Super, dann muss ich wohl diese Woche nochmal zum DM! Danke für die Info![]()
aber balea mango duschgel gibts doch....
Das Mango DG war heute mit einem "A" gekennzeichnet :leiderja:
Ja, das dachte ich auch...
Genau so ging es mir mit dem Feigenmilch DG. Hätte auch da nie gedacht, dass das rausgeht![]()
Das ärgert mich so, die eher "langweiligen" DGs Cocos und Milch&Honig bleiben natürlich drin![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ja, viele Leute kaufen wirklich ständig die gängigen Sorten wie Milch&Honig ect nach..ich kanns zwar nicht verstehen, aber gut.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
es gibt in den grooßen flaschen aber auch zu wenig auswahl...meine jetzt den badezusatz...
Ich hab auch ein Milch&Honig und mag den Duft auch. Aber es gibt sooo viele von anderen Marken...aber ist wohl so, die gängigen Sachen werden von vielen Leuten (die vllt nicht dauernd was neues brauchen so wie wir) nachgekauft.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Früherhab ich auch jahrelang das gleiche Shampoo und Duschgel benutzt
(okay, ich hab da auch schon gewechselt, aber immer nur zwischen höchstens 3 Sorten derselben Marke).
Ich hab da immer das Aprikosen DG, das Avocadoöl-DG oder das Vitamin & Perlen DG von Nivea benutzt![]()
Ich hatte lange Zeit so ein Apfel DG von Fa und als Shampoo Vanille von Garnier...kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie ich das ausgehalten habe![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das Aprikosenzeug gibts aber immerhin noch als Badeschaum. Überlege immer wieder mir das mal zu holen aber die Flasche ist so groß.
Ich hab die sooooo geliebtbesonders das mit Avocadoöl und das mit Vitaminen/Perlen...
![]()
hab jetzt seit langem wieder was von fa, das kakabutter duschgel....muss aber sagen dass fa, nivea und co irgendwie immer so seifig riechen...irgendwie sind immer undefinierbare düfte drin, hab so einfache düfte wie balea cocos ode rmango lieber, ein duft, einfach und nicht wie weichspüler
#Guten Morgen!
Hat jemand Erfahrung mit den "Heilerdeprodukten" von Alverde !?!
Danke für Info . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Schau mal hier: Alverde Clear
Liebe Grüße
monito
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja, mehr als eine flasche von dem kakaobutter/kokos hab ich auch nicht benutzt, das roch zu süß und intensiv, grad auch weil akaobutter und kokos 2 solch süße düfte sind.
WEnn's nur süß gewesen wäre. Ich finde, da war noch so ein unheimlich schweres Parfüm dabei.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hat jemand von euch schon den neuen SauBär Sensitive Waschschaum gesehen/getestet? Der würde mich als Flüssigseife interessieren...
Wonach soll der denn riechen?![]()
may contain nuts
Nach nichts. Jedenfalls ist er laut Deklaration ohne Parfum.
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...h__schaum.html
Ich hab letztens den Seifenblasen Badeschaum von diesem Prinzessinenen Kram gekauft, riecht superlecker nach Kinderkaugummi, aber mach gar keine Seifeblasen![]()
![]()
Gibts das schon länger, habs zum ersten mal gesehen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Absolut, ja. Genau das ist es was ich an dem DG-Duft so schlimm finde.
Und nach Kakaobutter und Cocos riecht da meiner Meinung nach NICHTS.
Einfach nur extrem starl parfumiert. Ekelerregend.
Ich wollte gestern gleich meine Lieblingsflüssigseife Balea 'Meeresrauschen' abstauben, aber das Regal war noch leer..na, wenigstens stand schon ein Schildchen dran.
Ich habe zwar noch 2 Flasche von der Seife vom letzte Jahr, aber ich kann davon nicht genug haben, es ist mein aaabsoluter Lieblingsduft der auch dieses Jahr wieder gebunkert wird.
@USA Lady: Oh ja, das Mohnblüte-DG will ich auch wiederhaben!!
Mein dm hatte gesetrn überraschenderweise schon das neue alverde Gesichtspeeling 'Aqua-Perle', was hab ich mich gefreut.![]()
Geändert von Licorne (29.04.2010 um 15:01 Uhr)
Ich hab meine Mangobodybutter nun zurückgebracht, und mir stattdessen bei Rossmann Passionsfrucht BB von Synergen gekauft...
mal schauen ob meine Haut die besser verträgt.
Eine Passionsfrucht BB von Synergen??
Riecht die gut?
Hab grad auch erst aufgemacht und dran geschnuppert, also
in der Dose riecht man kaum was Fruchtiges, aber aufgetragen riecht die Haut dann relativ dezent fruchtig in Richtung Multivitaminsaft.
Mir gefällt der Duft sehr gut ,nicht zu aufdringlich und sie zieht auch schnell ein.
Ich hoffe ja dass ich davon nicht wieder irgendwelche Hautreaktionen kriege.
Achja in dem lila Töpfchen sind 250 ml und sie kostet 1,99. Ist wie ich grad sehe auch limitiert.
Geändert von Baobao (29.04.2010 um 15:19 Uhr)
zu Rossmann flitz
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Schlechte Nachrichten für die Liebhaber des Balea Cocos DG, es geht raus...
An Pfirsich erinnere ich mich gar nicht mehr. Das Kakao Flip von Balea Young war auch toll! Gibt's das Erdbeer DG von Balea Young eigentlich noch?
Das Peeling muss ich mal unter die Lupe nehmen, sehr interessant!