Ach so, dann war es nicht das Sensual Beauty, das hat einen gelben Aufdruck. Dann könnte es noch Cashmere Moments gewesen sein.
Aber wenn du es eh nicht mehr weißt, ists auch egal.
Ach so, dann war es nicht das Sensual Beauty, das hat einen gelben Aufdruck. Dann könnte es noch Cashmere Moments gewesen sein.
Aber wenn du es eh nicht mehr weißt, ists auch egal.
Es könnte auch das 'Diamond Touch' gewesen sein..^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Oder das Pearl Beauty
hab mir heut den neuen Labello fruity shine Granatapfel geholt. Mädels, der ist absolut super! Riecht sehr lecker (schön süß) und sieht so toll auf den Lippen aus: glossy und macht eine schöne gesunde-rote Lippenfarbe.
Riecht der denn angenehm sueß, oder ist das eher dieses kuenstliche sueß? An dem bin ich naemlich auch schon vorbeigeschlichen. ^^
Färbt der doll? In etwa wie Lavera Erdbeere? (den liebe ich)
Der Granatapfel-Labello macht die Lippen schöööön roooooot
Och manno-jetzt will ich den doch....
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Das neue Nivea Deo (Happy Time) riecht toll
Ist der wie der Granatapfel Labello von der Pflege her wie der Passionsfrucht Labello? Den fand ich grottig....
Die Pflege ist wirklich minimal bzw. kaum vorhanden.
Leider
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich hab ihn mir heute auch geholt er riecht wirklich nicht nach Granatapfel aber trotzdem fruchtig süß und macht die Lippen schön rot Pflegewirkung hat er aber wirklich nicht ich find ihn aber trotzdem besser als den Passionsfrucht Labello der ist schön schmierig, von der Konsistenz her wie der Pink Grapefruit damals Jaaa ich hab nen Labello Fetisch
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich finde auch das der Labello nicht nach Granatapfel riecht, aber lecker fruchtig-süß halt.
Färbt wie gesagt echt schön.gut, die Pflege ist net so berauschend..aber darum gehts mir beim dem Labello nicht
Mh, ich glaub dann schau ich ihn mir auch mal aus der Naehe an. ^^
Ich hab ihn mir gestern geholt. Finde Duft / Geschmack und Farbe klasse. Pflege ist ok...
hat irgendwer schon eine von den zwei neuen garnier cremes gekauft?
Hallo, ich finde den Granatapfel-Labello toll. Ich mag die Farbabgabe und ich finde auch dass er gut pflegt. Meine Lippen sind jetzt weich und nicht mehr spröde und man hat auch nicht dieses Gefühl, ständig nachschmieren zu müssen.
Was sind denn das für Garnier-Cremes?
Gestern hab ich übrigens die Mini-Ausgaben von Shampoo+Spülung Spitzen Star von Herbal Essences gekauft. Ist total klasse, da durften heute gleich die Original-Größen mit heim. Ich lieeebe den Duft und die Haare bekommen einen tollen Glanz und sind schön weich, aber nicht schlapp.
Curiosity kills the cat.
Habe mir heute auch den 'Granatapfel' Labello gekauft.
Naja. Fast wie der 'Draigonfruit' Labello, nur die Farbe ist dunkler.
Neu gesichtet:
-Garnier Gesichtscremes:
*mit Rosenöl
*mit *Aloe Vera
-Dontodent Mundspülung 'Ice Fresh'
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die Spitzenstar Produkte sind goettlich. Ich kann das Shampoo zwar nur ab und an benutzen weil von Herbal meine Haare immer so schnell nachfetten, aber ich liebe den Duft.
Uhh, der Spitzenbalm interessiert mich auch. Wollte den nämlich beim nächsten Besuch mit in mein Körbchen hüpfen lassen
der spitzenbalm ist gestern in mein körbchen gehüpft
heute werde ich ihn testen
schnapp.schildkröte
ich hab die spitzenstar-spülung getestet und mag sie gern
Ich hab die P2 Handbutter auch seit gestern und liebe sie jetzt schon.
Bei dem Duft habe ich lange überlegt, kam dann aber irgendwann doch drauf: Anfang 2004 wurde doch die legendäre "Creme 21" neu rausgebracht - die riecht/(roch) genauso.
Den komischen Deckel hab ich übrigens zu Hause gleich entfernt. (D.h. vor dem Kauf macht der durchaus Sinn. Zu Hause geht es dann besser ohne.)
Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Weiß jemand zufällig, ob es die Ebelin Professionalpinsel auch in Österreich zu kaufen gibt/geben wird? Ich war schon in einigen Filialen auf der Suche, aber bisher leider ohne Erfolg.
ich glaube die gibts nicht in Ö
Hmm ... echt schade.
@Vanilla K:
Also die Anschaffung lohnt sich wirklich! Ich liebe diesen Himbeer-Duft. Hab mir auch ein Sachet mit der Kur mitgenommen, die probier ich vielleicht morgen mal aus.
Gibt es jetzt schon erste Erfahrungen mit dem Spitzen-Fluid?
Was ich auch noch empfehlen kann ist das Haarspray von SYOSS. Hab die lila-schwarze Variante. Macht sehr schönen, feinen Nebel und riecht gut. Für meinen Freund hab ich das Haargel geholt, weil das so schön fruchtig roch.
Curiosity kills the cat.
Ich kann von Syoss nur das Shine bla Haarspray empfehlen. Das Volume ist richtig ätzend! Kein feiner Nebel, sondern richtige Tropfen. Meine Haare sehen danach aus als wären sie fettig. Geht man absolut garnicht..
Ja, diese "spuckenden" Haarsprays sind ätzend.
Hatte das auch beim Wellaflex Haarspray. Da landeten immer dicke Tropfen auf meiner Stirn.Kauf ich nicht mehr.
Mir ist das mal passiert, dass ich tagsüber auf einer Veranstaltung war und wir abends anschließend dort auf eine Party wollten. Im Auto dann nochmal übergepudert (benutze Mineral Makeup) und dann Haarspray. Im Licht auf der Toilette ist mir dann aufgefallen, wie übel sich das Haarspray auf mein Makeup ausgewirkt hat. Total kriselig.... Das war mir sooo peinlich
"spuckende" haarsprays sind wirklich ätzend, die schmeiß ich auch gleich immer in die finde das syoss glanz haarspray auch echt super. wenn ich ausgeh hält meine frisur echt den ganzen abend über, ohne dass ich nachsprühn muss. es sprüht fein und ist sehr ergiebig. würd es immer wieder kaufen
habe vor kurzem die feuchtigkeits spülung PG von herbal essences ausprobiert und das ergebnis war so schrecklich, dass ich von der spitzenstar reihe die finger lasse.
Ich bin auch begeistert von dem Herbal Essences Spitzenstar Shampoo, besnders von der rosa Farbe und dem tollen Duft Werd mir demnächst auch noch die passende Spülung und das Fluid kaufen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
meint ihr mit dem fluid eigentlich das haarspitzenbalm oder gibt es wirklich noch ein fluid?
schnapp.schildkröte
Ist zwar kein Beautyzeug, aber bei dm gibts wieder das Spüli Milchprotein & Kaktusfeige, das es letztes Jahr zusammen mit dem Saphir & Feigenmilch und dem Joghurt-Multifrucht Spüli gab.
Es ist auch kein Restbestand, da es auch in dem neuen Flaschendesign ist .
Hier stehts jetzt an der Spüle
Die anderen Sorten gabs aber leider meines Wissens nicht...
Also mein Syoss Haarspray spuckt auch noch nicht. Ich finde vom Sprühnebel ist es sogar noch feiner als Dove.
Naja, so gehen die Meinungen auseinander
Von Herbal Essences gibt es den Spitzenbalm, kein Fluid.
Curiosity kills the cat.