Jo, die Haarteile hab ich auch die Tage gesehen. An sich ist der Preis für Kunsthaarteile normal(wobei diese glaube ich schon etwas dünn sind?), aber ich frage mich, wie die qualitativ sind und ob es bei diesen nicht sogar in den Haaren auffalen würde, je nach dem, wie lang das eigene Deckhaar ist.

Zitat von Pumbas Engel
 Zitat von Pumbas Engel

Saalepegelhöchststand 8,10m
 Saalepegelhöchststand 8,10m  

für die beschreibung! den zwischendeckel kannste ja rausnehmen, die dose müsste auch so noch schließen?!
 für die beschreibung! den zwischendeckel kannste ja rausnehmen, die dose müsste auch so noch schließen?! 

werde jetzt ganz vorsichtig die Butter benutzen und dann erledigt sich der Deckel bald von selbst weil sie leerer wird...
 werde jetzt ganz vorsichtig die Butter benutzen und dann erledigt sich der Deckel bald von selbst weil sie leerer wird...  irgendwie warm?
 irgendwie warm?

Das 8x4 LuckyLotus riecht übrigens seeeehr gut. Nicht zu übertrieben süß/fruchtig sondern einfach nur angenehm sanft und einen Hauch blumig
  Das 8x4 LuckyLotus riecht übrigens seeeehr gut. Nicht zu übertrieben süß/fruchtig sondern einfach nur angenehm sanft und einen Hauch blumig  

weil die mir besser gefallen hat als die cranberry/kirschblüte - und solange es die physalis-kiwi noch gibt, muss das ausgenutzt werden
 weil die mir besser gefallen hat als die cranberry/kirschblüte - und solange es die physalis-kiwi noch gibt, muss das ausgenutzt werden  

bei mir ist es andersherum: rexona nivea und isana versagen bei mir selbst im Winter wenn ich kaum schwitze und die balea deos dagegen halten bei mir bombig
 bei mir ist es andersherum: rexona nivea und isana versagen bei mir selbst im Winter wenn ich kaum schwitze und die balea deos dagegen halten bei mir bombig  

.
.