Hab' gerade schon danach gegoogelt - jemand schrieb, die BL würde wie Fruchtzwerge riechen. Das fänd' ich super.
Hab' gerade schon danach gegoogelt - jemand schrieb, die BL würde wie Fruchtzwerge riechen. Das fänd' ich super.
Ich hab grad an ne Butter gedacht - die Mango BL hab ich gestern gesehen und dran geschnuppert.
Fruchtzwerge trifft es wirklich, ich fand sie echt lecker... Aber ich hab grad erst die Blütezeit Orange-BL nachgekauft (und hab noch die Macadamia-Butter, die Weißer Tee/Jasmin-BL, dieses eine Cremegel von Alverde, eine Kokosbutter von Balea und eine Wassermelonen-BL von Schlecker)
may contain nuts
hidro fugal ist echt toll, wirkt sehr gut, nicht ganz billig und oft nicht im sortiment, aber gut, einzig, es verstopft gerne die poren, bekam schon mal eine art zyste davon, was nicht gerade angenehm ist....man muss ja bedenken dass die mittelchen brav in die blutbahn wandern, und ein verstopfen der schweißdrüsen eben nicht soo gesund ist, leider...
zu den balea bodybutter mango und zitrone....uff....die eine färbt an und riecht nach klostein, die andere riecht nach gummi???na das ist aber nicht sehr fein....back to cocos?
eigentlich find ichs blöd, dass alverde diesen antiaging-blödsinn mitmacht..passt nicht zu nk..
und naja, eins müssen wir aber mal festhalten: mango/acai heißt nicht, dass es nach mango riecht. sondern, dass mango und acai drin sind. das ist ja das schöne an nk. was drauf steht, ist drin. und nicht nur in knapp über 1%-konzentration. also in der bl ist eben mangobutter, die, vor allem im raffinierten zustand, nach nix riecht. ist ja bei weißer tee/jasmin auch so..die extrakte sind drin, aber es riecht weder nach dem einen noch nach dem anderen. kann man aber keinem vorwerfen.
das ist ja eher so ein kk-ding, dem verbraucher durch eine gute beschriftungs-duftstoff-passung bestimmte inci zu suggerieren, die oft nicht mal drin sind.
mandelmilch oder solche späße. steht drauf, riecht nach dem, was wir uns unter mandelmilch vorstellen, ist aber überhaupt nicht drin (vielleicht 3 körner milchpulver; echte mandelmilch würde gammeln).
dann lieber ne bl, die nicht nach mango riecht, aber wirklich mango drin hat..wir erwarten da das falsche, denk ich.
Da muss ich Dir widersprechen, ich rieche bei der Weißer Tee/Jasmin BL sowohl den weißen Tee, als auch den Jasmin raus.
Aber ich hab auch ne sehr empfindliche Nase, die alles entdeckt
may contain nuts
Hmm... Also bei mir riecht die Lemon-Butter nicht muffig und auch nicht nach Gummi, sondern ganz lecker nach Zitronenkuchen bzw. nach Cornetto Buttermilk-Fresh-Eis
Und ich habe sie im "Verdacht", dass sie straffend wirkt - meine Oberschenkel fühlen sich nach zehntägigem Gebrauch viel fester an und sehen glatter aus...
Ich sie
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Hach mensch-brauch ich also doch,ja?
Ich mag die Lemonbutter auch sehr gerne. Die duftet so zitronig-limonig. Lecker.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Also die 'Mango-Acai' BL von alverde riecht aus der Flasche ja echt so wie die Cranberry BL..aber auf der Haut..riecht es irgendwie komisch. Muffig.
Dieser Acai-Beerenduft ist eigenartig.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe mir auch beide Bodybutter geholt.
Die Lemon mag ich aber lieber als die Mango.
Vom Geruch her finde ich auch, dass Sie bisschen wie das Cornetto Eis reicht.
Die Mango richt auch nicht schlecht, aber mich stört dass die so abfärbt.
Und ich habe auch den Eindruck, dass ich nach dem eincremen irgendwie brauner aussehe. Aber nicht schön braun sondern so orange-braun.
Als hätte man zuviel Carotin geschluckt.
Habe schon geuckt, ob da irgendwo steht, dass Selbstbräuner enthalten ist, konnte aber nichts entdecken.
Und die Konsistenz ist mir für den Sommer zu dick, finde die Lemonbutter ist leichter und lässt sich auch besser verteilen.
Ja, die Mango Butter ist eklig. Also ein Selbstbräuner ist da nicht drin, auch wenn ich das ebenso erst dachte..aber die Farbe ist echt krass orange, wah.
Bei mir ist die Butter komplett durchgefallen, vom Geruch als auch der Farbe. Eklig.
Ich nutze sie nicht mehr, wird verschenkt oder landet in der Tonne.
Hier ist noch ein Limone Butter Fan! Ich finde die auch superlecker. Erinnert mich auch ans Cornetto
Ich hab die Mango Butter gestern extra nochmal benutzt, weil ihr ja alle schreibt, dass sie färbt. Meine tuts nicht O.o Aber ich benutzt die jetzt öfter. Das schimmert so schön in der Sonne und der Geruch hält sich Gott sei Dank nicht lang auf meiner Haut
also ich hab die mango bl jetzt getestet und find sie echt toll! zwar stimmts, sie riecht nicht wirklich nach mango und auf der hau ist es bissl muffig, oder eben so nk mäßig, aber dafür hat sie bei mir wahnsinnig schön weich gemacht! ich mag sie!
die mango butter mag ich übrigens auch! und ich find nich, dass die nach klostein riecht. dass sie färbt, seh ich nur an den handflächen aber auf der haut oder an den klamotten nicht..und den schimmer mochte ich schon bei der kokos butter.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Moment - also gibt's doch eine Mango Butter?
may contain nuts
Ja, Mango Butter, Lemon Butter beide von Balea und eine Mango BL von Alverde, oder was meinst du royal black?
Vote Zaphod Beeblebrox!
Und ich Depp hat heute krampfhaft nach der Lemon BL von Alverde gesucht und nur die Mango gefunden.
Ach menno, dann werd ich die Bodylotion wohl doch mal austesten müssen.
Nachdem die Mango Butter für mich ja so ein Reinfall war und ich davon rote Flecken im Dekolleté bekommen hab, was mir noch nie passiert ist bei Körperpflege
Dabei fand ich doch dass die überhaupt nicht wie hier beschrieben nach Klostein roch sondern richtig gut duftet
may contain nuts
Also ich finde, dass die Weisser Tee/Jasmin und die Olive/Aloe Vera BLs schon selbst nach Zitrone/Lemon riechen.
Ich bin der allgemeinen Lemon-Hysterie nämlich insofern aufgesessen, als ich mir letzte Woche die Lime Sensations von Lavera bestellt hab und beim ersten Auftrag dachte, hmm lecker! Aber kurz danach merkte ich, an irgendwas erinnert mich das...ja, genau Alverde BL! Das hätte ich also auch günstiger haben können...
Sagt mal, gibt es im dm irgendwelche antiseptische/entzündungshemmende Füßbäder und/oder Salben?
Hab nämlich ne fette Entzündung am Fuß und kann kaum laufen, sowas muss auch immer am Wochenende passieren.
hast du nen eingewachsenen Nagel?
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Neee... Ich glaub, das ist sowas wie eine Sehnenscheidenentzündung
Ich werde am Montag auch zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird, aber bis dahin brauch ich vlt was, was zumindest etwas die Schmerzen lindert.
na dann sorry da weiß ich nix
Gute Besserung
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Mhh vllt versuchst dus einfach mal mit Quarkwickeln oder Pferdesalbe (die Salbe sollte es auch bei DM geben, sonst Apotheke), soll ja auch bei Prellungen und Schwellungen helfen.
Bin allerdings keine Expertin, das wäre nur grad das einzige was mir dazu einfällt, sry
Hoffe das wird bald besser!
Geändert von Baobao (23.04.2010 um 23:10 Uhr)
wenn es wirklich eine Sehnscheidenentzündung/Prellung etc ist würde ich zu Franzbranntwein raten, gibts für 2,50 im Aldi und hilft auch super bei Muskelkater und vielleicht den Fuß ruhig stellen mit nem strammen Mullbindenverband und so wenig belasten wie möglich. oder habt ihr neue Notdienstpraxis? Das ist ne Arztpraxis die immer dann geöffnet hat, wenn andere Praxen geschlossen sind und es sind immer unterschiedliche Ärzte dort da war ich eines Freitags nachmittags mal wegen heftiger Magenprobleme und mir wurde dort super geholfen
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich würde es mit Retterspitz probieren. Gibt es in der Apo, ca. 8€.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
mist, falscher thread ...
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Albert Camus
2bMii 82cm SSS
Wenn das ne "äußerliche" (Wortfindungsstörungen... ) Entzündung ist, würd ich da unter gar keinen Umständen irgendwas draufschmieren, schon gar keinen Quark... Schau vielleicht mal, ob Du in der Apotheke Betaisodona-Salbe bekommst, die wirkt desinfizierend.
Wenn's "innerlich" ist, probier eventuell Diclofenac (wenn Du nicht dagegen allergisch reagierst!), das gibts in allen möglichen Darreichungsformen. Voltaren-Salbe enthält Diclo, das gibts aber auch als Tabletten und ist ganz gut gegen Schmerzen.
Lass Dich da aber in Deiner (Not-)Apotheke beraten, über's Internet ist sowas immer unglücklich.
may contain nuts
Zum Notarzt will ich nicht, wenn es nicht lebensnotwendig ist.
Also es ist eine Entzündung von innen. Mal sehen, was ich mit euren Tips so anfangen kann, danke.
Ich habe im Internet was von einem neuen Nivea Double Effect DG 'Papaya' gelesen, weiß davon jemand was? Klingt ja traumhaft!
Ich muss nochmal sagen, wie enttäuscht ich von der Balea Lemon BB bin. Hab mich gestern Abend damit eingecremt und jetzt habe ich total trockene, juckende Beine mit Ausschlag. Sehr toll, so hat meine Haut noch NIE auf Bodylotion reagiert.
Werde die BB gegen die Körperbutter von alverde umtauschen lassen, die vertrage ich wenigstens.
ich finde die weißer tee / jasmin riecht zitronig
ich mag sie!
Die sind bei dm eigentlich recht kulant was das angeht.
Hab da auch schonmal ein Parfüm umgetauscht, weil ich beim Kauf in Eile war und das falsche gegriffen hatte Die Dame an der Kasse war aber ganz nett und hat mir anstandslos mein Geld zurückgegeben.
Das erinnert mich dran, dass ich die noch ungeöffnet im Schrank stehen habe
Wird heute Abend direkt getestet, meine Haut hat sich glücklicherweise schon wieder beruhigt.
woah das klingt ja schlimm was ihr schreibt, mit dem Ausschlag dann will ich die BB doch nicht haben schade, mein Freund ist diese Woche im Dm Gebiet und hätte mir sonst eine mitbringen können
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Echt schade, ich dachte es gäb soviele tolle neue sommerprodukte, aber jetzt stellt sich raus, dass die mango butter nach klostein, die lemon nach gummi u die alverde mango bl nach oma riecht, na toll!!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hm... Meine Lemon BB riecht nach Lemon und das ziemlich lange. Vertragen tu ich sie zum Glück auch. Es wäre natürlich praktisch, wenn es davon Probedöschen gäbe, dann müssten nicht so viele Leute Fehlkäufe machen.
Mir hat jemand erzählt, dass es wohl bald eine Bodybutter von Alverde mit Milch und Honig geben soll. Weiß da jemand was?
Übrigens: Meine Oma roch besser als die Mango-Acai.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(