezusatz holen, jetzt wo's wieder kalt wird...
may contain nuts
ich hab heute mit dem Balea oriental night Duschgel geduscht und bin sehr zufrieden. Ich mochte den Duft in der Flasche schon gerne riechen und bis jetzt hält er richtig gut am Körper! sonst verfliegen Duschgel-Düfte bei mir immer super schnell...
Ich habe mir heute das Gojibeere Liquid gegönnt.
Eben habe ich es auf der Hand ausprobiert, es zieht ratz fatz ein
und klebt nicht
Ist das denn flüssig, das Mohn und Hanf Zeug? Oder etwa pulverförmig im Sachet? Wenn es ein Pulver ist, könnten manche Leute ja echt auf dumme Gedanken kommen
Liebe Grüße, Davana
Ich habs mir heute angesehen, es ist flüssig. Aber auch das könnte manche Menschen auf dumme Gedanken bringen, Kanülen finden sich ja in fast jedem Haushalt.
may contain nuts