"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ui, es gibt bald bei DM schon Sommer DGs mit Städtenamen? wie cool!!
Croissants! Baguette! Vielleicht wird das das erste DG das nach frischem Brot riechtDie Sommer LE klingt vielversprechend... Aber welchen Duft verbinde ich denn mit Paris?
Die Idee finde ich cool! Vielleicht gibt's ja auch New York....oder Madrid....
As humans, after all, we become that which we seek...
Wenn ich das hier lese, da ist es gut nicht so oft nach dm zu kommen, sonst würde ich bestimmt Unmengen dort kaufen.
Liebe Grüße Gerry
ja, gerry, das wär wahrscheinlich wirklich soo, mein vorrat an DG hat sich, seit ich in der nähe von DM wohne auch verdoppelt
Bei Paris denke ich an Moulin Rouge oder sowas, irgendwie kommt mir da Dunkelrot in den Sinn. Ist bestimmt was verführerisches
Ich hätt gern was grün-grasiges ... vielleicht gibt's ja dann auch Doublin, hihihihi!
auf die sommer duschgele bin ich schon sehr gespannt
Das Paris riecht hoffentlich nicht wieder nach Kaffee...das verbinde ich nämlich damit
das hoffe ich auch das Kaffee Duschgel war nämlich wirklich schlimm und das sage ich als Kaffeefreak
achjaa Donnerstag fahre ich zu Dm ich hab schon mein Listchen mann das wird wieder nen Exzess *schon mal rucksäcke leinenbeutel seitentaschen und plastiktüten zusammensuch*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Nur von den Neuheiten oder auch sonst? Meine momentane Lieblingspflege ist die Balea Cocos Körperlotion - lässt sich leicht verteilen, pflegt intensiv (Feuchtigkeit, zieht schnell ein) und duftet nicht penetrant nach Kokosnuss. Oder die Alverde Mandel Teerose Körpercreme, die ist für besonders trockene Haut ideal und wenn es ein Öl sein darf, Alverde Wildrose Sanddorn. Die Bodybutter habe ich noch nicht.
ist das die im Pott Nymphelia? Die fand ich furchtbar. Gepflegt hat sie ziemlich schlecht und den Geruch fand ich auch mies.
Aber vielleicht meinst du ja ne andere
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
ich kenne nur die cocos bodylotion aus der tube und die ist nicht schlecht.
vom duft her gefällt mir die coconut bodycream von village aber viel besser.
die bl cocos aus der tube fand ich schrecklich. der geruch war auf der haut nicht zum aushalten. hab die dann weiter verschenkt und naja, derjenige liebt sie abgöttisch
Ooohhh, bei einigen stehen schon die Schildchen für die neu kommenden Balea Sommer DG's dran? *hüpf*
Städtenamen, klingt js interessant, bin sooo gespannt auf die Düfte.
Und ich kann mich nur anschließen: bitte nichts mit Kaffeeduft, igitt!
Als DG muss das nun wirklich nicht sein, Kaffee trinke ich lieber..
Hach, hoffentlich kommt auch bald das neue DuschDas DG, wie hieß es gleich? War es '1001 Nacht'?
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
mit paris verbinde ich auch eher was romantisches.
z.B new york eher etwas herbes.
z.b bombay etwas würziges.
z.B Rio de Janeiro etwas fruchtiges
aber bis jetzt scheint ja nur ziemlich sicher zu sein, das auf jeden fall Paris dabei ist...
Oh ja! Bombay wäre auch klasse.... bin so ein Indien-Fan
Am Do. geh ich zum DM, dann sag ich bescheid!
Kennt Ihr eine BL, die so (oder so ähnlich) riecht wie der Fa Body Smoothie Passionsfrucht & Physalis?
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
ich dachte du meinst vielleicht die Cocoslotion im Pott, weil die ist echt gruselig, aber scheinbar meintest du sie nicht
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Sorry, ist etwas OT aber: Kennt ihr euch aus mit den 25% Aktionen bei dm? Ich habe jetzt schon einige Male im Forum gelesen, dass die in regelmäßigen Abständen z.B. auf Manhattan oder so Rabatt geben....ABER in "meinen" dms (alle in BaWü zwischen Basel und Karlsruhe) habe ich das noch nie entdeckt...es gibt dauernd 25% auf Esprit Kosmetik aber sonst auf nix.... Kann es sein, dass das regional unterschiedlich ist? Ich bin schon ziemlich regelmässig so mindestens 2 mal im Monat da....
Davon habe ich noch nie etwas gehört, sojasun. Meines Wissens macht nur Esprit diese Aktionen
Ich kenne die 25 % Aktionen auch nur von Rossmann
Liebe Grüße
monito
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es jetzt von Garnier Nahrologie einen getönten Koffein Augen Roll-on geben soll. Sieht aus wie der grüne, allerdings in lachsfarbener Hülle. Hat den schon jemand in D gesichtet? Garnier beantwortet meine mail mal wieder nicht. http://www.garnier.co.uk/_en/_gb/new/roll-on.aspx
Uh, den muss ich auch haben! Bei meinen Augenringen!!!
Werd mal Ausschau halten!!
Garnier hat endlich geantwortet. Der getönte Augen Roll-on ist ab März erhältlich!
Ui! Das hört sich gut an! Ich mag den "alten" ja total gerne - wenn der gleich noch tönt ist das unbedingt ein
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Wat heißt jetzt getönt? Hell? Reflektierend? Glitzernd? Mehr Infos bitte!
Ich weiss es ist Quatsch....den Garnier Roller fand ich doof....pflegte null....
Gibt's da nur einen Ton? Ist der hell? Gibt's wo Swatches? *mit Fragen um sich wirft*
Ich mag das normale Roll-On... wenn der getönte hell genug ist, kauf ich mir den.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
er wurde in der neuen healthy living vorgestellt. Es sollen wohl lichtreflektierende Pigmente drin sein, die angeblich Augenringe verdecken sollen. Auf der Homepage in D natürlich noch nichts zu sehen, dafür aber hier:
http://www.garnier.co.uk/_en/_gb/new/roll-on.aspx
Warum sind wir in D eigentlich immer die letzten????
zum Augenringe abdecken bin ich auch immer sehr zu haben aber kann mir jemand erklären, was an diesem Garnier besser sein soll, als an allen anderen Concealern mit lichtreflektierenden pigmenten? (Ist es nur das Koffein? Dann wär es nix für mich , denn ich brauch nur was zum Überdecken, aber nicht Straffen)