10% auf Weihnachtseinkauf?! Erzählt mir mehr! (Sowas gab's schonmal?! Ist völlig an mir vorbeigegangen... )
10% auf Weihnachtseinkauf?! Erzählt mir mehr! (Sowas gab's schonmal?! Ist völlig an mir vorbeigegangen... )
ja letztes jahr gabs das von dieser fun-aufladen.de website.
Und ich meine mich daran zu erinnern, dass andere Beauties sagten, dass es das jedes Jahr gäbe.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@nalia:
ich habe das Vanilla Latte Set nicht gefunden.*snüff*
Ich stand eeewig vor den Regalen und habe zich mal geschaut, aber nichts..
Es waren zwar einige kleine Sets mit Vanille ect da, aber dieses von dir genannte nicht.
Kannst du vielleicht mal ein Foto davon machen?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ist das Vanille- Cocos Spüli von Denk mit wieder nur kurz erhältlich? Das riecht soooo lecker. Das muss ich dann nämlich bunkern
Ja, das scheint wieder nur limitiert zu sein.
Ich hab heute diese Demake up Aqua Clean Pads entdeckt und natürlich auch gekauft, werde ich in den kommenden Tagen mal testen und berichten
Ich habe mir gestern Abend noch einen limitierten Weihnachts-Früchtetee Bratapfel mitgenommen. Ist total süß eingepackt in ein oranges Organzasäckchen. Evtl. auch ne tolle Idee als Kleinigkeit zu Weihnachtsgeschenken.
Werde den Tee heute im Büro testen.
Oh ich glaub den Tee gabs letztes Jahr auch, von dem hab ich noch was hier.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Das Vanille-Latte-Geschenkset habe ich heute entdeckt. Es stand auf einem extra Aufsteller ein bissl versteckt hinter anderen Sachen. Wenn ich nicht noch so viel Zeug hätte und das Geld nicht so knapp wär, hätte ich es sicher mitgenommen.
Dafür hab ich das Winter-Toilettenpapier gekauft. Ich bin ja immer für solche Späße zu haben. Sieht ganz lustig aus mit Rentieren und Schneeflöckchen drauf. Ich denke mal, dass ich da immer mal eine Rolle nehme, wenn wir Gäste haben. Ist doch mal was anderes.
Ich finde das Vanilla-Latte Set einfach nich!*argh*
Kann mal jemand ein Foto von machen?
Sagt mal, wann sollen denn endlich die Gesichtstücher von Alverde kommen?
LG
Lady
Auf der Packung steht "Dezenter Winterduft". Es riecht schon nach irgendwas, allerdings nicht wirklich weihnachtlich. Wie riecht denn Winter? Für meine Nase ist es jetzt auch nicht sooooo angenehm. Aber man hält sich ja auch nicht bei dem Toilettengang die Rolle unter die Nase. Aber es sieht schon niedlich aus. Noch ne Packung würde ich allerdings auch nicht kaufen. Ist ja schon ein wenig teurer (1,75€ für 6 Rollen).
Geändert von Little Galaxy (20.11.2009 um 17:34 Uhr)
Ja, es duftet weihnachtlich.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich finde es duftet ein bisschen nach Vanille-Kokos. Auf dem von Rossmann sind dieselben Motive aufgedruckt, aber das Papier selbst ist etwas "weißer" und es duftet eher nach Vanille-Karamell
Manchmal muss sowas "unsinniges" einfach mit. Gottseidank unterstützt mein Freund sowas und findet das auch lustig
Mich erinnert es vom Geruch her an das Olive-Shea-Duschgel von tetesept, ich mag ihn.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mein Freund hatte vorhin leider keine Zeit zum Unterstützen. Er musste schnell auf Arbeit und konnte sich das noch gar nicht richtig angucken. Jaaaa, man könnte ne Menge Geld sparen, wenn man sowas nicht kaufen würde. Aber ich kauf auch gern mal Dinge, die die Welt nicht braucht. Das Leben ist ernst genug. Da kann man sich auch mal mit witzigem Klopapier aufheitern.
Duftendes Toilettenpapier? Ohje, da hab ich schlimme Erinnerungen dran.
Meine Mum hat mal welches gekauft "mit dezentem Kamillegeruch" - dezent war es eher nicht und auch eher Gestank als Geruch. Mir wurde regelmäßig schlecht, wenn ich ins Bad gekommen bin, weil alles danach gestunken hat
Generell bin ich für so nen Scheiss ja auch zu haben, aber duftendes Toilettenpapier geht einfach gar nicht.
Ich finde dafür das Toilettenpapier mit den Sprüchen drauf lustig
Aber Schneeflöckchen und Rentiere hört sich auch gut an
Ich hatte letztes Jahr von Charmin das Toilettenpapier mit Weihnachtsduft. Das war auch toll . Bin gespannt, ob es das dieses Jahr auch wieder gibt. Da mein Freund u ich nicht zusammen wohnen, hat er nichts zu melden, wenns intensiv weihnachtlich riecht hehe :)
sagt mal hat jemand von euch auch so einen befragungsbogen über dekorative kosmetik von dm bekommen? ging hauptsächlich um esprit, ein bisschen suspekt war mir das ganze schon
aber nachdem ich gelesen habw as die belohnung ist war s mir das seitenlange ausfüllen wert (beautypaket im wert von 20 euro).
Das wurde ein paar Seiten vorher schon mal erwähnt. Ich will auch so nen Fragebogen!
ich will auch..
kam der fragebogen von dm oder über payback?
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
von dm
Per Post oder Email - oder beides?
ich habe einen Brief bekommen...
Danke mania. Och, ich möchte den Fragebogen auch. Aber vielleicht kommt er ja noch
ich will auch so nen Fragebogen
(und ich würde gerne wissen, was sie mir für die Beantwortung schicken )
ja mach ich - warte schon sehnsüchtig
Ich habe mir heute auch das Weihnachtstoilettenpapier geholt
Eigentlich unterstütze ich sowas nicht, aber der Duft ist total schön und wirklich dezent. Wenn mich meine Schnupfennase nicht trügt, dann riecht es nach Gewürzen und/oder Plätzchen. Mal schauen, was meine Nase dazu sagt, wenn sie 100% wiederhergestellt ist...
für mich riecht das diesjährige toilettenpapier eindeutig nach Vanille!
Vanillegewürzplätzchen ... oder Vanillekipferl
so, also ich hab hier letztens ja mal gelesen, das sich manche Bodybutter ins haar geschmiert haben.
Da die körperbutter von alverde (macadamia/Kariete) für mich nicht so der renner ist und bei mir im schrank langsam schon staub ansetzt, habe ich mir das zeug nun einfach mal in die haare geschmiert:)
also ich bin dann ja mal gespannt, was DAS wird!!
Tolettenpapier mit Vanilleduft..^^
Das von Rossmann riecht übrigens auch vanillig, der Duft kam mir schon aus der zuhigen Verpackung entgegen!