Hat schon jemand die neuen DuschDas Deos gesichtet?
Da sollten ja laut Homepage im Januar 2 neue kommen, 'Heavenly Fresh' und 'Fresh Care' mit grünem Tee-Extrakt.
Hat schon jemand die neuen DuschDas Deos gesichtet?
Da sollten ja laut Homepage im Januar 2 neue kommen, 'Heavenly Fresh' und 'Fresh Care' mit grünem Tee-Extrakt.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ui, nach denen werd ich Ausschau halten. Das hört sich ja toll an.
Ich will endlich den neuen Labello haben! *hibbel*
Hoffentlich gibts den hier bad..
Die neuen 8x4 Deos mochte ich nicht soo sehr..ich mag keine so parfumierten Deos..
dennoch..das 'Cherry Rock' werde ich mal mitnehmen denke ich.
Und an dem 'Lucky Lotus' will ich uunbedingt riechen, aber das war überall weg..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
hat von euch zufällig jemand im kopf, wie viel die deos von garnier kosten?
schnapp.schildkröte
Ich meine 2,25 , auf jeden Fall über 2 Euro in meinem dm.
Ich meine sogar, ich hätte 2,95 bezahlt.
Ich finde es auch ziemlich teuer ehrlich gesagt, daher werd ich es mir wohl auch nicht holen. Ich seh nicht ein, fast 3 Euro fürn Deo zu zahlen
Mein Garnier Extra Care hat 2,25 EUR gekostet, habe extra noch mal auf den Kassenbon geschaut.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich will gleich ein Geschenk für ne Freundin holen, bzw. mehrere Kleinigkeiten vom dm.
Was würdet ihr da holen?
Sollte KK sein, INCI egal. Sie mag eher süße Düfte und ist ein dunkler Typ mit olivfarbener Haut, sieht ein bisschen aus wie eine Inderin.
Bin für alles offen, Deko, Pflegezeug...
Ich würde einfach ein bisschen von allem holen, sprich Duschgel, Bodylotion, vielleicht ein Lippenpflegestift, einen schönen Nagellack,..sowas
Ich liebe im Moment von Bebe das Duschgel "Mandelmilch". Macht ganz weiche Haut und riecht nach Marzipan.
OT/ Bei den "Billigdüften" wird gerade viel über die UdV Düfte geschrieben, super günstig und lecker. Vielleicht käm für deine Freundin "Mini Pink" oder/und "Mini Vanille" in Frage? Kosten je ca. 3 Euro und haben hier schon einen kleinen Fankreis Sie kommen aber erst richtig gut auf der Haut! Zum Testen auf Papier nicht so...
Viele Grüße Alchemilla
Ich finds immer schön, wenn die Sachen auch irgendwie zu einem Thema passen, zum Beispiel alles mit Fruchtdüften oder alles mit lustigen Namen oder eine Farbe... Da kann man viele verschiedene Sachen kaufen, aber es wirkt nicht so zufällig zusammengewürfelt.
phantasia...
vielleicht die florena bodybutter..die riecht ja ziemlich süß..
dann gibts so einen kakao-kokos-badezusatz, flüssig..
ein pouve-tier dazu oder sisal-handschuh..
ne dove-seife dazu..
was aus dem naschregal (ist aber nk )
die kokos-schimmer-bodybutter von balea vielleicht..
handcreme find ich immer schön als geschenk..
ich hab das mal in waschlappen verpackt alles mit schleife drum. aber sieht jetzt nicht edel aus oder so..
für eure Antworten!
Die Idee mit der Cocos-Schimmer-BB find ich sehr gut, da sie nämlich eh auf Glitzer und Blink Blink steht, aber ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob sie Cocos mag. Zumindest mag sie so extrem süße Zuckerwatte-Düfte. Sonst könnt ich ihr nämlich auch Cocos-Shampoo+Spülung holen, sie hat eh gefärbte Haare. Und ein DG gibts dazu bestimmt auch, oder?
Und an die kleinen UdV Düfte hab ich auch schon gedacht, da gibts so ein extrem süßes, Mini Sexy, glaub ich , das würde ihr bestimmt gefallen...
Hmm, schwierig. Finde das eben auch schwer, das so auszusuchen, dass es nicht wie zusammengewürfelt aussieht.
kokos-handcreme gibts auch..aber da muss sie kokos echt mögen..
was mir noch einfällt, die mandelserie von guhl ist ja auch recht süß..die kur sieht ziemlich edel aus (der preis auch..)
mit mandel findeste bestimmt auch noch ein dg..
oder überhaupt ein nuss-motto..da kannst du dann alles mit shea, macadamia (alverdebutter? halt nk) usw. nehmen.
Was sind denn UdV Düfte?
Danke!
Ulric de Varens
Günstigdüfte die es z.B. bei DM gibt. Hab sie auch schon bei Kaufland und Müller entdeckt. Riechen auf dem Papierstreifen meist fürchterlich, sind aber auf der Haut ganz nett.
Danke für eure Hilfe!
Ich hab ihr jetzt folgendes geholt:
Pastel Dream Gloss von p2, Farbe endless love
UdV Mini Sexy
Balea Cocos Bodycreme
Balea Cocos DG
Balea Cocos Haarkur
Dresdner Badeessenz tropical kiss
Und jetzt hoffe ich, dass sie Cocos mag.
Ich hab gestern bei DM Colorationen von Syoss gesehen. Die sahen sehr ansprechend aus, wenn ich mich nicht irre waren es aber alles dauerhafte Colorationen.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Das klingt interessant. Weißt du noch, wie teuer die ungefähr waren?
4,95 Euro haben die Colorationen hier im DM gekostet.
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Das ist ok. Danke jule
hab mir heute das peachy rose dg von balea gekauft, das roch so super. ist der labello mit granatapfel neu??
Nee, den gibts schon ewig
Ich habe gestern so Haarverlängerungen zum anklipsen gesehen. 3 Stück für 30€. Es gab glaube ich 5-6 Farben. Haben mich aber nicht wirklich angemacht.
Meiner Meinung nach, werden die auch schnell wieder verschwinden.
Es gibt jetzt signature gold Duft, aber es war kein Tester da...
Bei DM gibt es ja seit einiger Zeit diese "Profi-Haarbürsten".
Die mit dem Magneten reizt mich irgendwie...
Hat sich diese Bürste schon jemand gekauft,
und kann was darüber berichten???
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
heute gesehen eine handbutter bei diesen profi-nagelpflegesachen (p2?), in diesem extra-regal. hübsche milchig transparente dose, sah durch den plastezwischendeckel recht fest-buttrig aus. aber hab nicht reingefasst..100ml/knapp 3€
inci recht gut, keine nk wegen konservierung, aber viel sheabutter am anfang u.a.
Bei mir hat P2 ein komplett neues Display. Hatte kein Zeit alles genau anzugucken, aber da lag auch ein Heftchen, was ich gleich eingesäckelt hab Gibt ganz viele tolle, neue Sachen
coffee (hallo übrigens mal wieder ), gibts diese butter nicht schon ewigkeiten? ist in so einer rosa-pastelligen-milchigen-aber-trotzdem-bissl-durchsichtigen-dose, rischdisch?
oder spinne ich?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Du spinnst
Die Butter is neu. Is ne größere, gelbe Dose
ähm, okay.
sich ewig nich blicken lassen und dann klugscheißen wollen!!
hallo zurück
Ich habe heute an der neuen Kirschblüte + X Handwaschcreme von Alverde gerochen... hat für mich fürchterlich gestunken!
coffee jaaaa jaaa ist ja gut.
gehts dir gut?