Okay also eher kein haben muss
Okay also eher kein haben muss
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
naja, die clear serie maske mit heilerde war ja auch schon in der tube!
das find ich sehr gut, dann wird das nicht immer so ein herumgekleckere
Super- Pinselset plus Tasche für 7,95€
Brauchte eigentlich nur die Tasche, aber um so besser
Alle Basic-Pinsel dabei!!
Pinselset mit Tasche???
Gibts davon Fotos?
Was für Pinsel sind da drin?
Ich war heute im dm und hab ihn angeguckt
Ich fand den jetzt aber nicht so gut, sah ziemlich billig aus. Nur die Ohrringe fand ich ganz ok, da waren 3 Paar in der Packung (Perlen und 2 mal mit funkelndem Stein in groß und in klein). Aber ich hatte keine Lust, 4.95 dafür auszugeben... da geh ich lieber zu Six oder Bijou Brigitte.
Hier noch mal der Link zu den Masken: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...a__Masken.html
okay, da ist das auch noch nichts für mich aber danke für den link
schnapp.schildkröte
Oh noch so andere Masken in Tubenform wäre ein Traum! Aber die ist leider auch nix für mich
Apropo, was sind eigentlich eure Lieblingsmasken und Peelings (fürs gesicht) von dm? Ich schau so selten in den Thread rein, weil ich nicht in Deutschland wohne und es bei mir keinen dm gibt und bin momentan in meinem Produktwissen eher zurückgeblieben
Aber grad hab ich mal endlich wieder dms um mich rum und möchte das ein bisschen nutzen. In den Niederlanden ist das alles so megateuer
Ich find die Peel-off Maske von Balea ganz gut.
Oh Schade, nur etwas für reife Haut.
Also ich mag auch die Peel off Maske von Balea am Liebsten die ist lustig.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Alverde Peelingmaske. Hattu 2 in 1
Peeloff hab ich schon ewig nicht mehr benutzt. Überhaupt hatte ich nur ein einziges Mal so ein 2er Sachet. Ich fand das eklig und austrocknend - konnte danach direkt die Feuchtigkeitsmaske draufklatschen
Na, die alverde Peelingasmke habe ich ja auch, das ist mir momentan auch die Liebste.
Aber rein von Balea mag ich die Peel off eben am Meisten.
Ich mag die Totes Meer Maske und die Teebaumöl-Maske am liebsten
Danke euch allen
Ich glaub ich werd die von alverde mal probieren. Ich freu mich schon auf dm
Obwohl....totes Meer und Teebaumöl hört sich auch gut an. Das wird dann spontan entschieden
Die Teebaumöl-Maske hatte ich früher auch immer, aber der Geruch..*irks*
Ich schwöre auf das Aprikosen Peeling von Alverde. Ist nicht zu starkt, so dass man es gut jeden Tag verwenden kann vor der Reinigung.
LG
Lady
Von Balea mag ich auch Totes Meer am liebsten
Manana - nimm doch einfach alverde UND Totes Meer. Alverde ist in der Tube, also etwas teurer und mehr Inhalt, aber die Totes Meer Maske ist in einem Sachet für 65 Cent
edit: Die mit Teebaumöl ist auch im Sachet.
http://img19.imageshack.us/img19/7497/img2623b.jpg Tadaaaaaaaaa!!!
Stand bei mir im dm bei den Geschenkartikeln und Badezimmersachen.
Suuuper! Vielen lieben Dank für das Foto und die Info!
Vielleicht magst Du ja mal berichten wie Du es nach etwas Testen so findest
edit: Ich hab auch zwei Katzen, Lillycat!
Die Pinsel sind Echthaar oder?
Sieht nach Synthetik aus. Ist aber nicht schlecht - ich habe leider Probleme mit meinen Echthaarpinseln...
Echt? Ich finde, nur die beiden schwarzen rechts sehen synthetisch aus. Die anderen sehen so grob-kratzig-echthaarig aus
Naja, ich guck mir die mal in echt an
OT: schneckig, das ist ja ein süßes avatarbildchen /OT
schnapp.schildkröte
Das Pinsel-Set hatte ich heute zum zweiten Mal in der Hand (stand versteck auf dem Boden unter so nem Tischchen mit Geschenkartikeln) und konnte mich wieder nicht entschließen, es mitzunehmen.
Lillycat, vielleicht kannst du ja mal berichten, wie die Pinsel sind.
sagt mal, weiß zufällig jemand, ob es beim dm hafermilch gibt? muss es auf jeden fall mal gegeben haben..
Gibt es naila Nennt sich, glaube ich, Hafer Drink.
Ich fand das Zeug allerdings
Liebe Grüße, Davana
Hab' mir eben die Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit geholt. Mir gefällt der Duft gut.
Hoffentlich pflegt das DG auch richtig schön
danke cherry!! ich will das nicht trinken, brauch es für ne creme ich schau nachher mal..
ICH HAB SIE!!! Die Reinigungstücher von Alverde!!! Habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass sie überhaupt noch kommen. Reinigen ganz gut und sind supersanft. Mal sehen, wie ich sie auf die Dauer vertrage. Und der Duft ist auch total schön.
wonach riechen denn die reinigungstücher?
Also: bisheriges Testergebnis: Die Pinsel können auf jeden Fall qualitätsmäßig mit denen aus der Ebelin bzw. Ebelin professional - Reihe mithalten! Die Lidschattenpinsel finde ich sogar noch besser, auch was die Farbabgabe angeht!
Die Puderpinsel finde ich gleichwertig. Wie gesagt---Für den Preis echt ein Superschnäppchen und DIE Empfehlung als Einsteigerset!!!
Uuund: Die Tasche (um die es mir eigentlich ging ..) ist super und kann ganz praktisch zusammengerollt werden.
Von welcher Marke ist denn dieses Pinselset?
Lillycat! Das Pinsel-Set ist so gut wie gekauft! Ich hab zwar schon die wichtigsten Pinsel, aber da sind sicher einige dabei, die ich noch brauchen kann. Und eine Pinsel-Tasche hab ich auch noch nicht.