Und die spezielle Züchtung schmeckt göttlich
Super saftig und süüüß.
Wahrscheinlich hätte man für das Badesalz auch normale Pfirsiche nehmen können![]()
Und die spezielle Züchtung schmeckt göttlich
Super saftig und süüüß.
Wahrscheinlich hätte man für das Badesalz auch normale Pfirsiche nehmen können![]()
...hätte man...aber normale Pfirsiche klingen halt...naja, normal *g* Weinbergpfirsich dagegen doch etwas "exklusiver", allein schon, dass man jetzt darüber nach denkt, was ein Weinbergpfirsich ist, ist doch schon mal werbewirksam![]()
Ich liebe Weinbergpfirsiche, damit hat meine Mutter früher immer Mamalade gekocht - die war schon göttlich...jetzt darf ich damit sogar baden - aaahhh...das brauch ich sofort![]()
So komme gerade vom DM und hab mir das Pfirsich-Salz geholt.
Bin vom Duft leider etwas enttäuscht. Riecht ziemlich säuerlich und kaum nach Pfirsich.
Aber mal sehen, wie es im Wasser riecht.
Ich habe mir gestern das Rubin-Duschgel mitgenommen.
Das duftet wirklich angenehm, wobei das Oriental Nights zur Zeit mein HG ist
![]()
Ja ich bin heute mit Oriental Nights auch schon entspannt in den Tag gestartet! Anschließend natürlich noch mit der Alverde Butter eingecremt.Ich weiß jetzt auch woran mich das DG erinnert, diese leichte nussige Note erinnert mich an die Christmas Cake Seife von Lush! Da hab ich noch einen Rst über vom letzten Jahr.
Und weils grad so zur Jahreszeit passt: ich hab wieder meine Macadamia-Krokant-Seife rausgekramt, die hat den Sommer im Kasten verbracht während ich die Zitronengras-Limette-Seife von Alverde aufgebraucht hab.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt jetzt wieder das vanille-kokos spül
und bei den babysachen hab ich von der feenserie eine lippenpflege in rosa mit erdbeerduft entdeckt!
das rubinduschgel hat mich leider nicht so überzeugt, ich hatte so auf den hypnotic poision-duft gehofftaber dafür durfte oriental nights nochmal mit
was ist ein vanille-kokos-spül? spülung? spüli?(egal, was es ist
)
sorry, ich meine spüli zum abwaschen...![]()
Ist die Rubindusche eher cremig oder gelig? So wie die Milch und Honig?
das ist von der dm-Hausmarke 'Denk mit'![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hm, ich hatte eigentlich gehofft, sie bringen was neues raus... das vanille-kokus war net schlecht, aber damit ich beim geschirrspülen bei laune bleib, brauch ich immer wieder was neues
naja, ich werde mit halt von clever* das orange kaufen, das riecht nach bitterorange - das wollte ich schon länger mal probieren.
*clever - hausmarke vom bipa, merkur, billa... nur in Ö erhältlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
es gab auch mal eins von denk mit mit orange-schokolade! das war sooo tollhoffentlich kommt das nochmal wieder! vanille-kokos gab es doch auch schon im sommer, oder?
![]()
orange-schokolade? DAS ist offensichtlich an mir vorbeigegangen (bzw. länger her, bevor ich ausgezogen bin, hab ich mich für spülis net interessiert). Schade, dass klingt echt gut.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Orange-Schokolade war das erste Spüli, das ich in meiner ersten eigenen Wohnung hatte!![]()
![]()
may contain nuts
Danke. Mich erinnert der Duft an das Hamam Duschgel vom letzten Jahr...
Das Rubin DG von Balea riechtb exakt wie das 'Zen' aus der Spa Reihe vom letzten Jahr.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ichdas Rubin DG.
hätte gern eine BL die so riecht
Ich find, der Saphir-Badezusatz riecht überhaupt nicht nach![]()
Er geht in die blumige Richtung, ist aber überhaupt nicht meins. Die Rubin-Dusche riecht da deutlich besser, hat mich jetzt aber auch nicht so 100% überzeugt. Am Besten aus der Reihe riecht für mich das Diamantpeeling.
Ich hab aber noch soviele Peelings hier, und mein Duschpuschel peelt ja auch, dass ich dafür eigentlich keine Verwendung hab.![]()
may contain nuts
Mich erinnert der Geruch vom Sense of Magic an die Em Eukal Bonbons
Die Rubin Dusche muss ich unbedingt haben
Und das Diamantpeeling will ich schon so lange...
Dabei hab ich ja hier noch so viel rumstehen was alles erst aufgebraucht werden muss... ohje![]()
Ist das Diamantpeeling eigentlich nur eine LE?
ja, das ist viel kleiner als das Vanille-Peeling und es steht LE drauf
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
So, ich habe eben die Sachen gekauft. Ich finde, das Saphir Bad riecht verdächtig nach 'Sun Moon Stars' von Lagerfeld. Das ist mir gleich im dm aufgefallen, da ich das Parfum schon lange habe und gut kenne. Eben habe ich im direkten Vergleich geschnuppert - das Parfum ist natürlich intensiver, aber sonst kann ich kaum einen Unterschied ausmachen. Ich werde heute mal probebaden, aber ich denke, davon werde ich ein Fläschchen bunkern müssen. Oder zwei.
Beim Rubin Duschgel rieche ich im Prinzip nur Rose. Ich bin kein Fan von Rosenduft, und hatte mir unter 'feuriger Leidenschaft' auch definitiv etwas anderes vorgestellt als so einen mädchenhaften Kuschelduft. Naja, schlecht ist es nicht, aber mehr brauche ich davon definitiv nicht.
Apropos: Weiß jemand, ob es das 'Dunkle Glut' Schaumbad von Litamin wieder geben wird? Das war sooooo genial (Schwarzkirsche-Mokka), aber ich kann es nicht mehr finden. Ich hatte es letztes Jahr um diese Zeit, aber da stand nichts von wegen LE...
also rose kann ich bei rubin duschbad nicht so sehr rausriechen.
ich finde jedenfalls es riecht so ähnlich wie das hamam spa duschgel , nur n zacken intensiver/würziger.
so, war heute auch bei dm und die beiden alverde badesalze (find ich beide lecker) und das cocos vanille spüli durften mit![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Müsste es nicht auch schon längst mal ne neue Winter-Flüssigseife von Balea geben? Warte da schon die ganze Zeit drauf..
Ich will ne Zimt, Vanille oder Lebkuchenseife![]()
oder gebrannte Mandeln *fantasier*![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Au ja, eine Gebrannte Mandeln Handseife wäre super!!![]()
may contain nuts
Ich will die vom letzten Mal.![]()
Haselnuss-Krokant? Die war auch schön, aber nach ner Weile fand ich dass die Hände nach Erbrochenem rochen...
may contain nuts
wie appetitlichdann doch lieber vanillekipferl oder bratapfel yummy yummy
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ja! bratapfel!!!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Oje, wenn das Zeug dermaßen lecker riecht, muss man ja aufpassen, das nicht zu trinken. Mjam. Hab heute schon mal geguckt, ob´s ne winterliche Handseife gibt, aber nööö. Die Macadamia-Krokant vom letzten Jahr war ganz nett. Ich fand sie aber bissl zu süß. Gab´s nicht mal vor zwei oder drei Jahren eine Schoki-Handseife?
Das Rubin-DG ist nicht so meins. Dafür gefällt mir das Saphir-Bad. Das werd ich demnächst bestimmt mitnehmen. Und um das Diamantpeeling schleich ich schon seit Wochen rum. Ich finde es riecht aus der Tube nach gar nichts. Entfaltet sich der Duft beim Duschen etwas mehr?
Ich habe heute daran geschnüffelt, und habe auch so gut wie nix gerochen. Allerhöchstens ein bißchen Frische, aber es schien mir ein Duft zu sein, der nicht so recht zu den beiden anderen passen will. Naja, soll mir recht sein - ich habe noch zwei recht gut gefüllte Peelings, die ich erstmal leer machen muss. Irgendwie habe ich die in letzter Zeit kaum benutzt. Ich nehme mir mal vor, die jetzt bis zum Sommer platt zu machen, und hoffe dann wieder auf so ein nettes Himbeer-Joghurt-Duschpeeling. Mann, das war so toll.