Ach cool... Knuffi hatte doch so davon geschwärmt im Video. Und wollte es nun nicht testen, wenns bald eh nicht mehr zu haben ist.
Ach cool... Knuffi hatte doch so davon geschwärmt im Video. Und wollte es nun nicht testen, wenns bald eh nicht mehr zu haben ist.
Bei uns ging die Waschlotion im Spender für je 45 Cent weg, vllt kannst du da ja noch was von ergattern. Wollte die Lotion nämlich nach ein paar anfixenden Videos auch unbedingt testen und da hab ich mir dann gleich 2 Spender mitgenommen. Das Nachfüllpack kostet ja eh nur 95 Cent.
Ich find die übrigens auch sehr gut (auch wenn ich fürs AMU extra Entferner nehme, aus Gewohnheit).
Ich finde die neue Packung nicht so gut
Finde ich total nervig, genau wie die Sebamed Waschlotion, aber es zählen ja die inneren Werte
Kennt jemand diese Sorte von Balea...? Kann man am Bild nicht ganz erkennen, sieht irgendwie nach einer fruchtigen Sorte aus.
http://cgi.ebay.de/Balea-Duschgel-Re..****em3a5b048475
Wie alt die wohl sind?
Geändert von mimmie (26.05.2010 um 20:48 Uhr) Grund: -
Hmm...seltsam, dass da Shower Gel draufsteht und nicht Wellnessdusche. Denn aus dieser Reihe scheint das DG laut dem Bild vorne drauf zu sein
Und ich kann mich jetzt auch nicht an so ein DG erinnern, denn dieses Bild vorne gabs auch erst seit ca 2007.
Geändert von Thymian (26.05.2010 um 21:03 Uhr) Grund: ...
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ja stimmt, das Mohnblüte DG ist 2007 aus dem Sortiment genommen worde...aber wieso steht das da auf englisch?
mhm sind nur gleich wieder sooo vieleeee...
hab nachgeguckt. es ist Mohnblüte, ein herber Blumenduft... hatte ich damals doch glatt verpaßt
http://www.ciao.de/Balea_Wellness_Du...blute__2293087
Geändert von mimmie (26.05.2010 um 21:10 Uhr) Grund: Zusatz
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
schnappschildkröte - Für sonnenstraperziertes, trockenes Haar.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
danke chinda
schnapp.schildkröte
Boah, das Duschdas Traum von Dubai riecht ja mal klasse
Eine BL gibt es dazu nicht oder?
Ich hab heute von der neuen Glücksmomente-LE eine Fuß-Schimmercreme gefunden... sooo viele hübsche neue Sachen, und ich brauch grad absolut gar nix, weil ich dringend aufbrauchen muss
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Find das doof, wieso riechen die nach Zitrone, ich mag so gut wie keine Zitrusdüfte....
Ich stehe total auf gute (!) Zitrusdüfte, daher freu ich mich auf die LE
Das Shampoo finde ich eher fruchtig-frisch, an der BL und der Fußcreme habe ich nicht geschnuppert, es steht aber drauf, dass der Duft zitrusig ist. Das DG und die Flüssigseife sind mMn eindeutig zitronenbeduftet. Ist vielleicht eine etwas heikle Duftrichtung, weil sie von vielen eher wie Badreiniger oder so empfunden wird.
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
Naja, dann freut sich wenigstens mein Geldbeutel über die LE.
Aber vllt schau ich mir mal die Fußcreme an, wenn die nicht zu sehr nach Zitronen riecht wäre das evtl was.
Also wenn zitrusig, dann am liebsten so etwas wie das Spirit of Capetown-DG. Ich finde, dass das nach Grapefruit riecht und für mich ist das der perfekte Sommerduft
Ich glaube, das werde ich sogar bunkern müssen...
Ohje, vielen dank fürs anfixen der glücksmomente le
Ich MUSS morgen zu dm..
Ich find die LE toll, weil sie grapefruitig riecht, nicht rein zitronig wie Kloreiniger.
Hi,
habe nun endlich den Erdbeer-Cassis-Spüli ergattert. Ich muss sagen, im Gebrauch duftet er wesentlich besser als in der Flasche.
Auf die Glücksmomente LE bin ich auch schon gespannt, auch wenn ich etwas Vorbehalte wegen dem Zitrusduft habe.
Aber vielleicht werde ich ja mal wieder positiv überrascht.
Und eine neue BL brauche ich eh unbedingt.
*winke*
Letztens gekauft:
AOK Pur Balance Reinigungstücher (bei Rossmann allerdings, aber DM wird die wohl auch haben)
Duft: WC-Reiniger-Alarm.. so gruselig - ich glaube, damit werde ich wirklich putzen
Wow, die neue Alverde Sensitiv BL im Spender ist so toll.
Die Lotion ist leicht, aber trotzdem richtig schön pflegend, so wie bei den Weleda Lotions, falls Ihr die kennt. In der Hand noch leicht und dünnflüssig, auf der Haut dann aber ganz samtig. Geruch anfangs leicht alkoholisch, aber ganz schnell verflogen und dann bleibt nur gepflegte Haut zurück. Und ich finde, sie läßt sich viel besser verteilen als die anderen Lotions von Alverde. Die machen immer ewig Streifen bis sie eingezogen sind. Diese nicht.
Alles Liebe Sommi
Hat schon jemand das neue Elvital Volume Collagene gesichtet? siehe cosmoty.de unter News. Das macht mich ziemlich neugierig. Die Serie soll es ab Mai geben, ich habe sie aber noch nicht gesichtet.
Na klar, damit es in den Söckchen hübsch glitzert
- Scherz beiseite: ich könnte mir vorstellen, dass die Creme auch für die Beine gedacht ist, auch weil die Tube für eine Fußcreme vergleichsweise ziemlich groß ist. Und für gebräunte Sommerbeine kann so ein bissi Schimmer ganz nett aussehen *find*
Werd jetzt gleich mal ins dm düsen und mal nach dem Elvital volume collagene zeugs gucken
Von Essence gibts auch eine Schimmer Fußcreme. Ich wollte mal die normale kaufen und habe aus Versehen die mit Schimmer gegriffen. Monatelang hatte ich Glitzer in meinen Socken
Unser Blog: Les Belles Affaires
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Kellerbräune... das gefällt mir! Geht mir genauso... bin ja heute beim dm wieder um die Selbstbräuner-Sprays herumgeschlichen, eben aus dem Grund. Habe mich dann aber beherrscht, denn eigentlich mag ich meine noble Blässe
(Aaaargh!! Wenn Frau Beagle jetzt endlich mal aufhören würde, auf die Tastatur zu pföteln, könnte ich vielleicht in Ruhe tippen...)
Übrigens: ich habe heute ein paar Sachen beim dm gesehen, die für euch deutsche Mädels nix Neues sein dürften, für die Österreicherinnen unter euch vielleicht spannend ist:
beim dm gibt es jetzt Ecover Reinigungsmittel, und Lavera Körperpflege (ich habe 4 verschiedene DG und BL gesehen).
Hey
also Nürnberg meldet: keine Balea-LE
glg