@schnappschildkröte:
So gehts mir mit Listerine auch. Brennt total krass und danach schmeckts komisch. Das kann doch nicht so gesund sein
Mein Freund nimmt die Mundspülung aber tota gerne...![]()
@schnappschildkröte:
So gehts mir mit Listerine auch. Brennt total krass und danach schmeckts komisch. Das kann doch nicht so gesund sein
Mein Freund nimmt die Mundspülung aber tota gerne...![]()
Curiosity kills the cat.
Hat jemand von euch bei dm schon das neue Pflegeöl von HIPP gesehen?
Das ist in einer transparenten Flasche und mit Vitamin E.
Hab es bisher nur bei EDEKA gesehen....
Curiosity kills the cat.
Die habe ich auch ausprobiert, aber die war echt bäh
Absolut, ich war mir fast sicher, dass ich mir Löcher in die Wangen brenne und mir Dampf aus den Ohren kommt! Mein Vater hat sie auch probiert und hat mich danach gefragt, wie man die benutzt, den wie normale Mundspülung könne man die ja nicht gebrauchen. Er war dann ganz entsetzt als ich ihm erklärt habe, dass man die nicht verdünnt, sondern wirklich so benutzt. Das kann doch keinem Mensch gefallen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Absolut!Die Listerine Mundspülungen sind sowas von agressiv,ich dachte auch,es äzt mir die Zunge weg!Dagegen finde ich die Meridolmudspülung richtig mild und angenehm im Geschmack.Außerdem hilft sie sehr bei meinem empfindlichem Zahnfleisch.![]()
meridol mundspülung ist toll bei zahnfleischproblemen....aber ich hatte danach die angedrohten verfärbungen...somit nur die meridol zahnpasta wenn das zahnfleisch zickt...
odolmed extreme zahnpasta ist schön frisch, muss mal die mundspülung versuchen...
listerine ist echt arg...das kann net gesund sein so wie das brennt...rohrfrei für den mensch oder wie...
Letztes Jahr um diese Zeit gabs bei dm ja ne limitierte Mundspülung mit Mango. Hoffentlich kommt dieses Jahr auch eine raus (aber mit nem anderen geschmack, fand Mango damals nicht soooo lecker)..![]()
So künstliche Fruchtgeschmäcker finde ich bei Zahnpasta/Spülungen ja irgendwie ganz fürchterlichIch hätte da das Gefühl, mir mit Zucker bzw. Saft die Zähne zu putzen, auch wenn gar keiner drin ist.
Also ich mag fruchtige Spülungen (bei Zahnpasta brauch ich das net), weil ich scharfe gar nicht mag und dementsprechend selten benutze... deswegen nehme ich die mit Erdbeere für Kinder... besser als keine, ich benutze ja eine normale Zahnpasta...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich habe diese Mango-Spülung geliebt. Hab insgesamt bestimmt 5-6 Flaschen gekauft. Der Geschmack war nicht umwerfend aber wenigstens nicht scharf und man hatte nicht diesen beißenden Nachgeschmack hinterher. Würde mich auch sehr freuen wenn in diesem Jahr etwas ähnliches rauskommen würde![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Geht mir auch so, hatte auch schon Kindermundspülungen, allerdings immer nur mal eine zwischendurch; ich hatte noch nie gute Zähne, da muss -soweit möglich- das Optimum an Pflege rein...
Und da ist eben höchstwahrscheinlich weder "rohrfrei" noch "speziell für Milchzähne" geeignet...
*unterschreib*
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Ich fand die Mango-Mundspülung, glaub ich, gar nicht schlecht, aber die hatte so nen fiesen Nachgeschmack.
Hm Mangospülung,das wäre ja was für mich,da ich total auf Mango abfahre.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hatte noch nie Listerine, weil ich nicht einsehe für etwas, dass ich 30 sek im Mund hab und danach ausspucke 5 Euro zu zahlen, dafür kann ich mir 4 Dontodent Mundspülungen kaufen, also 2 Liter *lol*
Die hohen Preise halten mich auch davon ab, Marken-Mundspülungen zu kaufen. Wenn man täglich 2x10 ml nimmt, kommt man ja nicht mal nen Monat damit hin. Und dafür sind 5€ einfach zu viel.
ich benutz so gut wie nie mundspülung mehr....gute zahnpasta und zahnseide tuns doch eh genug,oder???
hab die klassische odol in der wc-enten-optik flasche...nehm ich nur wenn die frische laange anhalten soll...
Seit ich mir mit Zahnseide 'ne Zahnfüllung rausgehebelt hab, bin ich wieder bei Mundspülungen. Am liebsten Meridol. Auf Arbeit haben wir eine Kollektiv-Flasche Listerine. Da nimmt dann jeder mal 'n Schluck, wenn wir Döner zum Mittag hatten, damit die Kundern nicht umfallen.![]()
Dafür taugt Listerine auch, das Zeuch brennt ja alles weg....auch fiesen Kniefel
Also das mit dem HIPP-Öl sagt wohl niemandem was, oder????
Curiosity kills the cat.
Oooh wie geil ist das denn????
http://www.hipp.de/index.php?id=949
Curiosity kills the cat.
²
may contain nuts
Ich glaube, das Öl in der durchsichtigen Flasche ist eh nur der Nachfolger vom Öl in der rosafarbenen....sieht zumindest auf der HP so aus.
Aber nach dem Seifenblasenbad muss ich morgen gleich mal gucken gehen!!!!
Reaktion von meinem Freund als ich ihm voller Freude das Schaumbad gezeigt hab:
Der denkt langsam auch, dass ich spinne![]()
Curiosity kills the cat.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
will. will. will.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Naja, ich finds jetzt nicht so besonders. Mit Spüli kann ich auch Seifenblasen machen und wieso sollte man gerade beim Baden auf einmal Seifenblasen machen wollen?Naja, ist ja auch eigentlich für Kinder gedacht, oder eben für jung Gebliebene
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Hihi, ihr seid süss!
Wir sind echt verrückt. Aber ich brauch des auuuuuuuuuuuuch!
Uuuuuuuuunbedingt.
Ich will in der Wanne sitzen und Seifenblasen machen!!!!![]()
Curiosity kills the cat.
Bei Spüli fällt mir ein... Das Cassis-Erdbeer Spüli muß irre beliebt sein... Ich stand heute vor einem total leer gefegten Spüli regal...![]()
Ich will auch Seifenblasen machen!Wenn das CassisErdbeer-Spüli so gut riecht, könnte man natürlich auch das als Seidenblasen-Badezusatz nehmen.
![]()
Seifenblasenbadezusatz gibt es auch von öhm ich glaub Prinzessin Sternenzauber war's. Und da ist die Packung dann auch noch hübsch rosa....
Ich hab leider nicht mal ne Badewanne. Dafür allerdings einen Freund, der da schon so abgehärtet ist (oder einfach resigniert hat) dass er das ohne mit der Wimper zu zucken ins Körbchen legen würde, wenn ich begeistert davor stünde
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
So einen Freund wünsch ich mir auch, DorryNaja, vielleicht bekomme ich meinen auch noch so hin
![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
Ich hab es.
War das vorletzte bei Rossmann
Und nächste Woche hab ich WG-sturmfrei. Da wird das Bad zum Seifenblasenparadies![]()
![]()
Sowas hab ich von der Dm-Eigenmarke auch gesehen - von Prinzessin Sternenzauber oder so, das ist so eine Kugel und so ein Seifenblasen-Dings dabei.
Und ja, ich habs gekauft - auch wenn ich keine Badewanne habe. *g*
für die seifenblasenfreunde empfehle ich auch
http://www.wdrmaus.de/spielen/basteln/seifenblase.php5
![]()
Und für alle die nie genug bekommen
Klick mich
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(