Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 351 von 652 ErsteErste ... 251301331341349350351352353361371401451 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.040
    Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Neu bei DM - Thread

ich habs auch nicht mitgekriegt.
    sind die roller beide parfümfrei oder nur der nachtroller?
    dann hätte ich vielleicht ne alternative zum teuren aber wirksamen vichy..
    und die handcreme als fußcreme vielleicht..wenn sie gut einzieht.

wobei..was spricht eigentlich dagegen, den roller auch tagsüber zu verwenden?

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab die Deos heute schon bei dm gesehen und das sogar bei einem der relativ langsam ist was neue Sachen angeht. Allerdings nur der Roll-on und der über Nacht Roll-on. Nach der Handcreme hab ich nicht geguckt. Mich interessierte der Zerstäuber. Der Sommer kommt und da ohne Alu bei mir leider nichts aber auch gar nichts hilft...

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen

Na, das ist ja mal ne super Idee! Das werde ich im Sommer mal anwenden!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Forengöttin Avatar von Malika

@choquilla: die Idee, die Handcreme als Fußcreme zu verwenden, ist genial!

Ich bin ja sehr gespannt, was dieses Cremchen kann...

@Dorry: die Handcreme soll erst im April erhältlich sein (siehe Link)

Akasha
    Besucher

ich denke, dass ich die Handcreme auch für die Füße probieren werde, gerade im Sommer. Und auf Arbeit zwischendurch, wenn ich eh immer Händchen geben muss. Hab manchmal auch leider schwitzige Pfoten
    Die Deos hören sich echt gut an. Ist sicherlich nen Versuch wert.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Die Deos hören sich echt vielversprechend an. Die normalen Balea Deos wirken bei mir nämlich nicht so gut.

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    @Dorry: die Handcreme soll erst im April erhältlich sein (siehe Link)

Ich hatte im Link nur auf die Auflistung unten geachtet und da stand für alles April als Datum Aber ich hab ja so oder so nicht nach der Creme geschaut. Passt aber bestens, mein Syneo ist nämlich bald alle

oh, die handcreme hab ich aber schon gesehen! stimmt, jetzt wo ich mich erinnere, hatte mir sogar die inci durchgelesen

Experte Avatar von FrouFou

Ist die Handcreme auch mit Alu?

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Ist die Handcreme auch mit Alu?
    Ja

ja, kann mich auch erinnern, dass das recht weit vorn stand..habs jedenfalls unter "könnte funktionieren" abgespeichert. ich bilde mir noch irgendwas pudriges ein, reisstärke, titanium dioxid oder so..aber vielleicht verwechsel ich das grad mit nem anderen produkt.

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht sollten wir hier dazusagen, das es das Balea Joghurt Duschpeeling 'Maracuja' letzten Sommer als LE gab.
    Zusammen mit dem 'Waldfrucht' Joghurt Peeling.
    Ich hab die beide heute gesehen (in Wien). Maracuja direkt mitgenommen, das hatte ich letzten Sommer leider verpasst.

Dramaqueen73
    Besucher

@Dorry: die Handcreme soll erst im April erhältlich sein (siehe Link)[/QUOTE]

nee, die gibt's schon seit 14 Tagen, bei meinem lahmen dm zumindest. Ich finde sie bisher auch ganz ok, pflegewirkung ok, aber sicher nix für die sehr trockene Haut, klebt anfangs ein bisschen, zieht dann aber gut weg.

Ansonsten bin ich gerade in der Testphase mit dem Deoroller für jeden Tag. Der ist bisher echt gut, aber es sind ja auch noch normale Temperaturen.

So einen Nachtroller hatte ich schon mal aus Italien, habe den aber nicht gut vertragen. Außerdem finde ich es komisch, dass man nach ein paar Nächten angeblich ganz ohne Deo auskommen soll.

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Dramaqueen73 Beitrag anzeigen

nee, die gibt's schon seit 14 Tagen, bei meinem lahmen dm zumindest. Ich finde sie bisher auch ganz ok, pflegewirkung ok, aber sicher nix für die sehr trockene Haut, klebt anfangs ein bisschen, zieht dann aber gut weg.

Ansonsten bin ich gerade in der Testphase mit dem Deoroller für jeden Tag. Der ist bisher echt gut, aber es sind ja auch noch normale Temperaturen.

So einen Nachtroller hatte ich schon mal aus Italien, habe den aber nicht gut vertragen. Außerdem finde ich es komisch, dass man nach ein paar Nächten angeblich ganz ohne Deo auskommen soll.
    Das frage ich mich auch
    Wie funktioniert das denn genau?
    Trage ich morgens oder zwischendurch trotzdem noch ein ganz normales Deo auf?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Inventar Avatar von Lewelya

ich hab mir heute bei Dm sowohl 2 der Extra Stark Deos mitgenommen (für die Nacht und das für tagsüber) und das Rasiergel Milk ´n Peach. Das riecht für mich aber gar nicht wie peach sondern wie Kinderkaugummi Ich hatte auf einen netten Pfirsichduft gehofft, so wie z.B. der Lippenbalsam mit Joghurt von P2, aber das ist echt Chemie pur
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch
    Wie funktioniert das denn genau?
    Trage ich morgens oder zwischendurch trotzdem noch ein ganz normales Deo auf?
    Schau mal . Einge Seiten zuvor wurde dieser link gesetzt. Hört sich ganz gut an. Werde die Tage mal schauen, ob unser DM auch schon sortiert ist.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

BJ-Einsteiger

Ich hab mir heute bei dm zwei der drei neuen Duschgele geholt. Das Cape town und das New York. Paris hat mir nicht so zugesagt.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

http://www.odaban.de/cms/index.php/O...rktodaban.html

Vielleicht hilft euch das ja weiter bei der Frage, wie das ganze Deo-Zeug funktioniert . Ich kenne das schon länger, da ich seit meiner Pubertät unter Hyperhidrose leide. Damit hab ich das super in den Griff bekommen, benutze aber trotzdem noch 'normales' Deo. Ich weiß nicht, wie dann die Anwendung von dem Balea Kram ausschaut, aber das Odaban muss ich nur einmal wöchentlich über Nacht benutzen. Ich kanns nur empfehlen. Nie wieder Schweißflecken, selbst im Sommer

Experte Avatar von golightly

Hat jemand schon die neue Creme mit LSF aus der Balea Young Serie gesichtet und vielleicht sogar schon ausprobiert?
    Ich meine diese hier:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-und-care.html

Da ich meine alte Creme mit LSF nicht mehr vertrage, wollte ich sie gerne mal ausprobieren. Von meiner alten habe ich leider Pickel bekommen...
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

-Lisa-
    Besucher

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was nach der Olivenbutter kommt?
    *hoff, dass Kakaobutter wieder im Sortiment ist*

hmm..die Handcreme hätte ich gut gebrauchen können, als ich noch einen Tanzkurs besucht habe.
    Geändert von -Lisa- (21.03.2010 um 10:42 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Das mit dem Deo hört sich ja mal richtig gut an !! Muss ich auf jeden Fall ausprobieren. Benutze derzeit das EVERDRY mit dem ich absolut zufrieden bin aber das Balea ist um einiges günstiger wenn ich mir das anschaue & vielleicht auch täglich anwendbar !?

@Schneckchen82: das Tagesdeo ist täglich anwendbar, das Nachtdeo braucht man nur alle paar Tage aufzutragen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Hier noch mal der Link:

http://www.cosmoty.de/news/3668/

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht eine Ahnung was nach der Olivenbutter kommt?
    *hoff, dass Kakaobutter wieder im Sortiment ist*
    Soll die Olivenbutter (bzw die Cocos) denn rausgehen?
    Ich würde mich nämlich auch über eine neue Butter-Sorte für den Sommer freuen.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Gibts eigentlich das Balea Young Pickeltupfer Gel noch; habe gesehen, dass die alten rausgehen, kommt das in neuer Verpackung oder ist es schon da ?

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Soll die Olivenbutter (bzw die Cocos) denn rausgehen?
    Ich würde mich nämlich auch über eine neue Butter-Sorte für den Sommer freuen.
    Keine Ahnung, aber bei DM ist ja bekannt, dass immer einer Sorte irgendwann rausgeht.

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    @Schneckchen82: das Tagesdeo ist täglich anwendbar, das Nachtdeo braucht man nur alle paar Tage aufzutragen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Hier noch mal der Link:

http://www.cosmoty.de/news/3668/
    Danke !! Habe es schon gelesen... Denke ich werde mir das Tagesdeo "gönnen" mein Everdry ist nämlich noch mehr als die Hälfte voll!!

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Schau mal . Einge Seiten zuvor wurde dieser link gesetzt. Hört sich ganz gut an. Werde die Tage mal schauen, ob unser DM auch schon sortiert ist.
    Zitat Zitat von lisa-m88 Beitrag anzeigen
    http://www.odaban.de/cms/index.php/O...rktodaban.html

Vielleicht hilft euch das ja weiter bei der Frage, wie das ganze Deo-Zeug funktioniert . Ich kenne das schon länger, da ich seit meiner Pubertät unter Hyperhidrose leide. Damit hab ich das super in den Griff bekommen, benutze aber trotzdem noch 'normales' Deo. Ich weiß nicht, wie dann die Anwendung von dem Balea Kram ausschaut, aber das Odaban muss ich nur einmal wöchentlich über Nacht benutzen. Ich kanns nur empfehlen. Nie wieder Schweißflecken, selbst im Sommer

Danke schön ihr beiden
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neue Creme mit LSF aus der Balea Young Serie gesichtet und vielleicht sogar schon ausprobiert?
    Ich meine diese hier:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...-und-care.html

Da ich meine alte Creme mit LSF nicht mehr vertrage, wollte ich sie gerne mal ausprobieren. Von meiner alten habe ich leider Pickel bekommen...
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe die Creme schon in meinem DM gesehen, aber noch nicht gekauft. Weiß jemand wie die ist und ob die was taugt?

Experte Avatar von Lillyscently

mich interessiert die creme auch ziemlich... habe noch nie eine so günstige creme mit lsf gesehen

Zitat Zitat von Eleonora Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich das Balea Young Pickeltupfer Gel noch; habe gesehen, dass die alten rausgehen, kommt das in neuer Verpackung oder ist es schon da ?

Die Verpackung ändert sich !! Bei meinem Dm gibt es schon das neue habe es gleich mitgenommen

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Danke schön ihr beiden
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Experte Avatar von golightly

Ich habe mir heute die Balea Young Creme mit LSF gekauft. Gekostet hat sie 1,95€, also soviel geht selbst bei Fehlkauf nicht verloren. Die Creme ist in einem konischen Glastiegel mit pinkem Deckel. Sie riecht (mit meiner verstopften Nase) nach künstlicher Wassermelone. Für mich also nicht so lecker, aber auch nicht eklig. Sie ist nicht fest, sodass man sie gut verteilen kann. Matt sieht man danach allerdings nicht aus, zumindest direkt danach. Mehr kann ich momentan noch nicht sagen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Menno ich hab vergessen danach zu schauen....Balea Creme und Deo...

Wildkatze Avatar von Delila

Ich habe mir heute die Balea Young Creme mit LSF gekauft. Gekostet hat sie 1,95€, also soviel geht selbst bei Fehlkauf nicht verloren. Die Creme ist in einem konischen Glastiegel mit pinkem Deckel. Sie riecht (mit meiner verstopften Nase) nach künstlicher Wassermelone. Für mich also nicht so lecker, aber auch nicht eklig. Sie ist nicht fest, sodass man sie gut verteilen kann. Matt sieht man danach allerdings nicht aus, zumindest direkt danach. Mehr kann ich momentan noch nicht sagen.
    Danke für deinen Bericht! Sollen da nicht auch noch irgendsolche lichtreflektierenden Teilchen drin sein? Sieht man davon was?

Ich glaube, die neue Balea Young Creme will gar nicht mattieren... und von diesen Schimmerpartikeln meine ich auch gehört zu haben.

Habe mir heute das neue Nachtdeo und die Handcreme gekauft. Bin sehr gespannt auf die Wirkung und werde dann die Tage mal berichten

Inventar Avatar von jogi

Weißt du zufällig, wie's mit den INCI aussieht? Ist da viel böses Zeug drin?

Wenn die so ähnlich ist wie die Nivea Natural Beauty dann glitzert man überall im Gesicht. Ohne Puder drüber sah das lustig aus (ich hab sie mal testen dürfen).

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Wenn die so ähnlich ist wie die Nivea Natural Beauty dann glitzert man überall im Gesicht. Ohne Puder drüber sah das lustig aus (ich hab sie mal testen dürfen).
    Wie sieht es denn mit Puder drüber aus?
    (Mich interessiert die Creme nämlich schon länger, aber wegen dem Glitzer traue ich mich nicht dran...)

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich habs auch nicht mitgekriegt.
    sind die roller beide parfümfrei oder nur der nachtroller?
    dann hätte ich vielleicht ne alternative zum teuren aber wirksamen vichy..

Ich hab mir den Nachtroller ja gestern geholt. Hinten auf der Verpackung steht, man solle die Haut nach der Anwendung nicht in Berührung mit Textilien bringen. Vielleicht kann es zu Verfärbungen kommen. Zum Tagroller kann ich allerdings nichts sagen, den gab es gestern noch nicht in meinem dm. Vermutlich ist im Nachtroller ein Wirkstoff, der Verfärbungen auslösen kann und der im Tagroller fehlt. Oder das Alu ist im Roller für die Nacht einfach höher dosiert.

Fortgeschritten Avatar von lisa-m88

Ich kann nur von meinem Odaban reden, aber da Balea den gleichen Wirkstoff enthält, wird es wohl auch darauf zutreffen:
    Wenn es mit Textilien in Berührung kommt, kann es schonmal sein, dass es ausbleicht. Außerdem juckt es ganz fürchterlich, wenn man zuviel erwischt oder anfängt zu schwitzen. Deshalb soll man das nachts nutzen, da man dann ja nichts schwitzt (zumindest außerhalb des Sommers )