schoko minze, wie after eight*gg*
schoko minze, wie after eight*gg*
Das DG Weißer Pfirsich ist MEIN!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
oh ja! ich will auch was sommerliches...birne, ananas (aber nich wie das von alverde), apfel oder melone...oder pina colada!
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Also ich will lieber was in Richtung Wassermelone als Honigmelone, da wurde schon im Duschgelthread darüber geredet
@Meri: Könntest du den Duft versuchen zu beschreiben? Das Pfirsich Peeling hatte ich nämlich nie.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Danke, Meri. Ich hoffe, dass mein DM das bald hat, dann wird probegeschnuppert.
Vote Zaphod Beeblebrox!
noch eine Stimme für Wassermelone
weißer Pfirsich steht jetzt auch bei mir im Bad
Ja, wieso bringt niemand ein Wassermelonen Duschgel. Ich glaube das würde weggehen wie warme Semmeln
Vote Zaphod Beeblebrox!
Es gibt oder gab auf jeden Fall mal eines von AS (Schlecker).
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Ja...da haben wir schon im Duschgel-thread drüber geredet. Das gibts leider nicht mehr, ich hatte es auch mal, das war soooo toll
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hatte auch vor ewigen Zeiten mal eins, weiß aber nicht mehr von wem das war. Ist echt Ewigkeiten her.
Ich bin auch für Wassermelone!
Bei mir auch! Hat mich auch gleich an das Peeling erinnert...
Wir haben den gleichen Duftgeschmack.
Wenn sie bei der Anzahl der Dusch & Creme- DGs bleiben wollen, würde ja jetzt auch noch ein neues fehlen - Pitaya kommt für Feigenmilch, weißer Pfirsich für- ich sag jetzt mal Mango, weil die Cocos-Ecke noch knülleknallevoll ist bei uns, heute 3 Reihen (wohl das ganze Lager leergeräumt) - dann fehlt ja noch eins für Cocos...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Hat jemand schon die neuen Balea young Abschminktücher probiert?
Mich würde speziell "aqua" interessieren...
diese 2er packngen abschminktücher + box gabs ja letztens schonmal... habe da "rose" mitgenommen, gibts diesmal leider nicht. aber ich fand die echt gut!
mh.... Wassermelone. Da habt ihr absolut Recht, ich würd´s kaufen.
Das Melone von Nivea ist aber auch sehr lecker und schön sommerlich. Riecht halt eher nach Honigmelone, aber ich finde es gut gelungen.
Die Abschminktücher würden mich sehr ansprechen, sind aber bestimmt wahnsinnig beduftet oder?
Ich hab Cassis und das riecht schon stark danach. Wie es mit den anderen Sorten ist, kann ich nicht sagen.
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich habe die Abschminktüscher in Aqua und Cassis. Cassis habe ich noch nicht ausprobiert und Aqua ist eigentlich nicht sehr intensiv, was den Duft angeht.
Undefinierbar, ein bisschen frisch, aber relativ dezent.
Ich vertrage sie auch gut, obwohl ich da meine Zweifel hatte, weil mir bei sowas ganz gerne mal die Haut brennt. Das ist aber zum Glück nicht der Fall.
Cocos geht nicht raus.
may contain nuts
Ich will ein Flieder DG!!! Da gabs vor Jahren mal eins bei Aldi, das war so toll! So eins will ich wieder!
Flieder!! Da wär ich auch dabei!!!!!
may contain nuts
Flieder wär toll . Oder Veilchen ...
ich will kreativere Düfte ! Malve, Hibiskusblüte,stachelbeere,rosa Pfeffer oder sonst was.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
hibiskusblüten riechen doch nach nichts oder?*an meinem hibiskusrieche*
flieder ist gut, aber könnte schon penetrant sein, wenn ich an echten flieder denke...genauso lilienduft, oder hyazinte
Jetzt bin ich total mit Flieder angefixt und versprüh mein Weißer Flieder Duftspray im Raum
Thanx TRND for pimpin' my air
may contain nuts
Veilchen wäre auch ne tolle Idee!
Oder Jasmin...
Hab grad vorhin wieder draußen im Hof die Nase im Flieder gehabt. Irgendwann hab ich nen dicken Zinken, weil mir eine Biene reingestochen hat.
Jasmin fänd ich auch klasse! *träum* gibts überhaupt ein Drogerie-DG mit Jasmin-duft?
Von Litamin gab's mal eins, das mocht ich gern! Leider haben sie's rausgenommen.
Das Cocos Duschgel geht nicht raus, nur das Mango
Bei Jasmin fällt mir ein, dass ich neulich ein Jasmin-Deo von Nivea gesehen habe. Ich mag aber keinen Jasminduft, deswegen kam es für mich nicht in Frage.
Ein Jasmin Deo? Das kenn ich gar nicht. Muss ich mal gucken.
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub das balea mon petit paris dg riecht nen bisschen nach jasmin
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Creme 21 Dg Jasmine& Vanille heißt das. Das ist auch mit Jasmine :)
Oh, wo bekommt man denn Creme 21? Hab ich irgendwie noch nie gesehen.
beim müller hab ich die dgs von creme 21 gesehen. riechen sehr gut :)