Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich überleg schon, ob ich mir das Klopapier als Taschentücher hole Der nächste Schnupfen kommt bestimmt und da nehme ich eh meistens Klopapier wegen dem hohen Verbrauch... Wenn's dann schön duftet, macht das Naseputzen vielleicht wenigstens ein bisschen Spaß
Also mit Klopapier als Taschentuchersatz hätte ich ruck zuck eine mega gereizte Nase.
Ich schwöre auf die Balsam-Taschentücher von DM. Da muss ich dann schon mehr als 10 Tage mit eeiner Rotznase rumlaufen bevor die Haut aufgibt.
Unser Klopapier ist scheinbar schön weich Ich merk da keinen Unterschied zu Taschentüchern...
Ich war gestern im Tierladen Futter für meine Miez holen und da gab es sogar ein Katzenklo-Deo mit Weihnachtsduft! *weglach*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich war heute bei dm und hab was -zumindest für mich- neues entdeckt: Das Aqua Marine Bodyfluid von Balea. Ich muss sagen...ich bin schwer begeistert. Das riecht total lecker und zieht sooooo schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Also wer grade sowieso ne neue Bodylotion oder ähnliches sucht...ich kann das nur empfehlen
PS: Falls das schonmal erwähnt wurde....Soooorry! Hab mir nicht alles durchgelesen
Das Bodyfluid gibt es schon eine Weile. Ist mir momentan zu leicht und wird sich ein kuscheliges Plätzchen im Schrank suchen, bis der Frühling da ist.
Momentan benutze ich im Wechsel die BB Macadamia und die BL Olive-AloeVera von Alverde.
Von der Wirkung her finde ich es auch super und werds auf alle Fälle nachkaufen. Nur den Duft mag ich nicht sonderlich. Aber ich zum Glück eh recht schwach.
Und ich warte auch sehnlich auf Weihnachtsprodukte von Balea ... zumal ich das Alverde-Macadamia-Duschgel leider längst nicht so gut finde wie die Körberbutter vom Duft her. Sonst wär das ein prima Ersatz.
Ich habe heute im DM ein interessantes Geschenk-Set gefunden. Duschgel, Bodylotion und Badesalz mit Duft "Vanilla Latte" + Duschpuschel und so ein Massageteil mit Noppen aus Holz. Daneben lagen handgesiedete Naturseifen verschiedener Duftrichtungen (z.B. Rose, Orange, Vanille/Hafer, Vanille/Kokos und irgandwas mit "Weihnachtsduft). Die Seifen kosten um 3€.
Von welcher Marke ist denn das Geschenk-Set????
Schließe mich USA-Lady's Frage mal an
Vanilla Latte klingt toll!
Liebe Grüße, Davana
Oh, und Seifen hört sich auch gut an! Hoffentlich hat mein dm das auch *hoff*
stimmt, die seifen sind mir neulich auch aufgefallen. ich bin nicht mehr sicher, obs richtige seifen waren..
sogar 2mal, einmal bei den bade-accesoires & schwämmen, da lagen so weihnachtliche seifen rum. und bei den dg's oben war auch nochmal ne kiste mit design-seifen, eingelegte orangenschalen usw. nix hochwertiges.
Hm, Marken... Jedenfalls nicht Balea oder Alverde.
Aber die Seifen sind unterschiedlich von der Qualität her. Die weniger hochwertigen Seifen sind auch so ca. 50 Cent billiger als die anderen. Die teureren enthalten eigentlich ganz gute Öle mMn, Olivenöl, Kokosöl etc. Eben typische Inhaltsstoffe von Naturseife.
DAS klingt ja toll, Vanilla Latte Duft!*hüpf*Ich habe heute im DM ein interessantes Geschenk-Set gefunden. Duschgel, Bodylotion und Badesalz mit Duft "Vanilla Latte" + Duschpuschel und so ein Massageteil mit Noppen aus Holz.
Da muss ich morgen mal nach schauen.
Diese Design Seifen habe ich auch gesehen, aber dieses oben beschriebe Set nicht.Wo soll das denn liegen? Bei den Seifen da habe ich avon nichts gesehen..
Ja im Ernst..Zitat:
Zitat von Licorne
Ich war gestern im Tierladen Futter für meine Miez holen und da gab es sogar ein Katzenklo-Deo mit Weihnachtsduft! *weglach*
Das ist nicht wahr, oder???
Wer sich das kauft, sollte sich nicht wundern, wenn die kleine Miezi das Klo nicht mehr identifizieren kann oder sonstwie irritiert ist und aufs Sofa pinkelt....
Ich habe es dann lieber auch vorgezogen, es im Regal zu belassen, da es schon durch die zuhe Flasche sooo stark roch. Die arme Miez..
In meinem DM war es auf einem eigenen Aufsteller mit ziemlich unterschiedlichen Produkten drauf
Und die Seifen sollen echt handgesiedet sein?
Ich glaube schon...ich seh morgen aber lieber noch mal nach, will nichts Falsches verbreiten.
Sind das von Balea Wirlich die Weihnachts DG's? Nicht die Herbst DG's?
Ich denke es zwar auch nicht, aber kann ja sein..
Was denkt ihr, wie lange die LE DG's noch erhältlich sein werden? Ich will unbedingt noch mal das 'Sense of magic' bunkern..
Was war eigentlich das Dritte aus der LE-Reihe?
Es gab Sense of magic, Oriental nights..und was noch? Rubin wars nicht ne, das gehört ja zu der Diamanten LE..Ich habs gerade echt vergessen..*schäm*
Es gibt dieses Jahr leider nur 2 Winterduschgels von Balea: Sense of Magic und Oriental Nights und halt dann Rubin aus der Diamanten-LE.
Ah gut, ok.. Ich dachte da wäre noch ein Drittes.^^
Ich habe mir heute das Diamanten-Peeling geönnt, hach das duftet toll!
zu den seifen, ich hab unbegründet gelästert.
es gibt einmal design-seifen, sind glycerinseifen, denk ich, die stehen bei den normalen seifen, wo auch alverde und balea sind. hab gar nicht nach dem preis geschaut, die sahen so künstlich und billig aus..
die anderen pflanzenölseifen liegen im unteren regal bei duschpouves usw. es gibt vanille-kokos und vanille-hafer.
kosten je 3,15€. ich kam an vanille-hafer nicht vorbei.
inci vanille-hafer:
olea europea fruit oil, cocos nucifera oil, elais guineesis oil, aqua, sodium hydroxide, parfum, cera alba, avena sativa kernel meal, benzyl salicylate
grad angewaschen: riecht und fühlt sich ähnlich an wie andere handgesiedete seifen, die ich kenne, schäumt ziemlich gut, aber cremig (nicht schleimig). sicher zum duschen sehr nett. im trockenen zustand war sie auch recht weich, eben wie ne pflanzenölseife ohne viele zusätze.
rieche weder vanille noch hafer, aber irgendwie kuschlig, irgendeine rumnote, gebäck, keine ahnung; auf jeden fall nicht penetrant parfümiert, aber schon sehr lecker! war kein fehlkauf.
vanille-kokos konnt ich durch die packung nicht erriechen, optisch sieht sie fast genauso aus, nur dass da eine schicht der seife hellbrauner ist (wenn sie auf der langen kante steht).
ich bin angetan, das richtige gegen das blöde wetter!
das vanille-latte-set ist dg & bl, glaube um die 7-9€, von "rosalee" oder so. war eingepackt, konnte nichts beschnuppern. von der selben firma gab noch ein oliven handset aus flüssigseife und handlotion, beide im spender (lotion ist hellgün) auf einem hübschen gitter zusammen für 5€.
EDIT: und kanntet ihr die männer-bl von balea?? ich hab die zum ersten mal gesehen. in blau natürlich, riecht wie männerdeo oder männer-dg also nicht besonderes, maskulin-frisch-sexy. ich hab einen freund erfolgreich angefixt
daneben stand ne männer-bl von nivea, auch blau. die roch auch gut, aber weniger frisch, finde mehr nach sonnencreme..
Geändert von choquilla (19.11.2009 um 12:40 Uhr)
Habe heute bei dm einen Ständer mit Lip Smacker entdeckt.....ich wusste gar nicht das dm die führt. Der Ständer war leider schon sehr leer.....aber zwei hab ich ergattert "klick"
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Danke naila! Dann muss ich morgen ja nicht extra nochmal hin.
Die Seife klingt ja super, schade dass ich gerade erst welche bestellt habe
fraujulia, ich finde jetzt nicht, dass sie BESSER ist als die bestellten (ich kenne eigentlich nur autumnjoys seifen und mag die sehr). pflegetechnisch nicht so der hit, ähnlich wie die alverde-seifen. müsste schon cremen. aber schlimm austrocknen tut sie auch nicht. also du musst dich nicht ärgern!
ich hatte ja gehofft, dass der hafer bisschen peelt ode massiert, aber da muss ich vielleicht noch mehr rumwaschen, bis man das merkt, sind ja schon körnchen drin.
ich finde, es ist ne schöne alternative, wenn man eben nicht bestellen will oder erstmal testen will. und kuschlig sind sie allemal!
Hm ja, so richtig nach Weihnachten duften sie wahrscheinlich nicht. Ich meinte halt, dass es die Winter-LEs ja bereits gibt , glaube nicht, dass es noch zusätzliche Weihnachtsduschgele geben wird
Ich habe mir übrigens gestern die drei LE-DGs zugelegt und freu mich schon drauf (muss erst andere DGs leer machen) (besonders Rubin und Sense of Magic finde ich geruchlich schon mal super!)
Das klingt lecker. Riecht sicher ein wenig wie Bratapfel. Beim nächsten Ikea-Besuch werd ich mal danach schauen.
Bratapfel kommt schon hin. Aber nicht so intensiv wie bei dem Isana Bratapfel-Pecanuss.
Zitat von nalia:
Das muss ich unbeding tunter die Lupe nehmen!vanille-latte-set ist dg & bl, glaube um die 7-9€, von "rosalee" oder so
Hoffentlich finde ich es überhauot, letztens habe ich ja nichts davon sehen können..
ist im regal, wo die dg's stehen, also direkt über alverde bei uns..
Hehe, ÜBER alverde gibts nichts mehr bei uns, alverde steht ganz oben.^^also direkt über alverde bei uns
Na ich werd mal auf die Suche gehen..vieleicht steht es in einem Extra-Regal irgendwo bei den handgesiedeten Seifen..
Hach, bad ist ja Ende November, da müsste dann das alverde Geschenkset 'Feige-Dattel' erscheinen. *hüpf*
ihr seid doch alle alte Hasen
gibt es jedes Jahr diesen 10% auf den Weihnachtseinkauf bei Dm?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Also ich habe diese Woche einen 10-fach Punkte Gutschein geschickt bekommen. Ist ja genausogut wei ein 10% Nachlass.
Allerdings warte ich noch, bis meine Weihnachtseinkaufsliste fertig ist.