hab die alverde dgs und die neue alverde dc beschnuppert und fands ganz nett....
werd ich wohl morgen zuschlagen inkl aprikosen creme![]()
hab die alverde dgs und die neue alverde dc beschnuppert und fands ganz nett....
werd ich wohl morgen zuschlagen inkl aprikosen creme![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
hab ich mir heute auch gekauft, das riecht super leckerBalea Dusche & Creme Pitaya
Es gibt 3 neue Creme-DG's von Palmolive.
Natura&Fruit oder so was.
Sorteh sind einmal Kiwi, einmal Orange und einmal Granatapfel.
Riechen alle wuuuunderbar lecker, hmmm..habe das mit Kiwi mitgenommen.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach ja, das sind übrigens alle LE's.
Die neuen Palmolive Sorten klingen ja alle sehr toll!
Das neue Balea Pitaya duftet gut, mitgenommen hab ich aber noch keins.
Ja, ist Manderine: Klick.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Diese Geele-Royal-Lippenpflege ist schon von Balea, oder?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mandarine ist mir sogar noch lieber. Ein tolles Orangen-DG hat ja im Moment Duschdas. Oh Mann, ich muss mal wieder Duschgel-Großeinkauf machen!
Ich habe heute gesehen, dass es zur Zeit das Joghurt Multi-Frucht Spüli wieder gibt und habe auch eins mitgenommen. Letztens gab es stattdessen das Milchprotein & Kaktusblüte, allerdings habe ich das heute nicht mehr gesehen.
Kiwi- und Mandarine DGs?
![]()
@Catacomb Kitten:
Das Palmolive 'Kiwi' DG riecht echt am Besten von allen Dreien, musst unbedingt mal dran schnuppern.
Ja, das denkmit Spüli 'Multi&Joghurt' habe ich heute überraschend auch entdeckt.
Ist das wieder als LE im Sortiment oder wie das 'Kaktus&Milch' fest im Standardsortiment?
Das mit Saphir will ich auch wieder!!
Das erste Mal als es die 3 Spüli gab, kamen sie ja leider net nach Ö... deswegen wäre ich echt happy, wenn ich doch noch zu allen dreien kommen würde.
Was denn nur für eine Gelee Royal Lippenpflege von balea?Diese Geele-Royal-Lippenpflege ist schon von Balea, oder?
Ich habe schon oft davon gehört aber weiß echt nicht welche ihr meint.
Wie sieht das Zeugs denn aus?
Ich bin ja sooo gespannt auf dieses Balea 'Pitaya' DG, hach.*hibbel*
der lippenpflegestift ist von Balea, richtig!
hier das foto:
http://www.flickr.com/photos/36054591@N07/4500558430/
dieser lippenpflegestift landet pflegemäßig bei mir auf platz 4:
*malkurzaufzähl*
1. Platz: hanf lippenpflegestift von TBS
2. Platz: bebe mooncare
3. platz: labello light kiss (gabs nicht in D, in Tirol gekauft)
4. balea gelee royal
redfox - Danke![]()
Nein, also diesen Pflegestift kene ich noch nicht..
Schnuppert der denn nach etwas?
Bei mir ist derzeit der Pflegestift 'Kakao' aus dem TBS auf Platz 1, gefolgt vom Neutrogena-Stift und dem zartrosé bebe.![]()
Platz 1 ist bei mir das p2 Lipfood mit Mango, Platz 2 der alverde Calendula Stoft und Platz 3 der Garnier Lipcocoon Stift.
Aber ich bin jetzt auch total angefixt von dem Gelée Royale Stift und dem Fresh Lemon Stift, vor allem wenn letzterer nach der TBS Lippenbutter riechen soll..
Und die DGs hören sich ja auch alle supi anKiwi, Mandarine und Granatapfel
und wenn das von Balea wie Kenzo Flower riecht, MUSS ich das haben
Zum Glück werden morgen und übermorgen wieder 2 DGs bei mir leer...
Ich vermute, dass diese drei Spülis momentan der Reihe nach ins normale Regal kommen. Vielleicht haben sie keinen Bock/Platz auf/für einen separaten Aufsteller? Dann käme als nächstes hoffentlich das Saphir/Feige. Auf den Flaschen steht nichts von wegen LE. Aber ich will hier keine Hoffnungen wecken, gell? Ist nur so eine kleine Theorie...![]()
Kennt eigentlich jemand eine "Volumen"-Pflege von Labello? Habe ich heute im dm gesehen und hätte sie fast mitgenommen (war schwer es nicht zu tun!). Ist in einer Tube und kostet um 3,85€. Irgendwas mit Schimmer stand glaub ich auch drauf.
@Malika: ach so, wegen dem Labello 'Volumen' Tubenzeugs..ich selbst habe es nicht, aber eine Freundin empfand das Zeugs als ganz gut..soll wohl nicht so kleben..
@Licorne: cool, hört sich gut an, danke![]()
heute ein schild und freies regal für balea körperbutter "lemon" entdeckt..![]()
Balea 'Lemon' Butter??? Aaaaahhh ich werd bekloppt, wie toll!
hab mir heute den balea fresh lemon lippenpflegestift gekauft. von dem duft finde ich ihn ganz gut, erinnert mich an das cornetto eis mit zitrone![]()
ja lemon butter, lemon only, kein sweet/fresh/spicy/vanilla..
mann, hoffentlich wirds kein klostein!!
gibts oder gabs nicht ein lemon-körperöl? vielleicht riecht die so? ich kenne es nicht..
lustiger zufall, wo der tbs auch grad ne lemon-serie rausgebracht hat..
Die Butter klingt wirklich lecker! Zitrone ist genau mein Ding. Schade nur, dass ich so faul bin und mich nie eincreme...
Oh toll, eine neue Body Butter
Hoofentlich riecht die nicht so nach Klostein.
super,eine neue butter
ich hoffe auch auf cremige buttermilch-zitrone oder sowas![]()
nun scheint ja lemon immer mehr "in" zu werden *g*
hab heute die neuen Palmolive DGs gesehen, ich finds witzig, das nicht die Verpackung sondern das Duschgel selbst so durchgequirlt aussieht:)
Eine traurige Nachricht gibt es allem Anschein nach für alle "Balea Feigenmilch Fans": Das Feigenmilch DG wird wohl, wies aussah gegen "Pitaya" gewechselt.
An den Schildchen vom Feigenmilch DG stand ein kleines "A" dran.
Das pitaya Duschgel roch für mich aus der Flasche süßlich/fruchtig.
Geändert von redfox (08.04.2010 um 15:29 Uhr)
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Danke für die AntwortStimmt, ist höher als erwartet, aber leider doch irgendwie sinnlos. Ich hab mir das vorhin mal überlegt: der LSF gibt ja an um wieviel die Eigenschutzzeit der Haut verlängert wird. Wenn man davon ausgeht, dass diese bei 30 Minuten liegt (was recht optimistisch ist), und man die Creme dann morgens aufträgt, hält der Schutz 5 Stunden. D.h. mittags - wenn es überhaupt erst besonders interessant wird - ist es schon wieder vorbei damit. Man bräuchte also was mit LSF 20 - 30. Ich glaube, die Tagescremes von Avène haben 25, aber ich hätte dann doch schon ganz gern etwas preisgünstigeres...
Naja, ich werde mich die Tage mal umsehen - wenn ich was Tolles finde, lass ich es Euch wissen.
Hallo Floor,
ich bin ja total begeistert von dem sundance Fluid gegen Pigmentflecken mit LSF 30. Ich mische das mit meiner Tagescreme oder creme es ´drüber.
Wenn man keine allzu trockene Haut hat, geht es bestimmt auch solo, meine Zickenhaut verträgt es jedenfalls gut- und das heißt schon was
, und der Preis ist mit knapp 4 € auch ok
![]()