hab von balea young noch das erdbeer dg und das schoko banane dg...leider auf der haut kaum mehr riechbar nur nach minuten, trotzdem guuut
hab von balea young noch das erdbeer dg und das schoko banane dg...leider auf der haut kaum mehr riechbar nur nach minuten, trotzdem guuut
@Sweetheart sag mal warst Du das mit dem dg herbstprinzapfel von nature friends? Kennst Du zufällig die Bodylotion zum Dg? Ich wollte die unbedingt mal ausprobieren aber dein Kommentar hat mich nen bisschen abgeschreckt![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Princessa:
also das Apfel DG + BL von Nautre Friends kenne ich..
Mag den Duft aber nicht sonderlich und auf der Haut riecht es auch icht mehr sonderlich stark..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Gute Frage..ich bin gerade echt unsicher..
Das Pfirsichblüte DG gabs glaube ich letzten Sommer.
Und das Cocos DG geht? Yeah!
Dann kann ja jetzt endlich was tolles Neues kommen!
Die sind ja wirklich ordentlich am Auslisten..erst das Bambusmilch, dann das Feigenmilch, jetzt das Mango und auch noch das Cocos..
Wie roch das Mohnblüte DG von Balea denn? Ich will das Bambusmilch wieder haben.
5 Tage nicht bei dm gearbeitet und zack.... passieren so dinge :D aber gut das Kunden einen immer besser informieren können :D
dm Lernling 3Lj
Ich hoffe auch, dass Balea was Tolles dafür bringt. Als LE gibts immer so toll Fruchtiges, da sind die Sachen im festen Sortiment fast fad dagegen.
Danke Licorne. Das DG ist damals an mir vorbeigezogen. Hört sich aber toll an, hoffentlich kommt es wieder ins Sortiment.
balea feiert dieses jahr den 15 geburtstag ;) freut euch auf LE's :D
dm Lernling 3Lj
Ich finds schade, dass Balea im Internet so wenig präsent ist. Es gibt keine direkte Möglichkeit zur schnellen Kontaktaufnahme wie etwa bei Alverde und die "Homepage", da stehen auch nicht alle Produkte drauf und LEs schon gar nicht. Aber ich freu mich auch aufs Jubiläum. Wenns da so tolle Produkte wie bei Alverdes 20. Geburtstag gibt...![]()
Also der ist im Juni. Ich glaub am 18 Juni kriegen wir die Sachen in die Filialen oder eher da bauen wir die auf.
Ich war heute in Karlsruhe aber da haben die nichts erwähnt welche neuen Duschgels kommen...
aber die Geburtstags LE's bleiben ja leider nicht im Standard Sortiment... aber ich fand oder finde die echt lecker :D
dm Lernling 3Lj
Ich für mein Teil finde auch, dass das letztens im Standardsortiment ein ganz schöner Kokosduft- Overkill war, darf gerne mal was Neues kommen.
Spinnt mein Riechorgan inzwischen?Irgendwie riecht Milch&Honig für mich auch nach Kokos...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
ein Bananenduschgel wäre fein....
oder Orange, reine Orange
oder wieso orientiert sich DM nicht mal an den Petritsch Sachen mit dem Duft, die führem in den DM Filialen mit Friseur in Ö eh die Petritsch Sachen....Orange/Minze
oder Citrus/Wacholder oder so...die Schampoos riechen unglaublich gut...
gut, Kokos gibts schon ewig, aber mags trotzdem....muss dann wohl noch 2 Flaschen Kokos holen wenns ausläuft...und Mango....Kokos und Mango ist schön wenn man im Sommer sich ein kühles Bad einlässt...
nein, das finde ich auch und ich hasse kokosvlt ist meine nase deswegen aber auch ein wenig sensibilisiert, was das angeht
ich mag jedenfalls nichts mit milch&honig geruch, weder handseife noch duschgel - was eigentlich echt schade ist, denn milch mag ich eigentlich gern und honig auch![]()
Sind inzwischen schon irgendwo die neue L'Oreal Mascara und der L'Oreal Fixierpuder aufgetaucht??? Bei mir im dm sind die Regale seit Wochen schon umgebaut, aber es fehlt die Ware. Lt. Cosmoty sollten beide Sachen ab April erhältlich sein.![]()
Welche neuen L'oreal Mascaras denn?![]()
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich denke mal, es geht um diese Mascara. Die habe ich bisher nur bei Budni gesehen.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Ist jetzt etwas Offtopic, aber wenn gerade davon die Rede ist: jetzt hab ich mir diese Mascara von L'Oreal gerade auf Cosmoty angesehen... sagt mal, bewerben die da allen Ernstes die Membran im inneren des Fläschchens? Ich meine, das ist weder neu noch besonders, denn ohne würden Mascaras einfach nicht funktionieren. Wem diese Membran schon mal kaputt gegangen ist und die ganze Pampe an der Bürste kleben hatte, weiß, was ich meine. Das ist so, als würden Autohersteller werben: "Jetzt neu: mit 4 Rädern und Bremse!"![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ich dachte immer, zum Abstreifen wäre nur der Hals der Mascarahülse enger als der Rest. Von einer Membran wusste ich bisher auch nichts.
Doch doch, die Membran ist notwendig, so gut könntest du die zähe Pampe gar nicht abstreifen, dass das ausreichen würde. Dann hättest du immer viel zu viel Farbe am Bürstchen kleben
Jepp, ich auch. Die müssen schon verzweifelt sein, man kann ja potentielle Kundinnen schwer umwerben mit dem Spruch: "kann dasselbe wie 1000 andere Produkte zuvor auch". Ich bin ja ohnehin schon sauer, wenn ich mal wieder so eine Werbung mit endlosen Fake-Lashes sehe - oder vielleicht gleich gephotoshoppte Riesenwimpern (wie eine Bourjois-Werbung, die ich kürzlich gesehen habe...), aber diese Werbung von L'Oreal toppt alles
So, und jetzt lasse ich's auch wieder gut sein mit Ätzen und Offtopic![]()
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
, das habe ich auch gedacht, mein Geschmack ist er auch nicht (wie irgendwo schon geschrieben, "Kopfschmerzduft", weshalb z.B. die Balea Haarserie für colorierte Haare für mich leider komplett ausfällt, zu nah bei Kopf bzw. Nase...
). Die Dusch&Cremes hab ich derzeit "nur" für ab Dekolleté abwärts, um von meinen schönen Parfümduschgelen "oberhalb"
länger was zu haben, da stört die Kokosnote nicht so sehr. Aber unter Milch&Honig hätt ich mir wirklich was anderes vorgestellt...
Kann man "heiße Milch mit Honig" imitieren?
![]()
![]()
Auf was Neues freu ich mich jedenfalls!![]()
Ja, warten...![]()
![]()
![]()
may contain nuts
Also ich kann nujr sagen es wird eine Sorte und die wird sich etwas in alle körperlichen Bereiche ziehen.
Was es genau ist will ich nicht sagen bevor es noch ärger gibt ;)
Das gleiche gilt mit neuen Balea Young Produkten. Durfte die selber am Donnerstag mitbestimmen. Es wird spannend kann ich sagen (auch für mich ;) )
dm Lernling 3Lj
will net wissen wie voll das Badezimmer ist wenn man bei dm arbeitet!!!da sieht man ja noch viel viel mehr weil man den ganzen tag da ist*gg*
ja ist auch "leider" so... ich hab ne ganze kiste mit kosmetik bei mir stehen. sachen die rausgegangen sind bzw. abgeschriebn wurden.
=)
dm Lernling 3Lj
Nur ein kleiner "Spekulatius" am Rande: Wenn es eine Sorte wird, bin ich zumindest recht zuversichtlich, dass die nicht Kokos heißt, weil die derzeit m.E. schon sehr reichlich bei Balea vertreten ist (DG, BL, Haare...), das wäre ja nix Neues. Also freu ich mich drauf!
Und neues bei Balea Young klingt auch gut! (Ich mag ja auch die neuen bunten "Outfits" der Produkte und hab ungern immer das Gleiche im Badezimmer stehen- von wenigen HGs mal abgesehen...).
Also Kokos definitiv nicht! Wir haben selber als wir in der Zentrale mitentwickelt haben gesagt das Kokos viel zu viel vertreten ist! Langsam wirds langweilig! :D
Ich bin selber gespannt was von unseren Entwicklungen umgesetzt wird und was z.B. ihr als Kunden bzw. Verbraucher darüber denkt. Da freu ich mich schon sehr drauf :)
dm Lernling 3Lj
eigentlich bin ich nur im dm markt vertreten und mache die ausbildung als drogistin. das mit der zentrale war für mich ne mehr oder weniger einmalige sache. ich habe mich als balea trendscout beworben und gewonnen (mit 9 anderen). wir haben dann dort die neuesten trends endeckt und für herbst 2010 / sommer 2011 neue Düfte/ designs für die Lotions etc entwickelt. :)
dm Lernling 3Lj