fresh lemon klingt ja gut....
Du meinst sicher von Rilanja Erdbeer Cocos, nicht Vanille....
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Die 2 neuen Alverde DGs heissen Oriental Feeling (m. rotem Reis) und Thalasso Feeling (m. Meerwasserperle).
Oh, es gibt neue DGs von Alverde? Hast du dran geschnüffelt, USA-Lady? Riechen sie gut?
@ Licorne:
Das neue Febreeze musste bei mir auch gleich mit! Ich finde das riecht echt super, schön fruchtig und leicht nach Cocos.
Außerdem hab ich das DuschDas Ocean Beauty mitgenommen, das riecht sehr frisch und ich mag das blaue Gel
Hab entdeckt, dass in meinem dm lauter handschrifliche Zettel an den Regalen geklebt haben mit neuen Sachen (war aber leider noch alles leer):
Weleda Granatapfel Regenerations-Serum und noch irgendwas neues
L´Oréal Collagen Shampoo + Spülung
Das andere hab ich wieder vergessen
Curiosity kills the cat.
Stimmt, kommen erst noch. Ob das eine DG Oriental Feeling genau so riechen wird wie das Balea Asia DG (m. Frangipani und Reis)? Das Neue von Alverde soll ja auch Reis enthalten (obwohl ich keine Ahnung habe, wie Reis riechen soll ), hoffentlich is auch noch Frangipani dabei, das waere perfekt.
Ging mir ehrlich gesagt genauso, als ich das gesehen hab
Hatte mich auf was fruchtig-frisches gefreut und in die Richtung ist nichts dabei.. evtl. ist das Thalasso-Feeling was für mich, aber mein Lieblings-DG wird auch das nicht werden.. Das hol ich mir lieber wieder das Mandarine/Vanille
Ich hab heute bei dm ein neues DG gesichtet: CD Citrusdusche.
Roch herb und frisch, für richtig heiße Tage bestimmt schön.
also ich finde den Rilanja Erbeer Cocos Stift super pflegend und duftet sehr lecker. Ausserdem ist der so schön weich
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
das klingt sehr sehr fein
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
tralala, ich bin ja mal auf die Lipeenpflege von P2 gespannt....mit joghurt!!
gibts das schon??
ja,ich hab heute getestet
die variante mit aprikose find ich schön riecht auch lecker
Ahh, hab erst jetzt deinen Post gelesen, dramaqueen Danke fürs Abtippen der INCIs und für die Beschreibung! Klingt ja super, werd ich mir mal genauer anschaunich hab die Flex & Glossy Sachen und ich liebe sie!!! Der Schaum macht schönes Volumen ohne zu kleben, riecht toll und meine Haare glänzen sooooo schööööön.
Hier die Incis vom Schaum: Aqua, Butane, Propylene Glycol, Propane, Polyquaternium-68, Cocotrimonium Methosulfate, Hydroxyethyl, Cellulose, Phenoxyethanol, Parfum, Panthenol, Methylparaben, Benzophenone-4, Alcohol Denat, Polyurethane-14, Aminomethyl, Propanol, Ethylparaben, Butylparaben, propylparaben, AMP- Acrylates Copolymer, Isobutylparaben.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Also bei uns gab es noch keine neuen Balea Lippenflegestifte leider..
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich bin auch gespannt auf den neuen pflegestift. der mit kirschen geht ja jetzt für 45cent raus
Heute bei dm gesichtet:
Bübchen 2in1 Shampoo & Spülung
Roch ganz gut, mal nicht so quietschig süß. Eher warm und pudrig.
Edit: Ach ja, und es gibt wieder den Prinzessin Sternenzauber Lippenpflegestift.
Geändert von Catacomb Kitten (15.03.2010 um 20:33 Uhr)
Von Balea gibt es neue Haarprodukte aus der Prof. Linie für feines und dünner werdendes Haar. Shampoo und Spülung habe ich heute gesehen.
Alles Liebe Sommi
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ja, bei mir klebt er auch, das finde ich nervig, also das die pflege ultraleicht sein soll kann ich nun nicht bestätigen!Ich hab die mit Cocosduft Riecht sehr lecker, aber mir klebt es etwas zu sehr.
Hat jemand schon den neuen Kate Moss-Duft gesichtet?
Oh jeeee!Zitat von Bahia
Ich fürchte, ich werde nicht daran vorbei gehen können
obwohl ich nicht sonderlich begeistert von Balea Prof. bin.
Na mal sehen
okay, wer von euch wohnt in göttingen?!
der dm hier in der innenstadt ist immer so leer gegrast, dass hier beautyjunkies unterwegs sein müssen. ich finde immer nur leere LE aufsteller und selbst die trendfarben in den standardsortiment sind total abgegrast!
ich will zurück zu meinem alten stamm-dm ...
von der clear-serie hab ich gestern proben gesehen, von waschcreme und tonic.
da ich immer zu faul bin in langen threads nachzulesen ^^
es gibt wieder was neues von Balea: http://www.cosmoty.de/news/3668/
qkasha: ja das wurde hier im thread irgendwo schonmal erwähnt....aber trotzdem danke!
Die Handcreme hab ich gestern auch entdeckt. Ich wollte sie schon mitnehmen, aber ich hab noch so viel aufzubrauchen. Im Sommer kauf ich sie aber sicher mal.