Wo genau steht denn dieses Pinselset?
cherry, ich find die hafermilch ganz lecker(aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht jedermanns sache ist) auf jeden fall schmeckt sie sehr gesund. wie die sich wohl im kaffee macht?
ich liebe den dm wieder einmal mehr, brauchte nämlich noch einen last minute-nikolaus. habe im alnatura-naschregal "macadamianüsse in honig" geröstest und "ingwer-marzipan-konfekt" gefunden, die verpackungen machen echt was her! also wer mal süßkram nicht von hussel verschenken möchte (mich langweilt das zeug da)..und dazu einen de leckeren tees (gewürz oder schoko-chili - ich habe beide im dauergebrauch)
Ja, gesund schmeckt sie
Ich fand die halt sehr, sehr dünnflüssig und geschmacklich nicht mein Ding....
Die Alnatura Weihnachts Naschies sind wirklich toll, schön als Kleinigkeit dazu. Machen schon was her![]()
Liebe Grüße, Davana
Bei mir stand das unter so nem Tischchen mit Geschenk-Sets etc. auf dem Boden, also ziemlich versteckt.
Jetzt hab ich doch gleich mal ne Idee für meine Mami zum Geburtstag. Die mag nämlich Macadamianüsse. Sonst bekommt sie immer welche mit Schoki drumrum, diesmal eben mit Honig.
Ich finde auch, dass die Alnatura-Sachen immer sehr schick und edel verpackt sind.![]()
ich meine gelesen zu haben, dass es ca. 8€ kostet, funnylady![]()
schnapp.schildkröte
naila, die hafer-milch-sache im dm ist mit vanille und so weiter, auch gesüsst. als rühr-zutat würde ich sie wegen der zusatzstoffe nicht nehmen.
im kaffee ist das zeug sehr sehr flockig und gibt dem kaffee einen sehr merkwürdigen geschmack, der schon stark ist. normale milch im kaffee ist nicht ganz so dominant.
also ich hab das zeug lieber pur als im kaffee getrunken und war aber froh, als es endlich leer war.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
ich bins! du hier
ne, mein haferdrink hat nichtmal zucker. nur hafer (12% oder so), sonnenblumenöl und meersalz (schmeck ich aber nicht raus).
wenn vanille drin wär, würd es auch besser schmecken.
ich hab gestern schoki, die mir pur zu süß ist, mal in der hafermilch geschmolzen. war auch lecker.
ja, ich hier. wer hätte das gedacht.
dann hatte ich wohl so eine andere hafer-drink-sache erwischt.
aber deine flockt auch im kaffee, oder?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
habs im kaffee noch nicht probiert. aber so richtig heiß bin ich auch nicht mehr drauf![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
die reinigungstücher kosten 1,95€![]()
schnapp.schildkröte
ah, ok,solange da nicht nur 10tücher drin sind, ist der preis ja ok ^^
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
Es sind 25 drin![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab die Reinigungstücher auch, aber die fliegen noch irgendwo in meinem Auto rum![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mir heute das Pinsel-Set gekauft.Ich war insgesamt in drei dms und musste dann feststellen, dass nur der eine dm es hatte, wo ich´s schon zwei mal angeguckt hab.
mich würde es auch interessieren wie das Pinsel Set so ist![]()
Ich konnte ja jetzt noch nicht testen, aber ich finde die Pinsel-Auswahl schon mal sehr gut. Besonders dieser Fächerpinsel sieht interessant aus. Soll der für Rouge sein? Lillycat, hattest du nicht vermutet, dass man damit Lidschattenkrümel wegwischen kann? Dafür werd ich den mal testen.
fächerpinsel kann man für alles benutzen, was man sich damit vorstellen kann ^^ habe 3 solcher pinsel, finde ihn aber relativ unnütz ^^
für ein leichten rouge hauch kann man ihn gut benutzen, ich benutze ihn aber wenn überhaupt um die schon erwähnten lidschattenkrümel zu entfernen![]()
mich auch
pinsel set wie ist die so
Hat eventuell jemand von euch schon den Gesichtswachs von Balea für die Augenbrauen getestet?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nein, aber ich nehme immer die normalen Wachsstreifen für Bikinizone&Gesicht dafür (zurechtgeschnitten) und komme damit super klar!
Da hätte ich Bedenken, dass ich den Streifen falsch zurechtschneide.Laut Beschreibung kommt der/das? Wachs aus einem Applikator und ein Präzisionsstift ist auch dabei. Hört sich für mich einfacher an. Bin es leid, die Brauen zu zupfen
Die Streifen sind etwas durchsichtig, also halte ich sie einfach an die Braue, zeichne vor und schneide dann
Für flüssiges Wachs wäre ich glaube ich zu dappisch![]()
NeeDafür laufen auf der Straße zu viele abschreckende Beispiele für verzupfte Augenbrauen rum
![]()
Habe heute Post von meinem DM Markt bekommen. War voller Vorfreude und dachte es wäre ein Gutschein drin.......Es war dann aber ein Flyer mit Geschenke-Tipps in letzter Minute und eine kleine Probe von L'Oreal
Mir ging es genauso. Ich hatte eine Probe vom S.Oliver Parfum
Kann mir vielleicht eine von euch sagen, wo das Pinselset steht?
War bis jetzt in drei DMs und kein einziger hatte es leider!
Wäre lieb, da ich das soooo gerne hätte![]()