So sieht die neue Tasche aus:
So sieht die neue Tasche aus:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
toll, danke
Hab mir heute das neue Bodytonic Sun mitgenommen. Duftet wirklich lecker nach Fruchtkaugummi .
die Tasche ist echt cool und ich mein, für'n euro...
das bodytonic hab ich auch, es ist echt lecker
Wer hat die Diadermine Hydra Matt Creme schon getestet?
Princessa, aber von der LE noch keine Sicht, oder bin ich blind?
Ich war heute auch da
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
nein von der LE war weit und breit nichts zu sehen
Nach euren Erfahrungen werde ich die Badezusätze dann wohl auch mal als Duschgel ausprobieren. Die lachen mich schon lange an, allerdings habe ich mich nie getraut, die einfach mal als Duschgel zu kaufen. :)
Ich hab mir die Tasche auch schon gekauft.
Ich bin so gespannt auf die LE. Hoffentlich gibt´s die bald.
Bei mir gibts die Tasche noch nicht Da liegen noch haufenweise die alten Taschen, also wirds sicher so schnell nicht die neue geben. Naja, muss ich mal in die Innenstadt..
hab euch nichts von den neuen balea geburtstagssachen gesehen dafür durfte bei mir auch der sun bodytonic mit! riecht fruchtig-lecker! jetzt ist ein kampf zwischen dem von alverde und dem von balea ausgebrochen
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Hab heute in Alverde gelesen, dass es die Jubiläumssachen ab 17. Juni geben soll.
How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
[Robert A. Heinlein]
Gibts bei euch schon irgendwo die drei neuen Ulric de Varens Minis? Die stehen auf der dm-Homepage schon ewig bei den Neuigkeiten, aber mein dm hat die immer noch nicht.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Mein dm hat die neuen UdV Minis seit kurzem auch .
Die Balea LE will ich auch endlich beschnuppern, bin sooo angefixt .
Ha, ich bin aus'm DM gekommen OHNE DG zu kaufen!
Dafür hab ich das Balea Bodytonic Aqua mitgenommen.An sich hatte ich's auf die Sorte Sun angesehen, aber die war mir zu süßlich-melonig im Duft. Melone ist nicht meins.
Wie riecht denn das Aqua BT, Tivanee ?
ich bin grad ganz fasziniert davon, was unsre dm's ins sortiment aufnehmen
http://www.dm-drogeriemarkt.at/dmAHo...3_96NHEIT.html
Ich habe heute für 45 cent ein Seifensäckchen/Seifensparer bei DM gekauft
Gab´s noch nie in meinem DM, erst seit heute. Sie hingen auch an einer unerwarteten Stelle, bei den Deos.
Was ist ein Seifensäckchen, bzw. Seifensparer?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab so ein Teil zwar auch noch nie gesehen- aber ich glaube, das muss ich haben,
Danke für den Hinweis!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Das ist so ein Säckchen aus demselben Material wie diese "Duschpuschel", da steckst Du die Seife rein, wenn das Stück nur noch so minimäßig klein ist und kannst es dann noch eine Weile benutzen. Das schäumt dann wie Hulle durch dieses Plastiksäckchen.
Hier ein Bild: http://www.sinas-seifenladen.de/epag...s/Seifensparer
bin so froh über duschgel und flüssigseife....find seifen nur schön wenn sie unbenutzt wo rumliegen, aber dann...*ieh*
ich hab auch ein seifensäckchen aus Sisal
Oh, ich will auch neue Bodysprays haben
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ich hab zu meinen Glücksmomente Sachen ein ausführliches Review auf meinem Blog gestellt.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Oh super, danke für die Info Im Aleppo Thread waren auch viele davon begeistert, und ich hab im dm noch vergeblich danach gesucht.
Genau - ich für meinen Teil bin froh, dass ich mich hier mit Seife habe anfixen lassen habe. Meiner Haut tue damit sicher einen größeren Gefallen als mit Duschgel, und obendrein produziere ich weniger Müll
Habe heute Grapefruit Bambus DG von Balea entdeckt! Für mich war's neu (sind der Verkäuferin beim Einräumen näml. hingefallen, sonst hätte ich sie garnicht bemerkt oder ist das garnicht neu?? (*indierundefrag*) gerochen hat es recht lecker, stehe aber nicht unbedingt soooo auf das Fruchtzeugs....(nur in und wieder)