Ich hab auch das Palmolive DG Kiwi gekauft. Hmmm riecht gut
Ich hab auch das Palmolive DG Kiwi gekauft. Hmmm riecht gut
Ich gehe heute nach der neuen Balea BB Ausschau halten aber bezweifle, das es die bei uns schon gibt.
In dem einem dm gab es sie gestern noch nicht, war noch nicht mal das Schildchen dran..aber wir haben noch einen andere dm.^^
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ach ja..und der Balea 'Lemon' Lippenpflegestift ist auch nirgends in Sicht..
Hab mir die Mango BB geholt und sie hat etwas von Klostein -.-
Aber egal, die Haut schimmert schön
mango und klostein? wie kann mango denn nach klostein riechen ?*am koppkratz*
ich habe gestern bei DM palmolive granatapfel DG gekauft und damit geduscht. ist ok, aber kein nachkaufkandidat.
und die neuen lippies und nagelläcke von l'oreal sind toll! habe mir den set für blondinen aus der werbung geholt - knallroter lippie 297, passender nagellack 551 und konturenstift 665, dank 25% rabatt war der kauf amok noch ertragbar fürs portmonee.
ich hab mir heute die lemon butter von balea gekauft, die riecht wirklich gut. passt toll zu meinem dg aus tbs
Ich habe eben auch die 2 neuen Buttern gekauft, sind die lecker, besonders die 'Lemon', hmmm..
Super fruchtig, ich bin verliebt!
Und den neuen Balea Lemon-Lippenpflegestift habe ich auch ergattern können, der ist auch super toll.
ich find die lemon sachen von balea auch richtig gut. vor allem die butter riecht richtig klasse. schön sommerlich. die muss ich auf jeden fall bunkern
und ich muss noch zwei Buttern aufbrauchen einmal die Alverde und die Orange-Vanille. Vielleicht bunker ich trotzdem schon mal sind die neuen Buttersorten limitiert?
Ja, würde ich auch gern wissen ob die limitiert sind..auf der Packung steht jedenfalls nichts..
Ja, ich habe es ja auch erst nicht glauben wollen wie Mango nach Klostein riechen kann, weil es eben eher bei Zitronendüften der Fall ist.
Aber dennoch, die Butter beweist das auch Mango nach Klostein riechen kann.
Und wirklich Mango..ich weiß nicht, ist auch kein typischer Mangoduft.
Ich fand heute auch, dass es nicht wirklich nach Mango gerochen hat...eher wie künstliches Mangokaugummi oder so...
Jetzt bin ich entfixt
Perfekt, dann "muss" ich nur die Lemon-Butter kaufen. Der Glitter bei Mango hat mich ja schon etwas abgeschreckt und wenn die jetzt auch noch nach Klostein riecht brauch ich die echt nicht
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Ich habe die Mango Butter eben am Körper angewendet und Achtung: die Butter färbt!! Ich hatte knallorangene Handinnenflächen bekommen, igitt!
Ist da ein Selbstbräuner drin?!
Aber der Klosteingeruch geht auf der Haut weg, da riecht es schon eher fruchtig.
wiiiiiiiiiiiiiie die färbt? das ist ja doof, dann haben wir bald alle orangene Klamotten oder was
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Also ich finde überhaupt nicht, dass die Mango BB nach KLostein riecht Für meine Nase ist sie sehr lecker-fruchtig, so Richtung Mango-Eis. Das mit dem Abfärben an den handflächen muss ich aber leider bestätigen :leiderja: und der Glitzer nervt mich.
Für die Lemon gibts hingegen eine 1+
Also das Abfärben an die Handinnenflächen fand ich gestern echt RICHTIG übel, ich hatte Mühe das Zeugs wieder abzuwaschen!
Auf die Sachen oder so färbt sie bei mir zum Glück nicht..
Bei mir färbt sie nicht. Aber vielleicht sehe ich es auch nicht so sehr, weil meine Haut schon einen recht gelben Unterton hat.
Oh nein, dann kommt die mir nicht ins Haus.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Also ich hab mir gestern auch die Mangobutter gekauft. Erst war ich etwas enttäuscht, wegen dem Glitzer und weil der Geruch nicht so intensiv ist wie beim Mango DG... aber so auf der Haut riecht sie schon sehr lecker finde ich^^ Und der Glitzer stört mich jetzt im Nachhinein auch nicht so sehr, finde es eigentlich ganz hübsch. Sie färbt allerdings echt an den Händen ab, das ist nicht so super, aber auch nicht so tragisch - geht ja wieder ab. Ich mag sie auf jeden Fall gern, auch wenn sie natürlich noch etwas besser sein könnte... sie riecht schön nach Sommer
Okay, wenn sie abfärbt spar ich sie mir und bleibe bei der TBS BodyLotion :)
Das ist ja das Fatale - dr Duft ist so schön, nur deswegen nehme ich das Abfärben in Kauf, sonst würde ich sie auch zurückbringen..
Naja ich creme mir eh nicht ständig den ganzen Körper damit ein, und wenn man nur ein bisschen nimmt für ein paar Stellen wegen des guten Dufts und des Schimmers, sind meine Hände später auch nicht orange... nur wenn ich eben alles damit eincreme. Von daher ist das Färben für mich verkraftbar...
Aber die Lemon färbt nicht? Die werde ich mir wohl auch noch zulegen, der Duft reizt mich Uuuund was lese ich da noch?? Lippenpflegestift??? Muss ich haben! Da freut sich mein Sammlerherz
Bei uns habe ich heute immer noch nicht den Lemon Pflegestift gesehen....
Abfärben? jetzt will ich die Mango BB auch nicht mehr da warte ich lieber auf die Alverde Mango-Bodylotion und vielleicht darf die Lemon BB auch noch mit
Gerade eben durfte die Balea Lemon Butter mit - die riecht ja sowas von lecker!
Der Lemon Pflegestift war leider ausverkauft... Aber der muss auch noch her, kann gar nicht genug Lemon haben, wenn das Lemon schon mal nicht nach Kloreiniger riecht...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Der Pflegestift riecht für mich wie Zitronenkuchen und wenn man ihn abschleckt ist er auch süß Herr Dorry kommt dann immer angetrabt und will einen Kuss
Wie Zitronenkuchen? Wahrscheinlich ist er deshalb immer ausverkauft...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Also die Lemon Butter riecht nicht nach Kloreiniger und die Mango Butterfärbt?
Bei uns auch noch keine Stifte..
So, da hab ich den Beitrag gefunden. Vielen lieben Dank für den super Tip, yola! Bei den sundance Produkten hätte ich nämlich gar nicht geguckt, weil ich da nur normale, schmierige Sonnencreme vermutet hätte, und ich fürs Gesicht doch unbedingt etwas Leichtes suche. LSF 30 ist perfekt, und Fluid ist auch perfekt (ich nehme selbst im Winter nur Fluids oder leichte Cremes). Ich hab das Zeug schon gesehen (kostet sogar nur 3,45 €), und werde es die Tage mal mitnehmen
Letzte Woche gesehn und gekauft: Kieselsäuregel!
Auf das Zeug war ich schon lange scharf, war mir in Apotheken aber immer zu teuer
So, jetzt hab ich 420 ml für ca. 10 € erstanden. Ich nehm es erst seit 2 Tagen, deswegen kann ich zur Wirkung natürlich noch nichts sagen. ABER ich hab gelesen man kann es auch äußerlich anwenden und habs mir gleich mal in ne Maske gemischt und über Nacht auf entzündete Pickel geschmiert. (An gewissen Tagen im Monat hab ich immer ganz fiese, dicke Bölle die sich schnell entzünden) Und ich muss sagen: Die Entzündungen sahen gleich viel besser aus, es hat gekühlt und die Rötungen und Schwellungen gemildert.
Auch auf meiner Neurodermitis-Schrumpelhand macht sich das Zeug gut
Also, wer ein ein paar Hautproblemchen hat dem kann ich nur raten: kaufen!
hab gestern trotz abfärbens die mango bb mitgenommen. die lemonbutter fand ich zwar nicht schlecht (riecht nicht nach kloreiniger, sondern so bissl nach zitronen-bonbon) aber das ist irgendwie nicht so meins. ich versuchs mit der butter, ansonsten muss sie halt zurückgebracht werden, aber den geruch find ich eigentlich sehr angenehm!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...